>

Schwegler verletzt (Zehenbruch, 4 Wochen Pause)[Link zu Genesungswünschen #62]

#
Ich verstehe es auch nciht. HR und Enkhaamer haben Entwarnung vermeldet, oder?
#
ChriSGE schrieb:
hr-online vertraue ich da mehr...

alles tutti!



2. absatz


Dann schau jetzt nochmal drauf
#
mosh82 schrieb:
Ich verstehe es auch nciht. HR und Enkhaamer haben Entwarnung vermeldet, oder?


ich schätze, das war die Entwarnung nach Problemen von gestern und nach der Entwarnung kommt jetzt das böse Erwachen...ich hoffe, dass ich mich irre...allein mir fehlt der Glaube
#
ChriSGE schrieb:
hr-online vertraue ich da mehr...

alles tutti!



2. absatz


Die Info hat Kilchenstein gerade aktuell aus Doha gesandt.

Der Zehenbruch dürfte daher stimmen, befürchte ich.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Zehenbruch: Schwegler fällt aus +++
Beim Vormittagstraining der Eintracht hatte er noch voll mitgezogen, am Nachmittag dann die schlechte Nachricht: Kapitän Pirmin Schwegler fällt für rund vier Wochen aus. Die am Montag erlittene Verletzung des 24-Jährigen stellte sich nach einer weiteren Untersuchung als Zehenbruch im linken Fuß heraus, wie eine Vereinssprecherin am Dienstag gegenüber hr-online erklärte. "Das ist mehr als ein herber Verlust", sagte Trainer Armin Veh, der zumindest im Auftaktspiel am 5. Februar gegen Braunschweig ohne den Schweizer auskommen muss. Schwegler muss nicht operiert werden und bleibt bei der Mannschaft in Katar. Am Dienstag wieder mit dabei im Training waren Stürmer Erwin Hoffer und Rob Friend. Weiterhin gefehlt haben die rekonvaleszenten Bamba Anderson und Mohamadou Idrissou, sowie die angeschlagenen Oka Nikolov und Ümit Korkmaz (beide Wade). Am Mittwoch (15.45 Uhr MEZ) steht das Testspiel gegen die U23-Olympiaauswahl von Katar auf dem Programm.
#
hab die aktualisierung grad erst gesehen ...  :neutral-face

danke für die aufklärung
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Seit wann muss man bei einem Zehbruch vier Wochen aussetzen. Ein Tape, notfalls eine schmerzstillende Spritze und dann geht das schon wieder.  


Kommt drauf an welcher Fuss, welcher Zeh...Wenns der große Zeh an deinem starken Fuß ist, mit dme du den Ball führst bringt das doch überhaupt nichts!!!


Selbst wenn der dicke Onkel in Mitleidenschaft gezogen ist, kann in 90 Prozent der Fälle mit einem Spezialschuh weiter gekickt werden.
#
das gibts doch net
#
Schei.e!
#
kotz  
#
Mich wundert auch die Meldung über den langen Ausfall.
Mal schauen, vielleicht ergibt sich noch was anderes, wenn die Schwellung zurückgegangen ist. Hoffentlich geht noch was mit Spezialschuh oder so...
Es ist halt auch bitter, weil er immer mehr die Führung übernimmt!
#
na super.
aber ich leg viel vertrauen in unseren lehmann!
#
Ich denke dass es besser ist wenn er jetzt mal ausfällt aber dann vollkommen ausgeheilt zurückkehrt als dass er sich wochenlang mit Spezialschuh und Spritzen fitmacht....
#
mosh82 schrieb:
Mich wundert auch die Meldung über den langen Ausfall.
Mal schauen, vielleicht ergibt sich noch was anderes, wenn die Schwellung zurückgegangen ist. Hoffentlich geht noch was mit Spezialschuh oder so...
Es ist halt auch bitter, weil er immer mehr die Führung übernimmt!  


müssen halt die anderen die Backen zusammenkneifen und auch mal Verantwortung übernehmen, anstatt sie immer auf andere abwälzen...
#
mist


gute besserung
#
Zehenbruch ist bei uns locker 4 Wochen, wenn nicht sogar 6 Wochen...
#
Hmm, shit...ausgerechnet Schwegler...
Schwegler, Mo, Anderson...wenn's dumm läuft fehlen drei wichtige Spieler gegen Braunschweig und Düsseldorf...bzw. zumindest werden sie nicht top fit sein...
:neutral-face
#
na dann  

Gute Besserung Pirmin!
#
Früher bei Seeger wurden 4 Wochen angekündigt und es wurden 28. Heute werden 4 angekündigt und es werden 2-3. Wird schon. Dass die Vorbereitung aber fehlt, ist ärgerlich.

Mir ist wichtig, dass er gegen Düsseldorf dabei ist, da macht so jemand nen Unterschied. Braunschweig müssen wir auch mit Ersatz schlagen können.

Gute Besserung Pirmin!


Teilen