Claudia Schiffers Ehe mit Matthew Vaughn wird während der Fußball-Weltmeisterschaft auf die Probe gestellt - weil beide verschiedenen Mannschaften die Daumen drücken. Das Supermodel, das bei der Eröffnungsfeier in München mit Pele den WM-Pokal ins Stadion tragen durfte, ist ein großer Fan des Sports. Schiffer zur Zeitschrift "Gala": "Gleich nach der Eröffnungszeremonie habe ich mein deutsches Fußballtrikot angezogen und mir das Spiel zusammen mit meinen Brüdern, meiner Schwester und Freunden angeschaut. Wir trugen alle Fußballkluft, sangen Fußballlieder." In ihrer Wahlheimat London könnte ihre Begeisterung jedoch zu einem kleinen Problem führen - ihr Ehemann ist Brite und unterstützt daher die englische Mannschaft. Schiffer: "Wenn Deutschland gegen England spielt, werde ich auf der einen Seite des Sofas sitzen und Matthew auf der anderen. Ich hoffe wirklich, dass die beiden Teams erst möglichst spät aufeinander treffen werden, so dass wir den Hausfrieden länger wahren können!"
Auch wir hoffen das der Fußball nicht eure Ehe zerstört.
Ja, das wäre schrecklich. Dann steht sie wieder bei mir vor der Tür und heult rum ob ich noch mal verzeihen kann und ob wirs nicht nochmal versuchen...
Erst unser Otti Fischer, jetzt die Claudi, manmanman, nur noch Horrornachrichten, da wird Fussball zur Nebensache. In welcher verrückten Welt leben wir denn. Ich drücke allen die Daumen, ganz feste.
Ja, das wäre schrecklich. Dann steht sie wieder bei mir vor der Tür und heult rum ob ich noch mal verzeihen kann und ob wirs nicht nochmal versuchen...
HelmutKohl schrieb: Erst unser Otti Fischer, jetzt die Claudi, manmanman, nur noch Horrornachrichten, da wird Fussball zur Nebensache. In welcher verrückten Welt leben wir denn. Ich drücke allen die Daumen, ganz feste.
Das Supermodel, das bei der Eröffnungsfeier in München mit Pele den WM-Pokal ins Stadion tragen durfte, ist ein großer Fan des Sports. Schiffer zur Zeitschrift "Gala": "Gleich nach der Eröffnungszeremonie habe ich mein deutsches Fußballtrikot angezogen und mir das Spiel zusammen mit meinen Brüdern, meiner Schwester und Freunden angeschaut. Wir trugen alle Fußballkluft, sangen Fußballlieder." In ihrer Wahlheimat London könnte ihre Begeisterung jedoch zu einem kleinen Problem führen - ihr Ehemann ist Brite und unterstützt daher die englische Mannschaft. Schiffer: "Wenn Deutschland gegen England spielt, werde ich auf der einen Seite des Sofas sitzen und Matthew auf der anderen. Ich hoffe wirklich, dass die beiden Teams erst möglichst spät aufeinander treffen werden, so dass wir den Hausfrieden länger wahren können!"
DA
ib = rechte hand von HK ?
DANKE ich hatte schon gekotzt heute
Ich drücke allen die Daumen, ganz feste.
Mfg, HK.
Du hast es erfasst
Ja nee,is klar ne.
Sau witzig