>

MainArena am Freitag.....

#
Audrey schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Audrey schrieb:
kasi1981 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
kasi1981 schrieb:
aber an eurer stellt würd ich wo anders gucken    

Ironie?

ach quatsch

nee mir gefällt es da net so, zu überlaufen, zu viele leute die noch nie fussball geguckt haben, und dazu ***** teuer

Und Äppler gibts dort auch net!    

In der Südseite gibt es Äppler. Schau mal auf dem Restaurant-Schiff

Joh, aber von den Gastrobooten aus siehste keinen Fußball, Scherzkeks.   Äppler gibts auf der Multi-Kulti-Fress-Meile am Sachsenhäuser Ufer und in der Nähe vom Riesenrad auf der anderen Seite - aber nirgendwo in Leinwand-Sichtweite und schon gar nicht auf der Werft. Großer Nachteil!  

Dann weihe ich dich mal ein

Im Public Viewing Bereich gibt es auch Äppler. Wenn Du es in den PV-Bereich Süd geschafft hast, liegt hinter dem Eingang - gleich nach den Kontrollen - auf dem Main - also linke Hand - ein Restaurant-Schiff (Genau gegenüber den Toilletten). Dort gibt es köstlichen Höhl-Äppler 0,5 Liter für 4 €. Du kannst dich entweder auf das Boot setzen musst aber was essen, oder sie haben extra eine Theke zum Mitnehm-Ausschank eingerichtet, da kannst du dir das Stöffche auch im Plastikbecher mitnehmen - natürlich Pfandfrei!

Ich habe es auch erst beim Schweden-Spiel entdeckt, es hat mich jedoch sehr glücklich gemacht. Prost!

Teilen