>

Blitz über Hersfeld---Wetterbilder

#
Hier ist grad ein heftiges Unwetter, hab einen Film gemacht und wollt euch die Fotos nicht vorenthalten...

Wenn ihr ähnliche selbstgemachte Bilder habt, hier herein
#
Das ganze ist mir dann doch ein bißchen zu "heiß".Hab kein Bock auf einen Blitzeinschlag in meiner Digicam  
#
@ Scara: Sehr geile Bilder!  

Bei uns geht´s auch richtig ab, stand eben die ganze Zeit am Fenster!

P.s. Wie ist Fussball ausgegangen? Der Receiver hat gestreikt... ,-)
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Das ganze ist mir dann doch ein bißchen zu "heiß".Hab kein Bock auf einen Blitzeinschlag in meiner Digicam    

Wäre aber sicher ein geiles Bild  ,-)

@Robin: Was hast du denn für einen?

ach so...1:0 Portugal
#
Scaramanga schrieb:

@Robin: Was hast du denn für einen?

D-Box, Premiere!

Scaramanga schrieb:
ach so...1:0 Portugal

Danke!  
#
Uiui...ja, bei Unwetter ist (fast) alles Moderne machtlos
#
Scaramanga schrieb:
Uiui...ja, bei Unwetter ist (fast) alles Moderne machtlos

Das stimmt, hab jetzt den analogen Receiver angeschlossen, geht super!
#
Naja... Ich weiß noch, wie mein Modem bei jedem Blitz rausgeflogen ist... DSL ist da beständiger
#
ich hab vorhin ausm fenster gestarrt, weil ich grad nachgedacht habe, und da hab ich dann gesehn wie grad ein blitz in nem baum eingeschlagen ist. kerle, hat das funken geschlagen    
#
milkguy schrieb:
ich hab vorhin ausm fenster gestarrt, weil ich grad nachgedacht habe, und da hab ich dann gesehn wie grad ein blitz in nem baum eingeschlagen ist. kerle, hat das funken geschlagen    

oha.... :neutral-face Kann ich mir vorstellen
#
Kann auch noch ein wie ich finde schönes Foto beifügen, passiert gstern um 23:31 Uhr

#
Sicher, dass es nicht 23:57 war?

,-)    
#
mir ist leider nur sowas hier gelungen:
#
Aaahh, wo ich gestern nach Hause gefahren bin, bin ich auch direkt in das Gewitter reingefahren. Das warn schöne Blitze- aber wies leider so is, konnte ich während des Fahrens nicht auch noch mein Handy rausholen um ein Foto zu machen.  

Man lebt nur einmal..
#
lol...ich war auch grad währendm gewwitter mitm fahrrad im Feld  
hatte mich dann aber doch lieber untergestellt, weilsch keine lust hatte von 2 cm dicken hagelkörnern getroffen zu werden O_o
Hab nurn video gemacht mitm handy, aber da sieht man nur dass es extrem windig war....
So nach ner halben Stunde warsch dann total durchnässt weil die bäume undicht warn  
hab mich dann mim auto abholen lassen :P
#
So kanns gehen kann man nur Beileid an die Familie richten.
Vom Blitz erschlagen :

Im osthessischen Bebra wurde ein Freizeitsportler vom Blitz erschlagen. Der 50-Jährige hatte vor dem Unwetter das Haus zum Walken verlassen. Gegen Mitternacht wurde seine Leiche auf einem Feldweg entdeckt. In Wiesbaden wurden ein 27 Jahre alter Autofahrer und seine 19-jährige Beifahrerin schwer verletzt, als ihr Pkw gegen einen Gullydeckel prallte, den die Wassermassen hochgedrückt hatten.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_23672408
#
Ja, ich hab es eben gehört, auch von meiner Stelle aufrichtges Beileid
#
Scaramanga schrieb:
Ja, ich hab es eben gehört, auch von meiner Stelle aufrichtges Beileid

*geschocktsei* Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid.
#
Mein Beileid

Teilen