>

Megaphon im Stadion?

#
Servus,ich hab ma ne Frage:
Muss man das anmelden wenn man ein Megaphon mit ins Stadion nehmen will?
#
die entsprechenden leute haben doch ein megaphon...
#
Ja das is ja auch gut so^^
nur ich würd das gern ma wissen ob da einfach jeder mit sonem teil da ankommen kann oder nicht
#
warum nicht... ist doch für die unterstüzung! ,-)
#
anno-nym schrieb:
Ja das is ja auch gut so^^
nur ich würd das gern ma wissen ob da einfach jeder mit sonem teil da ankommen kann oder nicht


eher nicht - habe schon gesehen, dass leute von der uf ihr mikro nicht mit reinbekamen, von daher müsste es logischer weise eine begrenzte anzahl von gestatteten mikros geben...
#
Bei Auswärtsspielen ganz sicher nicht, und bei Heimspielen wahrscheinlich auch nur schwerlich...
#
ich habe bissher alles mit reinnehmen können was ich wollte... ,-)
#
bei einem auswärtsspiel wird von der heimmannschaft festgelegt welche sachen (sprich DH´s megaphone usw...) mitgebracht werden dürfen!!
#
ja das weis ich auch.. aba meine fahne war überall dabei..
#
1.) gehts darum hier net
2.) kommts ja auch drauf an wie groß die Fahne ist.
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ja das weis ich auch.. aba meine fahne war überall dabei..  


und was tut das zur sache?
#
Das hab ich mich auch schon gefragt.....
#
gabs den gleichen thread nicht schonmal vor 2 jahren vom TheKing oder wie die ganzen nicknames vom threadersteller waren.
#
eintrachtrockt schrieb:
Das hab ich mich auch schon gefragt.....


das man das megafon beim heimspiel mitnehmen darf denke ich.. probiers einfach mal!
#
Denke ich net!
Hoffe ich net!
Will ich auch net!

Denn wenn der Maddin und noch 10 "Hobby-Maddins" unten Anstimmen, gibts das ein ziemliches durcheinander  
#
Rhön-Adler schrieb:
Denke ich net!
Hoffe ich net!
Will ich auch net!

Denn wenn der Maddin und noch 10 "Hobby-Maddins" unten Anstimmen, gibts das ein ziemliches durcheinander    


und ich glauber der maddin wäre damit auch gar nicht eiverstanden!!! und der rest im block auch net!!!!
#
Mal abgesehen, daß es bei der derzeitigen Lautsprecheranlage vollkommener Schwachsinn wäre mit einem Megaphon im Block zu stehen.
#
milkguy schrieb:
gabs den gleichen thread nicht schonmal vor 2 jahren vom TheKing oder wie die ganzen nicknames vom threadersteller waren.


richtig!
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10885961/

lustisch war's  


Teilen