>

Stimmungs Block gestern ^^

#
Sersss...

Wollte ma fragen ob hier jemand aus dem EFC Rhein Neckar im Forum angemeldet ist...
Woltle mich bei denen für die geile stimmung ab der 70min bedanken, welche sie beim Holland - Argentinien spiel gemacht haben...
War richtig geil dass ihr schöne deutsche fangesänge angestimmt habt...
#
das spiel war 0-0
Nix war los... richtig tod...

Un da ham die gastgeber gezeigt wasse drauf haben !!!
#
Sers,
ich war in der Nähe der Argentinier in Block 18A/Ost. Fand das viel eindrucksvoller. Wenn man sich mal überlegt, dass mindestens 8 Stück das ganze Spiel durchgetrommelt haben und die anderen ohne Ansage richtig laut und vor allem auch mit einer richtig tollen Stimme gesungen haben. Dabei ham wie auch noch was fürs Auge getan und einfach alles was sie dabei hatten durch die Luft geschwungen.  Die Melodie ist ein echter Ohrwurm.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
misfit schrieb:

War richtig geil dass ihr schöne deutsche fangesänge angestimmt habt...

Finde sowas völlig daneben...
Genauso wie die Eintracht Gesänge bei Länderspielen....



ne ich finde sowas ok schließlich sidn wir hier in deutschland
also ich hätte mit gesungen!!!
#
misfit schrieb:
Sersss...

Wollte ma fragen ob hier jemand aus dem EFC Rhein Neckar im Forum angemeldet ist...
Woltle mich bei denen für die geile stimmung ab der 70min bedanken, welche sie beim Holland - Argentinien spiel gemacht haben...
War richtig geil dass ihr schöne deutsche fangesänge angestimmt habt...


Geld für eine WM-Karte hast Du ja zumindest offenbar.....
#
Man(n) Obi, wir sind hier nicht in der Bundesliga. So schlecht finde ich den Support auch nicht.

Natürlich kein Vergleich zu "unserem" Support.
#
Basaltkopp schrieb:
misfit schrieb:
Sersss...

Wollte ma fragen ob hier jemand aus dem EFC Rhein Neckar im Forum angemeldet ist...
Woltle mich bei denen für die geile stimmung ab der 70min bedanken, welche sie beim Holland - Argentinien spiel gemacht haben...
War richtig geil dass ihr schöne deutsche fangesänge angestimmt habt...


Geld für eine WM-Karte hast Du ja zumindest offenbar.....  


War die ganze familie... Mama, Papa, Schwester und ich ^^
Also, da hat die rechnung de papa übernommen, mussten wir nicht einzeln zahlen
#
Basaltkopp schrieb:

Geld für eine WM-Karte hast Du ja zumindest offenbar.....  


Er hat ja auch genug Geld für einen Buisness-Seat  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
misfit schrieb:

War richtig geil dass ihr schöne deutsche fangesänge angestimmt habt...

Finde sowas völlig daneben...
Genauso wie die Eintracht Gesänge bei Länderspielen....


Ja, finde ich auch daneben.  Außerdem hasse ich dieses dämliche spießige "Steht auf..." -Blablasingsang wie die Pest. Was soll daran "schöne deutsche fangesänge" sein? Offenbar reicht es leider auch nicht, dass es bei Deutschland-Spielen gut 75 mal "gesungen" wird. Nein, gestern musste ich diesen Scheiß im Stadion auch noch ertragen. Dabei hätte ich lieber den Argentiniern zugehört...
#
...Steht auf, wenn ihr Adler seid...

Findest Du das auch blöd?

Jetzt macht doch die WM hier in Deutschland nicht durch übertriebene Kritik kaputt.

Mir gefällt die WM sehr gut.

Ist aber nicht zu vergleichen mit der BL.

Ich habe mehr Bezug zu der Mannschaft "Eintracht Frankfurt".

Aber trotzdem kann ich bei der WM "mitfiebern".
#
Ich hab' ja auch nicht Dich direkt angesprochen.

Für mich lesen sich einige Postings so, als wäre die WM eineStrafe.

Ist klar, dass ein so grosses Ereignis seine Schatten vorauswirft.
Negativ wie positiv.
#
tja jeder ist anderer meinung!!!!!
#
@Obi: Ich glaub Schwanheimer hat mich gemeint.  

Schwanheimer schrieb:
...Steht auf, wenn ihr Adler seid...
Findest Du das auch blöd?


Eins, zwei mal bei Auswärtsspielen der Eintracht ist ok, beim Pokalfinale darf's auch dreimal sein. Ansonsten finde ich es blöd. Ist ursprünglich ein Schalker Fangesang. Und die Mainzer (die es übrigens noch nicht gab, als es erstmals von Schalkern gesungen wurde...) freuen sich und lächeln doch immer so schön behämmert, wenn sie es singen dürfen.

Richtig nervig finde ich es, wenn es bei einem Deutschland-Spiel bis zum endgültigen Hirntod runtergeleiert wird. Bei einem Spiel Argentinien vs. Holland hat's schon mal gar nicht zu suchen. Egal ob das Spiel in Deutschland oder Timbuktu stattfindet.


Jetzt macht doch die WM hier in Deutschland nicht durch übertriebene Kritik kaputt.


Ich mach die WM in Deutschland kaputt? Hast Du 'nen Knall? Nur weil ich dieses blöde "Steht auf..." spießig finde? Sagenhaft.
#
Du machst die WM in Deutschland nicht kaputt. So wichtig bist Du auch nicht.

aber ich habe dieses Gesabbel satt, dass die FIFA-WM eine Kommerz-
Veranstaltung ist.

Was ist denn die Bundesliga?
#
Schwanheimer schrieb:
aber ich habe dieses Gesabbel satt, dass die FIFA-WM eine Kommerz-
Veranstaltung ist.


Hä?
#
Kannst Du nicht Vollständig lesen?

Du hast meinen ersten und letzten Satz nicht gelesen, oder willst ihn aus dem Zusammenhang reißen.

Mir egal, ich geh' jetzt schlafen.
#
tja aber was willste machen? wir haben halt keine tollen fangesänge, GESÄNGE, wie z.b. argentinien. immer nur die selbe scheisse. DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAAND, toll. unglaublich kreativ.
#
Olé olé olé, olé olé olé ola, olé olé olé cada dia té quiero más,
OOOOOOH ARGENTIIINAAA....

das is schon luxus im gegensatz zu unserem scheiss.
#
adleralder schrieb:
tja aber was willste machen? wir haben halt keine tollen fangesänge, GESÄNGE, wie z.b. argentinien. immer nur die selbe scheisse. DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAAND, toll. unglaublich kreativ.




und wenn du mittendrin die nationalhymne anstimmen willst wie die tommies, wirst doof angeguckt...aber es gibt ja auch gesindel das nicht mal bei der offiziellen hymne aufsteht
#
MarburgerBub schrieb:
adleralder schrieb:
tja aber was willste machen? wir haben halt keine tollen fangesänge, GESÄNGE, wie z.b. argentinien. immer nur die selbe scheisse. DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAAND, toll. unglaublich kreativ.




und wenn du mittendrin die nationalhymne anstimmen willst wie die tommies, wirst doof angeguckt...aber es gibt ja auch gesindel das nicht mal bei der offiziellen hymne aufsteht


Ich finde es tausendmal besser, wenn ein paar Hunderte bei einem Auswärtsspiel (z.B Slowakei) die Hymne singen oder Mexiko. Und dann gibt es ja da auch noch Leute, die Fangesänge speziell für die Nationalmannschaft spontan umtexten.


Teilen