>

Ich habe mir alle Mühe gegeben...

#
... um diesen Wallpaper zu erstellen:

Takahara

War ne mega Arbeit und bin froh das ichs hinter mir habe! Wie gefällt es euch? Verbesserungsvorschläge erlaubt, da es eh erst mein erstes alleine erstelltes Pic ist.
#
sieht prima aus

an dem schriftzug würd ich aber vielleicht noch was machen.. einfach nur weiss find ich zu wenig
#
cobi schrieb:
sieht prima aus

an dem schriftzug würd ich aber vielleicht noch was machen.. einfach nur weiss find ich zu wenig

Wird gemacht!
#
ALso ich finds klasse, das blau sieht super aus, auch mti den Sternen!!!
#
Würd den Schriftzug übrigens so lassen
#
Also das mit der Schrift habe ich nicht hinbekommen, dafür habe ich das Bild nochmal überarbeitet, jetzt ist es etwas schärfer und die grünen Ränder sind weg:

Bitte sehr!

Jetzt probiere ich das Bild in diesen Kreis reinzubekommen
#
Sieht echt super aus, ein kleiner Tipp, wenn es das bei deinem Bildbearbeitungsprogramm gibt, solltest du die Ränder etwas "weichen"(so heißt das tool), dass die übergänge von den Bildern von Taka und dem Rest ineinander übergehen. Meiner Erfahrung nach sieht das immer um einiges besser aus.

Grüße,
             e_R
#
Jetzt noch im Laufe der nt. Saison ein paar Bilder von Taka im Eintracht-Dress rein und die Sache wird rund...
#
sieht gut aus!

nur - du sagtest verbesserungsvroschläge sind erlaubt - die schriftart für das Takahara sieht finde ich unpassend aus.... passt eher zu nem Horrorfilm
#
Jugger schrieb:
Jetzt noch im Laufe der nt. Saison ein paar Bilder von Taka im Eintracht-Dress rein und die Sache wird rund...  

Ich hab schon eine montage gemacht- Taka im Eintracht Dress
#
Oder haste keine Bilder vom Spiel gegen Deutschland? So in Jubelpose oder mit nem deprimierten Lehmann mit drauf?  ,-)
#
Jugger schrieb:
Oder haste keine Bilder vom Spiel gegen Deutschland? So in Jubelpose oder mit nem deprimierten Lehmann mit drauf?  ,-)  

Doch, aber das klappt irgendwie nicht...

#
Hab auch ein Takahara-banner gemacht:

hoffe er gefällt euch
#
und ein banner für unseren Besten:

#
SGE_PP schrieb:
Hab auch ein Takahara-banner gemacht:

hoffe er gefällt euch

Ja! Das sieht Hammer aus! Hast du das auch mit Adobe gemacht? Ich kenne mich da noch nicht so aus...wie klappt das mit diesen etwas transparenten Bildern im Hintergrund?
#
jo, hab ich mit photoshop gemacht.
du musst einfach auf die ebene, die du transparent machen willst, doppelt anklicken und die deckkraft verringern
#
SGE_PP schrieb:
jo, hab ich mit photoshop gemacht.
du musst einfach auf die ebene, die du transparent machen willst, doppelt anklicken und die deckkraft verringern

Und wie verringert man die Deckkraft? (Ich hab englische Version)
#
Die englische Version Wieso gibst du viele hundert € für die englische Version aus oder ist es etwas...quaaatsch

Aja, da ist so nen Schiebebalken, den verschiebst du nach links ( Deckkraft heißt auf englisch glaub ich opacity)

Teilen