>

Träume

#
Was habt ihr schon alles für einen shice geträumt,und glaubt ihr an irgend eine Bedeutung der Träume?

Heute Nacht träumte ich zum Beispiel,daß ich mit Googleshriber im Berliner Olympiastadion verabredet wäre und als er nicht erschien ich ihn anrief und er während dem Telefonat einfach einschlief.Sachen gibts
#
Depp  
#

was manche leute alles träumen.....
#
der konte net kommen der war schon bei mir im traum  
#
habe mal geträumt der worschtsuppenkönig sei über 1,60 m groß...
#
Ich hab heute nachmittag geträumt, dass ein U4-Wagen (Typbezeichung, nicht Linie) am Dornbusch abgebogen ist, und so über die Betriebsstrecke auf die Strecke der 12 gefahren ist, und dann weiter nach Sachsenhausen...

Möglich wärs ja
#
SaxEagle schrieb:
Ich hab heute nachmittag geträumt, dass ein U4-Wagen (Typbezeichung, nicht Linie) am Dornbusch abgebogen ist, und so über die Betriebsstrecke auf die Strecke der 12 gefahren ist, und dann weiter nach Sachsenhausen...



is ja gut helmut
#
Dr.Ball schrieb:
SaxEagle schrieb:
Ich hab heute nachmittag geträumt, dass ein U4-Wagen (Typbezeichung, nicht Linie) am Dornbusch abgebogen ist, und so über die Betriebsstrecke auf die Strecke der 12 gefahren ist, und dann weiter nach Sachsenhausen...



is ja gut helmut


Ei was dann, WSK hat gefragt was ich geträumt hab und ich habs gepostet... Ich weiß nicht was du willst?
#
geh ma zum arzt, wenn du von zügen träumst...
#
Dr.Ball schrieb:
geh ma zum arzt, wenn du von zügen träumst...  


---> http://forum.nahverkehr-ffm.de/

Ich bin nicht der einzige  


Teilen