>

NBA Finals (Dallas Mavericks - Miami Heat)

#

Moinsen...

Wollte ja nur mal dran erinnern, das heute Nacht (3Uhr) die NBA Finals beginnen. Unter anderem dabei ist unser Deutscher Spieler Dirk Nowitzki.
Gibt es denn noch Basketball begeisterte hier wie mich die Dirk die Daumen drücken? Für mich ist er einer der Sympatischsten Sportler die wir je hatte...

In Amerika ein absoluter Superstar, der nie wirklich abgehoben ist. Ich gönn es ihm vom Herzen das er den Titel gewinnt... Sollte es so kommen, ist wohl auch davon auszugehen das er der MVP der Finals wird.

Go Mavs go...

White men can jump!

#
Jo, ich werds mir anschauen! Habe die letzten jahre kaum (eigentlich null) BB geschaut, aber in der letzten Zeit ist das Interesse wieder gestiegen.

Wem ich die daumen drücke weiß ich aber nicht. Die Heats waren "damals" mein Lieblingsteam, mit Morning, Hardeway etc.
#
Chigago Bulls, Air Jordan, Scottie Pippen, Dennis Rodman........ein geiles Team...
#
Ich werde mir auch die gesamten Finals anschauen, kommen ja zum Glück vollständig auf Premiere. Hab auch bis jetzt schon fast alle Spiele der Mavs in den Play-Offs gesehen, aber halt leider meistens nur über Livestreams.
Wäre wirklich sehr geil, wenn ein so sympatischer Deutscher den Titel holt, und dann wahrscheinlich auch MVP wird
#
Der Heimvorteil spricht füt die Mavs, ich wünsch Dirkules viel Glück.  
#
scheiße is aber wie ich finde dass nach den ersten 2 heimspielen für dallas 3 heimspiele für die heat folgen ...egal gibts en livestream oder irgendwas irgendwo????
#
öhm, kann gut sein das das auch ppvlive (oder wie der kram heisst) die spiele streamt... Die chinesen sind ja bekanntlich auch sehr basketball interessiert.

das mit den 3 auswärtsspielen seh ich garnichtmal so negativ. dallas ist rellativ auswärtsstark. haben ja die letzten beiden serien auswärts beendet.
#
LaBoom schrieb:

das mit den 3 auswärtsspielen seh ich garnichtmal so negativ. dallas ist rellativ auswärtsstark. haben ja die letzten beiden serien auswärts beendet.  

Genau, 2 Heimsiege und dann auswärts die Meisterschaft feiern!

Was gibt es Schöneres?

(Daheim feiern natürlich smile:
#
auf CCTV5, ShanghaiSport, GuandongSport, Espn zu empfangen über pplive, oder TVUPlayer und viele andere Programme.
#
Bische schrieb:
auf CCTV5, ShanghaiSport, GuandongSport, Espn zu empfangen über pplive, oder TVUPlayer und viele andere Programme.  

CCTV5 hat sogar nen livestream, einfach hier raus suchen!
#
Die Mavs werden das Kind schon schaukeln  
#
Brady schrieb:
Chigago Bulls, Air Jordan, Scottie Pippen, Dennis Rodman........ein geiles Team...

Toni Kukoc nicht zu vergessen. Für die bin ich damals auch immer nachts aufgestanden, um die Spiele zu sehen (gegen Lakers, Jazz oder auch Seattle (mit Detlef Schrempf).

Dieses Jahr (und auch schon letztes Jahr) halten wir zu den Mavs mit ihrem Finals-MVP Dirk Nowitzki
#
macman schrieb:

Toni Kukoc nicht zu vergessen. Für die bin ich damals auch immer nachts aufgestanden, um die Spiele zu sehen (gegen Lakers, Jazz oder auch Seattle (mit Detlef Schrempf).
Dieses Jahr (und auch schon letztes Jahr) halten wir zu den Mavs mit ihrem Finals-MVP Dirk Nowitzki
Dazu kommen noch Grant und Cartright....ach scheiße...wie hieß der kleine Weiße.....mist ich komm net auf den Namen....
#
Du meinst nicht zufällig Steve Kerr?
3 Punkte spezialist und heute Moderator bei TNT?!
#
LaBoom schrieb:
Du meinst nicht zufällig Steve Kerr?
3 Punkte spezialist und heute Moderator bei TNT?!

Genau den....man man man...ich sollte mir doch mal wieder meine alten Play-Off Videos raussuchen....
#
LaBoom schrieb:
naja, miami hat in der gesamten playoffs einschließlich conference finale zu hause nur ein spiel verloren!
#
meine fresse, noch 1:30 stunden......wat macht ihr solange, bis das game anfängt?  
#
Gummib21 schrieb:
meine fresse, noch 1:30 stunden......wat macht ihr solange, bis das game anfängt?    

ok ihr ferkel...ich will es gar nicht wissen      

,-)
#
*schnarch*...
Argh, es wird Zeit, dass es los geht! Das wäre klasse, Dirk gewinnt heute nacht und heute Abend die dt. Nationalelf... herrlich

Ich glaube, es wird eine 7-Spiele-Serie... hab fast alle bei Premiere übertragenen Playoff-Spiele gesehen, das waren klasse Spiele/Serien! Und meistens eng... die Mavs in 7, und Nowitzki mit dem Championship-Winner über Byron Russell... Ach nee, das war ja Jordan, falscher Film

Grüße an alle Mavs-Fans, viel Spaß heute nacht!
nick
PS: www.blogmaverick.com
#
Der Sieg ist eingefahren, aber ein wirklich mitreisendes Spiel war´s net. Haarsträubende Fehler auf beiden Seiten.

Nowitzki so lala, aber häufig auch gedoppelt und generell auch gut verteidigt von Haslem. Dafür Jason Terry saustark, bis auf diesen Airball beim Korbleger (beruhigend, dass sowas Profis passiert   ).

Wie kam dieser Moderator eigentlich darauf, Walker zu loben? Der war doch nur schlecht und hat bewiesen, warum ihn die Mavs vor zwei Jahren abgegeben haben. Sagenhafte Trefferquote, die jeder von uns vom Bett zuhause erreicht hätte, und völlig sinnfreie Pässe ins Aus. Wenigstens hat es der Moderator irgendwann eingesehen.

In der Form müssen sich die Heat warm anziehen. Was macht Dallas mit ihnen, wenn Dirk und Josh Howard heiß laufen?

Ich denke aber, dass zweite Spiel wird qualitativ deutlich besser werden.

Teilen