Hab vor am Freitag mit ein Paar Kumpels zur Mainarena zu gehen um uns sdas Spiel Deutschland-Argentinien anzugucken....
Hier ausm Forum warn doch bestimmt schon einige da, vllt. auch bei nem Deutschlandspiel, und da wollt ich fragen wann wir ca. da sein müssen um noch gut reinzukommen.... wir hatte vor so um 11:30UHr da hin zu gehen aber jetzt sagen einige das wär zu spät.....
Andere Tipps wärn auch ganz hilfreich.....
Hab gehört das man da Probleme hat Sachen mit rein zu nehmen. Um net zu verdursten während des wartens wolltn wir wrsl. Rucksack mit 5L-Kanistern aus dünnem Plastik mitzunehmen, würd man damit rein kommen!? Wie siehts mit Flaschen aus?! usw. usw.
war schon bei 2 Deutschlandspielen da... Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Flaschen-Reinnahme...müssen halt Plastikflaschen sein ( und keine Flaschen mit alk...wobei du den Alk natürlich da rein kippen kannst ) Ich denke wenn du um 11:30 da bist, solltest du noch reinkommen...werde auch irgendwann so um die Uhrzeit hingehen... Ich war beim Schwedenspiel um 1 da und bin noch reingekommen...falls du nicht zu den Tribunen kommst, kannste ja auch noch zum Ost-Eingang gehen (Weseler Werft) da passen ganz schön viele rein...(bin selbst einmal dahin ausgewichen ist ganz cool )
Also hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß am Freitag, vll sieht man sich
Obi-Wan Kenobi schrieb: Nein Getränke mit rein nehmen ist nicht. Nur Tetra Packs und das auch nur in Maßen. 11:30 Uhr sollte reichen. Ist ja ein Arbeitstag. Am Samstag war 3-4 Stunden vorher schon alles dicht...
Wenn du dann an die Weseler Werft gehst, weil die Uferseiten schon zu sind, wunder dich nicht: da sind manche schon extra früh da, breiten ihr Handtuch auf der Liege..äh auf dem Boden aus und denken, die Quadratmeter um sich herum gehören ihnen. Wenn dann 20.000 Leute allmählich von draußen reinströmen, schauen sie zwar verdutzt, denken aber nicht im Traum daran, sich in eine senkrechte Position zu begeben. Daß sie dabei das Vorbeikommen von tausenden, die nach vorne durchgehen wollen (und laut Durchsagen auch sollen), stören, hindert sie nicht wirklich. Was sie dann doch etwas aufregt, wenn man ihnen ganz unabsichtlich auf die Hände, Beine, Füße tritt, weil sie ja da rumliegen und partout nicht aufstehen wollen. Also nicht lang lamentieren, sondern einfach mal einen auf Rambo machen
27.06.2006 Frankfurt (dpa) Zur Übertragung des WM- Viertelfinalspiels der deutschen Mannschaft am Freitag werden die Tore der Frankfurter Main-Arena noch früher als bisher geöffnet. Bereits vier Stunden vor dem Spielbeginn - also um 13.00 Uhr - sollen die ersten Gäste eingelassen werden, kündigte der Veranstalter am Dienstag an. Das Spiel gegen Argentinien findet in Berlin statt.
Die Kapazität der abgesperrten Bereiche vor den drei Videowänden gibt die städtische Tourismus + Congressgesellschaft (TCF) mit rund 30 000 an. Auf den umliegenden Brücken und Uferstraßen sollen in den vergangenen Tagen bei attraktiven Spielen noch einmal bis zu 50 000 Leute Platz gefunden haben. «Wir gehen davon aus, dass bestenfalls 75 000 gute Sicht haben. Die übrigen kommen nur, um die Atmosphäre zu genießen», sagte TCF-Geschäftsführer Günter Hampel.
kasi1981 schrieb: aber an eurer stellt würd ich wo anders gucken
Ironie?
ach quatsch
nee mir gefällt es da net so, zu überlaufen, zu viele leute die noch nie fussball geguckt haben, und dazu ***** teuer
Und Äppler gibts dort auch net!
In der Südseite gibt es Äppler. Schau mal auf dem Restaurant-Schiff
Joh, aber von den Gastrobooten aus siehste keinen Fußball, Scherzkeks. Äppler gibts auf der Multi-Kulti-Fress-Meile am Sachsenhäuser Ufer und in der Nähe vom Riesenrad auf der anderen Seite - aber nirgendwo in Leinwand-Sichtweite und schon gar nicht auf der Werft. Großer Nachteil!
Ne Sauererei ist, daß auf der Fan/Fress-Meile auschliesslich Licher ausgeschenkt werden darf. Und man hat ein Exklusivrecht auf seine angebotenen Speisen, zumindest auf Sachsenhäuser Seite. Wehe, da bietet ein 2. auch Bratwurst an... Nee, nee, ich will die guten alten Zeiten zurück...
Hab vor am Freitag mit ein Paar Kumpels zur Mainarena zu gehen um uns sdas Spiel Deutschland-Argentinien anzugucken....
Hier ausm Forum warn doch bestimmt schon einige da, vllt. auch bei nem Deutschlandspiel, und da wollt ich fragen wann wir ca. da sein müssen um noch gut reinzukommen.... wir hatte vor so um 11:30UHr da hin zu gehen aber jetzt sagen einige das wär zu spät.....
Andere Tipps wärn auch ganz hilfreich.....
Hab gehört das man da Probleme hat Sachen mit rein zu nehmen.
Um net zu verdursten während des wartens wolltn wir wrsl. Rucksack mit 5L-Kanistern aus dünnem Plastik mitzunehmen, würd man damit rein kommen!? Wie siehts mit Flaschen aus?! usw. usw.
e_R
war schon bei 2 Deutschlandspielen da...
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Flaschen-Reinnahme...müssen halt Plastikflaschen sein ( und keine Flaschen mit alk...wobei du den Alk natürlich da rein kippen kannst )
Ich denke wenn du um 11:30 da bist, solltest du noch reinkommen...werde auch irgendwann so um die Uhrzeit hingehen...
Ich war beim Schwedenspiel um 1 da und bin noch reingekommen...falls du nicht zu den Tribunen kommst, kannste ja auch noch zum Ost-Eingang gehen (Weseler Werft) da passen ganz schön viele rein...(bin selbst einmal dahin ausgewichen ist ganz cool )
Also hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß am Freitag, vll sieht man sich
gurß,
sge_bUrner
Also ich bin mit Plastikflaschen reingekommen...
*Und wir scheißen auf die Schule, SGE*
Weitere Tipps nehm ich gern entgegen
[/ulist]
jop genau...aber das mache ich sowieso schon während der gesamten WM
Ironie?
ach quatsch
nee mir gefällt es da net so, zu überlaufen, zu viele leute die noch nie fussball geguckt haben, und dazu ***** teuer
Joa, aber das muss ich in Kauf nehmen...
Sowas werd ich vielleicht, nie wieder im Leben erleben und das will ihc mir echt nicht entgehen lassen!
Aber naja
dir bleibt ja noch das Halbfinale und das Endspiel
gruß,
sge_bUrner
ja es macht ja auch bock, hab dort japan-australien gesehen, hat schon was
Und Äppler gibts dort auch net!
Kann man doch alles mitnehmen in PLASTIKflaschen
viel polizei vor ort....
aber sonst hmm naja
27.06.2006
Frankfurt (dpa) Zur Übertragung des WM- Viertelfinalspiels der deutschen Mannschaft am Freitag werden die Tore der Frankfurter Main-Arena noch früher als bisher geöffnet. Bereits vier Stunden vor dem Spielbeginn - also um 13.00 Uhr - sollen die ersten Gäste eingelassen werden, kündigte der Veranstalter am Dienstag an. Das Spiel gegen Argentinien findet in Berlin statt.
Die Kapazität der abgesperrten Bereiche vor den drei Videowänden gibt die städtische Tourismus + Congressgesellschaft (TCF) mit rund 30 000 an. Auf den umliegenden Brücken und Uferstraßen sollen in den vergangenen Tagen bei attraktiven Spielen noch einmal bis zu 50 000 Leute Platz gefunden haben. «Wir gehen davon aus, dass bestenfalls 75 000 gute Sicht haben. Die übrigen kommen nur, um die Atmosphäre zu genießen», sagte TCF-Geschäftsführer Günter Hampel.
Das ganze ist Geschmacksache sehr teuer allemal.
In der Südseite gibt es Äppler. Schau mal auf dem Restaurant-Schiff
Joh, aber von den Gastrobooten aus siehste keinen Fußball, Scherzkeks. Äppler gibts auf der Multi-Kulti-Fress-Meile am Sachsenhäuser Ufer und in der Nähe vom Riesenrad auf der anderen Seite - aber nirgendwo in Leinwand-Sichtweite und schon gar nicht auf der Werft. Großer Nachteil!
Und man hat ein Exklusivrecht auf seine angebotenen Speisen, zumindest auf Sachsenhäuser Seite.
Wehe, da bietet ein 2. auch Bratwurst an...
Nee, nee, ich will die guten alten Zeiten zurück...