So, ich hoffe einfach mal das das noch nirgens steht....
Berlin - Nach dem Verlust der Bundesliga-Übertragungsrechte im Kabel und über Satellit strukturiert der Abo-Sender Premiere sein Programm neu.
Ab 1. August legt der Sender fünf neue Pakete zu je 9,99 Euro Monatsgebühr unter bestimmten Vertragsbedingungen auf.
Jedes Abo sei künftig einzeln buchbar und frei kombinierbar, teilte der Sender am Dienstag in Berlin mit. Eine Prognose, welche Auswirkungen der Rechte-Verlust auf den Sender am Ende haben werde, will Premiere-Chef Georg Kofler erst im November abgeben.
Die Pakete sind direkt abonnierbar, ohne verpflichtende Basispakete oder andere Zugangsvoraussetzungen.
Premiere: Fünf neue Pakete - Premiere Start wird eingestellt.
Hier die Fünf im Überblick:
1)"Premiere Blockbuster" besteht aus vier Film-Kanälen plus Disney Channel. 300 Film-Premieren pro Jahr mit allen Top-Titeln aus Hollywood und Europa könne der Kunde mit diesem Paket erleben.
2)"Premiere Thema" bietet 14 TV-Kanäle mit Schwerpunkten in den Bereichen Dokumentation, Kinderprogramme und Musik. Neu bei Premiere Thema sind die Kanäle Goldstar TV und Heimatkanal. Den Schwerpunkt Dokumentation bilden die Programme Discovery Channel, Discovery Geschichte, Animal Planet und Focus Gesundheit. Für kleine Zuschauer gibt es hier die Kinderprogramme Junior und Jetix. Die Musik spielt auf Hit 24, Goldstar TV und Classica und Premiere Music Studio bietet 21 digitale Audioprogramme. Die Special-Interest-Kanäle aus dem Fiction-Bereich 13th Street, Sci Fi, Heimatkanal, MGM und Beate-Uhse TV runden das Paket ab. Dabei können alle Programme ab 1 Euro pro Monat in Kombination mit anderen Premiere Abonnements auch einzeln gebucht werden.
3)"Premiere Sport" bietet zahlreiche Sportarten außerhalb des Fußballfeldes, wie Motorsport mit der Formel Eins, den Nascar-Rennserien, Live-Berichterstattung von den Golfturnieren der Welt oder aus der Deutschen Eishockey Liga DEL und der deutschen Basketball Bundesliga BBL. Dazu American Sports, Wrestling und neuerdings auch Live-Berichterstattung aus Wimbledon und Leichtathletik-Wettkämpfe aus der Golden League.
4)"Premiere Fußball International" bietet alles, was außer der Bundesliga an Fußball läuft. Alle 125 Spiele der UEFA Champions League werden hier unter anderem gezeigt, sowie die Premiere Euroliga mit den Spitzenspielen der europäischen Top-Ligen wie England, Italien oder Frankreich und die exklusiven Übertragungen aus der Premier League.
Alle Premium-Abos zusammen kosten als 5er-Kombi 34,99 Euro, also 30 Prozent Ersparnis im Vergleich zur Einzelbuchung. Für 44,99 Euro gibt es alle fünf Premium-Abos plus und Premiere HD mit drei HDTV-Programmen und die Programmzeitschrift "TV Digital". Im Vergleich zu den heutigen Preisen sparen Kunden damit 12 Euro pro Monat.
Die neuen Preise und Angebote von Premiere gelten für Neukunden ab 1. August 2006. Bestandskunden können am Ende ihrer Abo-Vertragslaufzeit ihren Vertrag zu den neuen Konditionen verlängern. Bestandskunden, deren Abonnement bislang Fußball Live beinhaltet, haben nach Angaben von Premiere grundsätzlich die Möglichkeit, ihren Abo-Vertrag ab 1. August auf die neuen Preise umstellen zu lassen. In jedem Fall garantiere Premiere den Abonnenten ihre vertraglich zugesicherten Konditionen. Das neue Preis- und Angebotsmodell von Premiere gilt für alle Übertragungswege
Alle Premium-Abos zusammen kosten als 5er-Kombi 34,99 Euro, also 30 Prozent Ersparnis im Vergleich zur Einzelbuchung. Für 44,99 Euro gibt es alle fünf Premium-Abos plus und Premiere HD mit drei HDTV-Programmen und die Programmzeitschrift "TV Digital". Im Vergleich zu den heutigen Preisen sparen Kunden damit 12 Euro pro Monat
Alle Premium-Abos zusammen kosten als 5er-Kombi 34,99 Euro, also 30 Prozent Ersparnis im Vergleich zur Einzelbuchung. Für 44,99 Euro gibt es alle fünf Premium-Abos plus und Premiere HD mit drei HDTV-Programmen und die Programmzeitschrift "TV Digital". Im Vergleich zu den heutigen Preisen sparen Kunden damit 12 Euro pro Monat
Wenn ich überlege, was ich bis Ende Juli noch für 20 Euro bei Premiere bekomme...
Bin also mal auf kommende Sonderaktionen gespannt. Denke aber, dass die nicht an das jetzige 20 Euro Premiere-Komplettpaket rankommen wird.
Ich finde es aus meiner ganz einfachen Konsumenten-Geldbeutelsicht nach wie vor Schade, wie das alles gelaufen ist. Zumal Arena hier in Mannheim im Moment noch nicht einmal verfügbar ist...
Tube schrieb: Wenn ich überlege, was ich bis Ende Juli noch für 20 Euro bei Premiere bekomme...
Bin also mal auf kommende Sonderaktionen gespannt. Denke aber, dass die nicht an das jetzige 20 Euro Premiere-Komplettpaket rankommen wird.
Ich finde es aus meiner ganz einfachen Konsumenten-Geldbeutelsicht nach wie vor Schade, wie das alles gelaufen ist. Zumal Arena hier in Mannheim im Moment noch nicht einmal verfügbar ist...
Kaum Scheisse..
Da muss ich Dir recht geben. In meiner Kündigungsbestätigung haben sie reingeschrieben, dass ich mich doch mal melden soll, wenn ich doch Interesse hätte.
Fußball-Cl, den anderen Sport und Discovery Channel finde ich am interessantesten.
Stellt sich nur die Frage: 20 Euro - Bundesliga = ???
LaBoom schrieb: Alle Premium-Abos zusammen kosten als 5er-Kombi 34,99 Euro, also 30 Prozent Ersparnis im Vergleich zur Einzelbuchung. Für 44,99 Euro gibt es alle fünf Premium-Abos plus und Premiere HD mit drei HDTV-Programmen und die Programmzeitschrift "TV Digital". Im Vergleich zu den heutigen Preisen sparen Kunden damit 12 Euro pro Monat.
Soviel Geld für den Scheiss, die haben ja echt mehr als nur ein Rad ab.
Während man bei "Premiere Film" bisher Kinofilme und Topserien auf sieben Kanälen anbot, offeriert "Premiere Blockbuster" künftig nur noch vier Filmkanäle sowie den Disney Channel. Auf "Premiere Sport" laufen alle Sportarten mit Ausnahme von Fußball.
Ich habe NOCH Film&Sport. Jetzt meine frage: Die können mir doch nicht aufzwingen was anders zu schauen als das was ich bisher geschaut bzw. gebucht habe? Kann man da komplett kündigen? Wer kennt sich aus?
Ich hatte auch Premiere. Nachdem die mir eine Preiserhöhung von 8 Euro innerhalb eines Jahres reindrücken wollten, habe ich gekündigt. Ich konnte von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen.
Ich denke mal, dass das in Deinem Fall auch geht, weil das Angebot von dem abweicht, was Du damals gebucht hast.
Schwanheimer schrieb: Ich hatte auch Premiere. Nachdem die mir eine Preiserhöhung von 8 Euro innerhalb eines Jahres reindrücken wollten, habe ich gekündigt. Ich konnte von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen.
Ich denke mal, dass das in Deinem Fall auch geht, weil das Angebot von dem abweicht, was Du damals gebucht hast.
Das ausserordentliche Kündigungsrecht kann man bei Premiere so alle halbe Jahr in Anspruch nehmen, weil sie immer wieder an den Programmpaketen rumändern und das ohne den Kunden zu informieren. Jetzt ist es ja auch mal wieder soweit, es fällt die Bundesliga weg und die Programmpakete werden auch mal wieder geändert.
Alle Premium-Abos zusammen kosten als 5er-Kombi 34,99 Euro, also 30 Prozent Ersparnis im Vergleich zur Einzelbuchung.
Für 44,99 Euro gibt es alle fünf Premium-Abos plus und Premiere HD mit drei HDTV-Programmen und die Programmzeitschrift "TV Digital".
Im Vergleich zu den heutigen Preisen sparen Kunden damit 12 Euro pro Monat
und sehen keine Bundesliga mehr
2)"Premiere Thema"
3)"Premiere Sport"
4)"Premiere Fußball International"
5)"Premiere Komplett"
hmpf oder meinen die doch das Premiere HD als Paket?!
das find ich mal recht geil. guck von den aufgelisteten eh nur discovery channel
Kaum Scheisse..
Da muss ich Dir recht geben. In meiner Kündigungsbestätigung haben sie reingeschrieben, dass ich mich doch mal melden soll, wenn ich doch Interesse hätte.
Fußball-Cl, den anderen Sport und Discovery Channel finde ich am interessantesten.
Stellt sich nur die Frage: 20 Euro - Bundesliga = ???
Soviel Geld für den Scheiss, die haben ja echt mehr als nur ein Rad ab.
und was würde premiere entertainment beinhalten? woher habt ihr die infos?
dank und gruß
Auf "Premiere Sport" laufen alle Sportarten mit Ausnahme von Fußball.
Ich habe NOCH Film&Sport. Jetzt meine frage: Die können mir doch nicht aufzwingen was anders zu schauen als das was ich bisher geschaut bzw. gebucht habe? Kann man da komplett kündigen? Wer kennt sich aus?
Ich konnte von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen.
Am besten schriftlich?
Habe mir aber sicherheitshalber alles ausgedruckt.
Wäre nicht nötig gewesen, weil Premiere wußte, dass ich ohne Probleme aussteigen kann.
Das ausserordentliche Kündigungsrecht kann man bei Premiere so alle halbe Jahr in Anspruch nehmen, weil sie immer wieder an den Programmpaketen rumändern und das ohne den Kunden zu informieren. Jetzt ist es ja auch mal wieder soweit, es fällt die Bundesliga weg und die Programmpakete werden auch mal wieder geändert.