>

NBA Finals (Dallas Mavericks - Miami Heat)

#
das geilste ist ja noch shaq, der es schaffte einen ganzen treffer aus 9 freiwürfen machen.

da hätte ich mindestens doppelt so gut abgeschnitten  
und der spielt für 20 Million USD pro Jahr...

#
Aber Du bist bestimmt nicht 150 Kilo schwer und (achtung: jetzt kommt´s) 2,16 m groß   .

Nein, im Ernst: früher war ich ein großer Fan von Shaq, aber wenn man es etwas realistisch betrachtet: er ist ein furchtbar schlechter Basketballer (rein technisch gesehen) und lebt (basketballerisch gesehen) nur von seiner Masse und Kraft. So wie er weiter vom Korb weg ist, als anderthalb Meter wird´s zum Vabanque-Spiel, ob er den Ring überhaupt trifft. Da habe ich, nicht weil er Deutscher ist, vor Dirk Nowitzki größeren Respekt.
#
Rheinadler schrieb:
Aber Du bist bestimmt nicht 150 Kilo schwer und (achtung: jetzt kommt´s) 2,16 m groß   .

Nein, im Ernst: früher war ich ein großer Fan von Shaq, aber wenn man es etwas realistisch betrachtet: er ist ein furchtbar schlechter Basketballer (rein technisch gesehen) und lebt (basketballerisch gesehen) nur von seiner Masse und Kraft. So wie er weiter vom Korb weg ist, als anderthalb Meter wird´s zum Vabanque-Spiel, ob er den Ring überhaupt trifft. Da habe ich, nicht weil er Deutscher ist, vor Dirk Nowitzki größeren Respekt.



Ich hab sogar ne bessere Freiwurfquote als Shaq.    
#
1-0 für die Mavs.....Spiel 1 wurde mit 90-80 gewonnen. Nowitzki schwach, genau wie Shaq. Überragend war Terry bei den Mavs und Wade bei Miami
#
ebayzocker schrieb:
Rheinadler schrieb:
Aber Du bist bestimmt nicht 150 Kilo schwer und (achtung: jetzt kommt´s) 2,16 m groß   .

Nein, im Ernst: früher war ich ein großer Fan von Shaq, aber wenn man es etwas realistisch betrachtet: er ist ein furchtbar schlechter Basketballer (rein technisch gesehen) und lebt (basketballerisch gesehen) nur von seiner Masse und Kraft. So wie er weiter vom Korb weg ist, als anderthalb Meter wird´s zum Vabanque-Spiel, ob er den Ring überhaupt trifft. Da habe ich, nicht weil er Deutscher ist, vor Dirk Nowitzki größeren Respekt.



Ich hab sogar ne bessere Freiwurfquote als Shaq.    


Wer hat die nicht?  
#
LaBoom schrieb:
Du meinst nicht zufällig Steve Kerr?
3 Punkte spezialist und heute Moderator bei TNT?!

und natürlich Luc Longley, der australische Center. John Paxson ist übrigens heute Manager bei den Bulls.
#
macman schrieb:
LaBoom schrieb:
Du meinst nicht zufällig Steve Kerr?
3 Punkte spezialist und heute Moderator bei TNT?!

und natürlich Luc Longley, der australische Center. John Paxson ist übrigens heute Manager bei den Bulls.



Und nicht zu vergessen...das Trainergenie:
Phil Jackson
#
heut n8 is doch des zweite finale kann ich mir des übers inet irgendwie bei den chinesen oder sonst wo( außer premiere hab ich nihc) angucken...hat einer en link??? wär sau nett
#
Klassenerhalt! schrieb:
heut n8 is doch des zweite finale kann ich mir des übers inet irgendwie bei den chinesen oder sonst wo( außer premiere hab ich nihc) angucken...hat einer en link??? wär sau nett


Oben wurde schon ein link für CCTV5 gepostet. Ansonsten kann ich dir diese Seite hier empfehlen:
http://www.tvmix.net/
Einfach rechts das Spiel auswählen und du siehst alle Sender auf denen du schauen kannst, und welches Programm du dafür brauchst. Wenn du ein Programm installiert hast, kannst du die Sender darunter als Direktlink benutzen.
#
gleich gehts los !
mein herz sagt dallas. aber mein geldbeutel heat.
dumme situation  
#
Sieht gut aus für die Mavs oder auch schlecht für deinen Geldbeutel  :neutral-face

50:34 für Dallas nach dem 2/4
#
ausgezeichnet  
#
wenn heat die freiwürfe und fouls nicht in den Griff bekommt, dann wird es für die ein ding der unmöglichkeit das 0-2 zu drehen.

gut so
#
so, das war heute echt eine super defense der mavs!

wobei wade natürlich angeschlagen war, das hat man schon gemerkt... aber gut, jetzt siehts nicht schlecht aus
#
Wann ist das dritte Spiel?
#
in der nacht von dienstag auf mittwoch
#
Adler² schrieb:
in der nacht von dienstag auf mittwoch


THX
#
sodele, heute nacht steigt match 3 in miami

was erwartet ihr?

denke es wird eng aber die heat werden sich durchsetzen, denn wenn sie heute verlieren sind sie praktisch weg vom fenster...

hehe, wie wird shaq sich machen? nach 1 treffer aus 9 freiwürfen hat er sich von der linie im 2 match auf 2 treffer aus 16 freiwürfen gesteigert  

#
Ich bin sehr gespannt, ob die Heats nochmal zurückkommen. Wenn Dallas weiter so konzentriert spielt und genauso gut gegen Shaq und Wade verteidigt, weiß ich nicht wie Miami ein Spiel gewinnen will. Denn trotz langer Schwächephasen der Mavs  in den ersten 2 Spielen waren es am Ende recht klare Siege.
Aber vielleicht läuft es in Miami ja jetzt wirklich ganz anders, aber ich hoffe es nicht.
#
Ich denke das Dallas heute wieder gewinnt...
Dirk hat in den Finals noch nicht ein "überragendes" Spiel gemacht wie ich finde.. Und heute wird es dann wohl so weit sein. Hab mir von Miami eigentlich mehr versprochen, aber mit der leistung aus den ersten 2 Spielen werden sie keinen Blumentopf gewinnen. Wade scheint wohl noch ziemlich angeschlagen zu sein. Dazu kommt das bei Dallas eigentlich alles passt. Wenns bei irgendwem nicht stimmt, springen die Bankspieler in die Bresche. Das ist bei Miami ganz anders.

Alles in allem, rechne ich mit einem 4:1 Sieg wenns nicht sogar ein Sweep wird.


Teilen