Moin Leute , habe eine Frage zu den ermäßigten DKs: Bekomme ich eine ermäßigte DK wennauch ein freiwilliges soziales Jahr mache oder ein einjähriges Praktikum mache ? Und wann will die Eintracht den "Beweis" dafür haben das ich dieser Beschäftigung nachgehe?
Kann dir deine Frage nicht beantworten, aber jetzt ist es eh zu spät, du musst den Ermäßigungsnachweis mit der DK-Verlängerung bzw. Neubestellung hinschicken.
westkurvenfan13 schrieb: Kann dir deine Frage nicht beantworten, aber jetzt ist es eh zu spät, du musst den Ermäßigungsnachweis mit der DK-Verlängerung bzw. Neubestellung hinschicken.
Also kann ich keinemehr bestellen? Also ich hab gelesen ich kann noch Sitz DKs bestellen?!? Und wann mus ich das vorlegen und krieg ich es billiger wenn ich ein FSJ mache?
westkurvenfan13 schrieb: Kann dir deine Frage nicht beantworten, aber jetzt ist es eh zu spät, du musst den Ermäßigungsnachweis mit der DK-Verlängerung bzw. Neubestellung hinschicken.
nein, musst du nicht.
Die DKs sind aber schon verschickt, da kann man doch jetzt keinen Ermäßigungsnachwies mehr hinschicken, oder ?
Kann ich keine Sitz DKs mehr bestellen ? Also ich hab gelesen ich kann noch?!?! Und bekomm ich es ermässigt wenn ich ein FSJ mache und wnn muss ich das jetzt vorlegen?^^
SkaterboyX schrieb: Kann ich keine Sitz DKs mehr bestellen ? Also ich hab gelesen ich kann noch?!?! Und bekomm ich es ermässigt wenn ich ein FSJ mache und wnn muss ich das jetzt vorlegen?^^
Doch du kannst noch bestellen, sry ich nahm an du hättest schon bestellt.
Gut ich dachte schon Aber bekomme ich die ermäßigt oder nicht ? Und wann wollen di da sehn? Weil noch habe ich den FSJ vertrag nicht aber ich bekomme auf jedenfall ein einjähriges Praktika also bekomme ich dadrauf "Rabatt"?
habe eine Frage zu den ermäßigten DKs: Bekomme ich eine ermäßigte DK wennauch ein freiwilliges soziales Jahr mache oder ein einjähriges Praktikum mache ?
Und wann will die Eintracht den "Beweis" dafür haben das ich dieser Beschäftigung nachgehe?
Danke schon mal für eure Antworten
nein, musst du nicht.
Also ich hab gelesen ich kann noch Sitz DKs bestellen?!?
Und wann mus ich das vorlegen und krieg ich es billiger wenn ich ein FSJ mache?
Die DKs sind aber schon verschickt, da kann man doch jetzt keinen Ermäßigungsnachwies mehr hinschicken, oder ?
Also ich hab gelesen ich kann noch?!?!
Und bekomm ich es ermässigt wenn ich ein FSJ mache und wnn muss ich das jetzt vorlegen?^^
Doch du kannst noch bestellen, sry ich nahm an du hättest schon bestellt.
Aber bekomme ich die ermäßigt oder nicht ?
Und wann wollen di da sehn?
Weil noch habe ich den FSJ vertrag nicht aber ich bekomme auf jedenfall ein einjähriges Praktika also bekomme ich dadrauf "Rabatt"?
Es steht auch in der Rechnung dabei, das ich den Nachweis beim Spiel zu erbringen hab.....