vom Bahnhof bis zum Stadion sind bei einem schnellen Schritt 15-20minuten die Staßenbahn hält direkt vor dem Stadion dürfte so 5-8 Minuten dauern....dass sicherste ist jedoch noch Taxi, dann dauerts höchstens 5 Minuten.. Rechne am Stadionnochmal locker 5-10 Minuten bis du beim Gästeblock und drinne bist. Viel Glück
recht haste mit der Aussage, so werden Selbstmörder zu Mörder
P.S. Wettervorhersage für Erfurt: (Stein)-Hagel und frostige Ost-West Verhältnisse
@ adler 76, wenn du mit dem ÖNV fährst, vergiss bitte die Spraydosen nicht!!! Revanche für "unseren" Manschaftsbus... geht aber auch bei der angestrebten Taxifahrt
Die Vorurteile gegen bestimmte Berufsgruppen/Branchen (Kotzen) Brechen mich hier an!
Soll doch adler76 in Erfurt machen was er will, daß er jetzt aber seine Freundin als Grund dieser Frage mißbraucht...Köööpfschütteln <- Der war für Dich @ Ossiadler
Habe da nur eine Antwort drauf: Frauen gehören hinter den Herd und Nicht in ein Fussballstadion.
...muß es jetzt nur noch meiner Frau kleinlaut bei bringen und das kann gaaanz schön weh tun, habe es des öfteren schon probiert smile:
Vom Erfurter-Bahnhof ins Steigerwaldstadion zu Fuß??
Wenn du dich unbedingt umbringen lassen möchtest, dann gebe ich dir hiermit grünes Licht!
Aber bitte reiße nicht sinnlos andere unschuldige Eintracht-Fans mit in den Tod
Na ja als wir dort damals im Pokal spielten wars eigentlich OK zu Fuß dahin,nur der Rückweg war etwas unangenehm, und zwar nich wegen der Erfuter Fans sondern wegen der Erfurter Polizei, die meinte das wir im Schneckentempo gehen müssen und somit unseren Zug verpassen sollten Nach Androhungen von Schlägen wenn wir nicht langsamer gehen hatten wir noch ne nette Diskussion mit den Uniformierten Aber wie gesagt mit Erfurter Fans gabs damals zum Glück keine Probleme.
hat jemand ne Ahnung wie lang ich vom Bahnhof zum Stadion in Erfurt brauche? (zu Fuß, ÖNV, oder zur Not mit dem Taxi)
Würde nämlich erst um 20 vor 7 mit dem ICE in Erfurt ankommen.
Danke und Gruß
adler76
Rechne am Stadionnochmal locker 5-10 Minuten bis du beim Gästeblock und drinne bist. Viel Glück
dann wird´s wohl das Taxi werden.
Danke
adler76
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Vom Erfurter-Bahnhof ins Steigerwaldstadion zu Fuß??
Wenn du dich unbedingt umbringen lassen möchtest, dann gebe ich dir hiermit grünes Licht!
Aber bitte reiße nicht sinnlos andere unschuldige Eintracht-Fans mit in den Tod
recht haste mit der Aussage, so werden Selbstmörder zu Mörder
P.S. Wettervorhersage für Erfurt: (Stein)-Hagel und frostige Ost-West Verhältnisse
@ adler 76, wenn du mit dem ÖNV fährst, vergiss bitte die Spraydosen nicht!!! Revanche für "unseren" Manschaftsbus...
geht aber auch bei der angestrebten Taxifahrt
Ausserdem @google und bockenheimer
Die Sandy kommt mit dem Zug nach!!!
Ich sitz wieder schön im Geiselgangsterbus!!
Wenn ich mir dich oder den bornheimer1753 ankucke, frage ich mich, ob es überhaupt unschuldige Eintracht-Fans gibt!
Sei nicht immer so häßlich zu mir, du alte Quetschwurst
Dann sauf dir mich schön! B)
typisch. deine antwort hätte ich automatisch schon hinzufügen können, du knödelchen!
Das ist ein ernstes Forum.
Aber wieder typisch Neckermänner
Soll doch adler76 in Erfurt machen was er will, daß er jetzt aber seine Freundin als Grund dieser Frage mißbraucht...Köööpfschütteln <- Der war für Dich @ Ossiadler
Habe da nur eine Antwort drauf: Frauen gehören hinter den Herd und Nicht in ein Fussballstadion.
...muß es jetzt nur noch meiner Frau kleinlaut bei bringen und das kann gaaanz schön weh tun, habe es des öfteren schon probiert smile:
Na ja als wir dort damals im Pokal spielten wars eigentlich OK zu Fuß dahin,nur der Rückweg war etwas unangenehm, und zwar nich wegen der Erfuter Fans sondern wegen der Erfurter Polizei, die meinte das wir im Schneckentempo gehen müssen und somit unseren Zug verpassen sollten Nach Androhungen von Schlägen wenn wir nicht langsamer gehen hatten wir noch ne nette Diskussion mit den Uniformierten
Aber wie gesagt mit Erfurter Fans gabs damals zum Glück keine Probleme.