>

SLT: Basalti du Arschkrampe, Dönerdieb, Schnakenhals,..

#
[font=Georgia]Komm du mir mal nach Hause Basalti...

Wenn du mir nochmal den Kermit wegnimmst, gratulier ich dir nie wieder!

NOCH alles Gute!
[/font]
#
Herzlichen Glückwunsch mein lieber

!!!
#
hallo lieber granitschädel!
dann wünsch ich dir auch noch alles liebe zu deinem ehrentag! lass dich ordentlich feiern!
LG!
anika
#
Alles Gute zumGeburtstag!!
#
Alles Gute zum Burzeltag!
#
christus schrieb:
Alles Gute zum Burzeltag!


erbärmlich.
#
AllesGudezum Geburtstag!
#
HI dann von mir auch mal alles gute zum Burzeltach nachträglich noch!

#
Servus Basalti,

auch von mir alles Gute zum Burzeltag.

Gruß,


Heiko
#
Moin moin!Ich hab's erst heute morgen gesehen...Nachträglich dann auch von mir noch alles Gute,ich hoffe,Du hattest eine schöneFeier gestern!
#
@Basalti
Tante  aguri
#
[big]Sag mal, weiss ist ja auch bunt, oder??? Lieber Basaltkopp, alles Gute zum Ehrentag und vielleicht sehen wir uns ja wieder im Scheerwald zu Oberrad bei Pisswetter und zusammenfallenden Plastikdächern....lass es Dir gut gehen und.....Eurobabogaaaaal...[/big]
#
...arschkrampe ist sehr gut formuliert...

habe auch was buntes für dich!





p.s.wann schauen wir zwei endlich mal gemeinsam ein spiel!!

viele grüße von uns.
#
[font=Comic Sans MS][size=18]alles gute[/font]
#
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag lieber Marco! Hoffe du wirst reichlich beschenkt und bleibst dem Forum noch lange treu!
#
Gudn Marco und alle guten Wünsche zu Deinem Burzeltag. Auch wenn sie nachträglich kommen, so kommen sie doch von Herzen

Da man mir ja nachsagt nur schwarzrot denken zu können, halte ich diese Glückwünsche auch ganz in diesen Farben. Langweilig sind sie trotzdem nicht  

Ps.: Freu mich schon wieder auf Dein Boni Gesicht zum Auftakt ,-)
#
Mahlzeit!!! Nachdem wir meinen Geburtstach gestern ausgiebig gefeiert haben und ich seit heute morgen seit/d um 10 Uhr aufopferungsvoll in Selbsttests versuche herauszufinden, wieviel Altbier noch in dem Diebels-Fäßchen ist, habe ich erst jetzt diese netten Glückwünsche gesehen und möchte mich gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei Euch allen bedanken!

Euer Basalti
#
Moin moin!Ich hab's auch erst heute morgen gesehen...Nachträglich auch von mir alles Gute,Gesundheit, Glück und ein langes Leben [/quote]


DA
#
[font=Georgia]Morsche alte Pistensau

Mit der Masse kann ja jeder gratulieren, daher erst heute meine Glückwünsche

Ich denke ma, Du wirst ordentlich gefeiert haben. Bis zur nächsten Grill-Session!

Gruß
Alex
[/font]
#
[font=Impact]gemoije basalti!
leider etwas verspätet  aber besser als gar net
herzlichen[color=#800080]glückwunsch nachträglich auch von mir![/font]


Teilen