>

Das schreiben die Bornheimer

#
SGE_Werner schrieb:
Trotz der Sympathie muss natürlich ein Sieg für die SGE her. Danach darf der FSV alles gewinnen.


Nice Plan!  
#
SGE_Werner schrieb:
Trotz der Sympathie muss natürlich ein Sieg für die SGE her. Danach darf der FSV alles gewinnen.


"Nur" ein Sieg reicht nicht. Wenn dann müssen wir, auf die Sympathie für den FSV geschissen, einfach hoch gewinnen. Wir müssen einfach noch bisschen was für unsere Tordifferenz tun.

Unsere Jungs haben so viel Wut im Bauch, dass ich auch mit einem 5:0 oder sogar mehr rechne - Vermutlich.
#
Ich hätte lieber ein 5:0 Sieg aus Doofdorf mitgenommen und unsere Nachbarn geschont. Hoffentlich bekommt der FSV nach uns noch die Kurve.
#
technopin schrieb:
Ich hätte lieber ein 5:0 Sieg aus Doofdorf mitgenommen und unsere Nachbarn geschont. Hoffentlich bekommt der FSV nach uns noch die Kurve.


ich denke, die wissen schon ganz genau, wie sie das spiel gegen uns zu bewerten haben.

die werden gucken das es nicht zu hoch wird. ansonsten ist denen klar, das es im normal fall ne niederlage wird.
#
Endgegner schrieb:
schobbe schrieb:
Welten liegen in der Sympathieskala zwischen dem letzten und dem nächsten Gegner. Welten.  


Schöner kann man es echt nicht sagen.    


Stimmt! Ich weiß noch gar net, ob ich unter dem Einfluß des gestern Gesehenen, diese Woche mal fantechnisch fremdgehe, und alle meine Sympathien gänzlich 1860 widme....
Ich glaub da ist in mir irgendwas kaputt gegangen...
#
Fallen irgendeinem hier zwei Proficlubs aus derselben Stadt ein, deren Verhältnis ebenso entspannt ist wie das zwischen dem FSV und uns?
#
Fortuna und Schauspielhaus Düsseldorf...
#
Um ehrlich zu sein bin ich schon etwas hin und hergerissen.
Ich habe selbst in der Jugend beim FSV gespielt und war schon bei einigen Spielen im Stadion weil ich ganz in der Nähe wohne.
Beide brauchen die Punkte aber die Eintracht ist eindeutig zu stark für den FSV.
Deshalb bin ich dafür das sich der FSV die Sensation für das Spiel bei Fortuna Fallobst aufhebt.
#
frankblack schrieb:
Fortuna und Schauspielhaus Düsseldorf...


   
#
Unterschätzen sollten wir den FSV nicht..
So schlecht wie noch in der Hinrunde sind die
jetzt auch nicht mehr.. Glaube nicht, dass die sich
nochmal von der Eintracht 4:0 abziehen lassen wollen.
Das wird ne harte Nuss vermute ich...
#
ich wünsch mir einfach nur das der fc hollywood in münchen eins auf den deckel bekommt, immerhin fehlt denen der hauptdarsteller...und natürlich gehört noch ein sieg gegen den fsv dazu...dann will ich ma die fratzen von den düdo fans sehn
#
Möhlmann..., hat mit Ingolstadt gegen die Eintracht auch erfolgreich gemauert und fast - aber auch nur fast -  einen 1:0-Sieg eingefahren. Das sollte eigentlich jedem Warnung genug sein vor Samstag. Das 4:0 vom letzten Sommer möglichst aus den Köpfen tilgen, das bringt uns am Samstag auch keine Punkte mehr.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Noilliram schrieb:
AKUsunko schrieb:
zum nächten gegner am samstag  


Gegner? Das gestern waren Gegner. Bornheim ist kein Gegner!    Das ist mein Geburtsort, mein Zuhause und der einzige Verein über dessen Siege ich mich außer über jene der SGE freue!  







RISCHDISCH!


#
Arya schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Noilliram schrieb:
AKUsunko schrieb:
zum nächten gegner am samstag  


Gegner? Das gestern waren Gegner. Bornheim ist kein Gegner!    Das ist mein Geburtsort, mein Zuhause und der einzige Verein über dessen Siege ich mich außer über jene der SGE freue!  







RISCHDISCH!


 


+1
#
Adlersupporter schrieb:
Unterschätzen sollten wir den FSV nicht..
So schlecht wie noch in der Hinrunde sind die
jetzt auch nicht mehr.. Glaube nicht, dass die sich
nochmal von der Eintracht 4:0 abziehen lassen wollen.
Das wird ne harte Nuss vermute ich...

So sehe ich das auch! Zumal der letzte Verein, mit dem Möhlmann gegen uns gespielt hat qualitativ wesentlich schlechter war, als der FSV und uns trotzdem das Leben schwer gemacht hat...bis in die paar und 90zigste Minute. Ein Selbstläufer wird das Spiel am Samstag ganz und gar nicht, zumal es auch für die Bornheimer irgendwie ein Heimspiel ist...
#
Adlersupporter schrieb:
Unterschätzen sollten wir den FSV nicht..
So schlecht wie noch in der Hinrunde sind die
jetzt auch nicht mehr.. Glaube nicht, dass die sich
nochmal von der Eintracht 4:0 abziehen lassen wollen.
Das wird ne harte Nuss vermute ich...


Jetzt haben wir allerdings ein Heimspiel, da könnte mehr drin sein.
Ich gönne und wünsche den Bornheimern jeden Punkt ab Samstag 15.30 Uhr.  
#
SGE_Werner schrieb:
Trotz der Sympathie muss natürlich ein Sieg für die SGE her. Danach darf der FSV alles gewinnen.


muss alles gewinnen  
#
Endgegner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Trotz der Sympathie muss natürlich ein Sieg für die SGE her. Danach darf der FSV alles gewinnen.


Nice Plan!    


Unterschreib ich auch  
#
realdeal schrieb:
Um ehrlich zu sein bin ich schon etwas hin und hergerissen.
Ich habe selbst in der Jugend beim FSV gespielt und war schon bei einigen Spielen im Stadion weil ich ganz in der Nähe wohne.
Beide brauchen die Punkte aber die Eintracht ist eindeutig zu stark für den FSV.
Deshalb bin ich dafür das sich der FSV die Sensation für das Spiel bei Fortuna Fallobst aufhebt.


Schließe mich an. Nur dass ich beim FSV nicht Fußball sondern Hockey gespielt habe. Hängt aber auch so ein Stück Herz dran.
Trotzdem ziehe ich am Samstag den Heimsieg klar vor. Das wird auch so kommen.

Und danach wird in den kommenden Wochen der FSV den Klassenerhalt klar machen. Wir steigen auf, der FSV bleibt drin und ganz Frankfurt hat die Ziele erreicht.
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich wünsch mir einfach nur das der fc hollywood in münchen eins auf den deckel bekommt, immerhin fehlt denen der hauptdarsteller...und natürlich gehört noch ein sieg gegen den fsv dazu...dann will ich ma die fratzen von den düdo fans sehn


Sei Dir nicht so sicher, dass der Psychopath gegen die Münchner NICHT aufläuft!!

Ich schätze der steht seit dem Duschen gestern vor der DFL Zentrale und lammentiert und jammert und fällt in einer Tour um. Unterstützt von Headnut.
Werner versucht das selbe mit "der arme arme Sascha"-Langeleitung ääääh Langenecke vor der DFB Zentrale. Allerdings sind die so hohl, die kreiseln immer noch zwischen Mönchhofdreieck und Frankfurter Kreuz.      

Armes Fussball-Deutschland....


Teilen