Schobberobber72 schrieb: Ok, ich plan dann schonmal meine Deutschland-Tour. Schobberobber live! Kaffesatz-Tour 20006. Auch bei Euch daheim! Jetzt Plätze sichern!
Die ersten 100 weiblichen Fanninen erhalten eine gebrauchte Kaffeetasse, mit original Kaffeesatz gratis!
Meinste echt, man kann die erwartungsvollen Fans sooo lange auf die Folter spannen?
Schobberobber72 schrieb: Ok, ich plan dann schonmal meine Deutschland-Tour. Schobberobber live! Kaffesatz-Tour 20006. Auch bei Euch daheim! Jetzt Plätze sichern!
Die ersten 100 weiblichen Fanninen erhalten eine gebrauchte Kaffeetasse, mit original Kaffeesatz gratis!
Meinste echt, man kann die erwartungsvollen Fans sooo lange auf die Folter spannen?
Und die Frauenwelt mit gebrauchtem Geschirr abspeisen?
Schobberobber72 schrieb: Ich trete Dir gerne die Rechte ab
Das wärs doch, wenn millionen und abermillionen auf dieser Welt plötzlich ohne Schobberbber net mehr einschlafen könnten
Wenns soweit kommt, dass sich damit Millionen verdienen lassen und ich die Rechte hab, dann geb ich ne Runde Dauerkarten für alle aus, die sich in diesem Fred beteiligt haben ROFL
Ich hätte gerne noch die Bahncard 100 dazu, sonst muss ich meine Dauerkarte auf Ebay versteigern. *pfeif*
DBecki schrieb: Nö, is ja nur der Ausgleich für das Bahnticket *g Andere Frage, wer schreibt denn jetzt eigentlich mal das Script?
Na also ich bestimmt nicht!!!
Pah! Hauptdarsteller, Namensgeber, Kaffetassen-mit-Kaffeesatz-Verteiler, Autogrammeschreiber, Im-Fred-Immer-Gerne-Und-Viel-Blödsinn-Poster, Denker und Lenker, Dick & Doof, Menschen-Tiere-Sensationen, Titel-Thesen-Temperamente........das sind ja zwei, ne drei....also ne Menge Dinge auf einmal. Das geht nun wirklich nicht!
Find ich jetzt aber schade, wo ich doch die Rechte inne habe, soll ich auch noch das Script machen? Ich hoff wir finden da noch einen, sonst platzt der Traum
muß mich auch als kleiner ???-Fan outen. Habe sie früher auf Kassette gehört und die Bücher gelesen. Dann habe ich lange Zeit nichts mehr mit den ??? "zu tun" gehabt, bis mir jemand mal alle (bzw. die ersten 117)Folgen als mp3 besorgt hat. Nun höre ich ab und an mal wieder eine Folge. Am liebsten wenn ich gerade mit dem Auto in Frankreich unterwegs bin...
Jepp! Ich höre sie auch gerne zum einschlafen, doch manchmal hindern sie mich auch dran, weil sie so spannend sind, und ich muss noch eine hören! Am besten finde ich die Folgen mit dem Superschurken Viktor Hugenay, ein wirklich würdiger Gegner der ???
Von den neueren fand ich die "Toteninsel" und "Master of Chess" am besten.
So, jetzt aber ins Bett - mit den ??? natürlich! Nacht!
AllaBumballa schrieb: Damit niemand meckert und wir wieder ein Bezug zum Forum erstellen, fällt mir noch eine Episode ein: "Die Drei ??? und die Fußballgangster"
hab ich zwar selbst nicht gelesen, aber das haben wir dem Patenkind meiner Frau zu Weihnachten geschenkt! (War leider zu schnell eingepackt, bevor ich es lesen konnte )
Ganz ehrlich, da haste nix verpasst. Es gibt inzwischen 3 Fussball-Folgen, von denen eine schlechter ist als die nächste, leider... Vor allem ist bei einer dieser Folgen eine deutsche Spitzenmannschaft im Trainings-Camp in Amerika, und die heisst "1.FC Borussia". Absolut unrealistisch, es gibt nur eine deutsche Spitzenmannschaft, die heisst "SG Eintracht"
Abgesehen davon,dass es natürlich mit unserer Eintracht nur eine einzige deutsche Spitzenmannschaft gibt,muss ich sagen,dass mir die Folge mit dem fiktiven Verein "1.FC Borussia"gefallen hat. Ich fand die Geschichte an sich recht gut und es ist mir in so einem Fall auch egal,ob es sich um eine fiktive Mannschaft wie den "1.FC Borussia" handelt,schlimm wäre es erst geworden,wenn der Verein im Trainingscamp Bayern München geheißen hätte.... Wie hieß das Buch doch gleich,es war irgendwas mit Fouls,aber genau komme ich nicht mehr darauf.... :neutral-face
Oute mich auch als ??? Fan und als Besitzer aller Folgen auf MC oder CD ,-) ,-) ,-) . Sammle weiterhin auch noch alte, wie neue Folgen (2000er Edition) von John Sinclar .
ich bin fanatischer DDF-Fan. Dank für die rapid share downloads. Ich will nicht undankbar sein, aber es gibt es Probleme mit dem Entpacken der rar-Dateien. Außerdem geht Deine Liste nur bis Nr. 65, ich würde mich vor allem für 109 und 111 interessieren.
Und die Frauenwelt mit gebrauchtem Geschirr abspeisen?
Ich hätte gerne noch die Bahncard 100 dazu, sonst muss ich meine Dauerkarte auf Ebay versteigern. *pfeif*
Ups, wurde oben ja schonmal erwähnt
Ok, dann kriegen die Andern aber pro Spiel 2 Bier und ne Wurst
Jetzt bitte keine Aramak-Diskussion
Andere Frage, wer schreibt denn jetzt eigentlich mal das Script?
Na also ich bestimmt nicht!!!
Pah! Hauptdarsteller, Namensgeber, Kaffetassen-mit-Kaffeesatz-Verteiler, Autogrammeschreiber, Im-Fred-Immer-Gerne-Und-Viel-Blödsinn-Poster, Denker und Lenker, Dick & Doof, Menschen-Tiere-Sensationen, Titel-Thesen-Temperamente........das sind ja zwei, ne drei....also ne Menge Dinge auf einmal. Das geht nun wirklich nicht!
Wen genau meinst du damit?
Wahrscheinlich Justus Schoppe?
Habe sie früher auf Kassette gehört und die Bücher gelesen.
Dann habe ich lange Zeit nichts mehr mit den ???
"zu tun" gehabt, bis mir jemand mal alle (bzw. die ersten 117)Folgen als mp3 besorgt hat.
Nun höre ich ab und an mal wieder eine Folge.
Am liebsten wenn ich gerade mit dem Auto in Frankreich unterwegs bin...
http://rapidshare.de/files/20745345/die_drei_fragezeichen_liste.txt.html
Dauert nur 'n paar Tage
LG, The_Lizard_King
Am besten finde ich die Folgen mit dem Superschurken Viktor Hugenay, ein wirklich würdiger Gegner der ???
Von den neueren fand ich die "Toteninsel" und "Master of Chess" am besten.
So, jetzt aber ins Bett - mit den ??? natürlich! Nacht!
Abgesehen davon,dass es natürlich mit unserer Eintracht nur eine einzige deutsche Spitzenmannschaft gibt,muss ich sagen,dass mir die Folge mit dem fiktiven Verein "1.FC Borussia"gefallen hat.
Ich fand die Geschichte an sich recht gut und es ist mir in so einem Fall auch egal,ob es sich um eine fiktive Mannschaft wie den "1.FC Borussia" handelt,schlimm wäre es erst geworden,wenn der Verein im Trainingscamp Bayern München geheißen hätte....
Wie hieß das Buch doch gleich,es war irgendwas mit Fouls,aber genau komme ich nicht mehr darauf.... :neutral-face
ich bin fanatischer DDF-Fan. Dank für die rapid share downloads. Ich will nicht undankbar sein, aber es gibt es Probleme mit dem Entpacken der rar-Dateien. Außerdem geht Deine Liste nur bis Nr. 65, ich würde mich vor allem für 109 und 111 interessieren.
Alles Gute
Hans