War ne mega Arbeit und bin froh das ichs hinter mir habe! Wie gefällt es euch? Verbesserungsvorschläge erlaubt, da es eh erst mein erstes alleine erstelltes Pic ist.
Also das mit der Schrift habe ich nicht hinbekommen, dafür habe ich das Bild nochmal überarbeitet, jetzt ist es etwas schärfer und die grünen Ränder sind weg:
Sieht echt super aus, ein kleiner Tipp, wenn es das bei deinem Bildbearbeitungsprogramm gibt, solltest du die Ränder etwas "weichen"(so heißt das tool), dass die übergänge von den Bildern von Taka und dem Rest ineinander übergehen. Meiner Erfahrung nach sieht das immer um einiges besser aus.
SGE_PP schrieb: Hab auch ein Takahara-banner gemacht:
hoffe er gefällt euch
Ja! Das sieht Hammer aus! Hast du das auch mit Adobe gemacht? Ich kenne mich da noch nicht so aus...wie klappt das mit diesen etwas transparenten Bildern im Hintergrund?
SGE_PP schrieb: jo, hab ich mit photoshop gemacht. du musst einfach auf die ebene, die du transparent machen willst, doppelt anklicken und die deckkraft verringern
Und wie verringert man die Deckkraft? (Ich hab englische Version)
Takahara
War ne mega Arbeit und bin froh das ichs hinter mir habe! Wie gefällt es euch? Verbesserungsvorschläge erlaubt, da es eh erst mein erstes alleine erstelltes Pic ist.
an dem schriftzug würd ich aber vielleicht noch was machen.. einfach nur weiss find ich zu wenig
Wird gemacht!
Bitte sehr!
Jetzt probiere ich das Bild in diesen Kreis reinzubekommen
Grüße,
e_R
nur - du sagtest verbesserungsvroschläge sind erlaubt - die schriftart für das Takahara sieht finde ich unpassend aus.... passt eher zu nem Horrorfilm
Ich hab schon eine montage gemacht- Taka im Eintracht Dress
Doch, aber das klappt irgendwie nicht...
hoffe er gefällt euch
Ja! Das sieht Hammer aus! Hast du das auch mit Adobe gemacht? Ich kenne mich da noch nicht so aus...wie klappt das mit diesen etwas transparenten Bildern im Hintergrund?
du musst einfach auf die ebene, die du transparent machen willst, doppelt anklicken und die deckkraft verringern
Und wie verringert man die Deckkraft? (Ich hab englische Version)
Aja, da ist so nen Schiebebalken, den verschiebst du nach links ( Deckkraft heißt auf englisch glaub ich opacity)