>

Brauche dringend Hilfe bzw. ein fertiges Referat über........

#
Schuld, Scheitern und Vergebung vor Gott für den Religionsunterricht, damit ich im Zeugnis noch eine 4 bekomme!

Bitte helft mir, hat jemand sowas??????????

PLSSSS

AM
#
Wie kann man in Reli ne 5 haben?  
#
**** falsches forum...... .........bitte verschieben!
#
Arbeit 4- und kein bock irgendwas zu sagen, weil unser Relilehrer als nur einzelgespräche führt.......
#
hab in reli ne 1 und hab nie was gemacht  
#
Streng dich mal selbst ein bißchen an oder willst du dich dein Leben lang durchmogeln?
#
Naja, zwei Dinge hast du doch schon mal.

Selbst dran Schuld, wenn du nix sagst und ne schlechte Note in der Arbeit schreibst und

du wirst doch nicht an so einem Referat scheitern!!!  

Nur, ob dir die Lehrer vergeben und dir ein 2 geben, steht in den Sternen...
#
Das kann man doch mit einem Satz abhandeln: "Das Scheitern des Referats ist meine Schuld - aber, vor Gott, vergeben Sie doch bitte ne 4..."
#
@teezwetschge: Offenkundig eine Seelenverwandte...
#
Hier hat keiner was produktives beizutragen,

aber teezwetschge, der is gut^^
#
ADLERMADDIN schrieb:

Ich empfehle Gehirn Version 1.0 und Ehrlichkeit V 0.7 beta.
#
stefank schrieb:

War ja auch net so schwer!  

*flüster* ...pst, ich gehöre nämlich zu den Leuten, die Reli im mündlichen Abi hatten, um den Durchschnitt zu verbessern...
#
christus schrieb:
Ehrlichkeit V 0.7 beta.

die beta version ist scheiße, die ist bei religionslehrern noch nicht kompatibel. nimm die vorgänger version. 1.0.6
#
ADLERMADDIN schrieb:

Du könnest, anstatt zu jammern, was Produktives zu Deinem Referat beitragen! Es gibt welche, denen ist wirlklich rein gar nichts zu peinlich!
#
#
Ehrlich gesagt finde ich es total besch.... das man heute ausreichend Zeit findet zu surfen und googeln, aber nicht in der Lage ist ein relativ leichtes Referat zu pinseln.
Man wird im Leben sicher noch vor schwereren Aufgaben stehen. Hier schon zu kapitulieren ist fast schon ein Fall von Hoffnungslosigkeit.

Mein Tipp: Entweder in die Schule gehen um was zu lernen und ein wenig was dafür tun, oder es eben sein lassen und nach der 9. nen angemessenen Traumjob suchen.

Wer sich heute in der Schule überfordert fühlt, der hat entweder eine zu hohe Schulform gewählt, oder aber er ist hoffnungslos stinkfaul und in seiner Entwicklung so weit stehen geblieben das er es nicht verstanden hat, das nicht alles im Leben geschenkt ist.

@Adlermaddin
Du hast Post
#
teezwetschge schrieb:
stefank schrieb:

War ja auch net so schwer!  

*flüster* ...pst, ich gehöre nämlich zu den Leuten, die Reli im mündlichen Abi hatten, um den Durchschnitt zu verbessern...

Hatte ich auch! Allerdings weniger, um den Durschnitt zu verbessern.Eigentlich eher, um überhaupt irgendwie durchzukommen
#
teezwetschge schrieb:

Das ist äusserst schwer. Ich hatte mal die beste Zeugnisnote in Religion, ich habe den Lehrer angefleht mir eine schlechtere Note zu geben, der Simpel hat das net gemacht. So kam was kommen musste, mein Ausbildungschef der das Zeugnis sah machte natürlich einen dummen Spruch dazu.
#
bei uns is es so man muss sich nur ein einziges mal im halbjahr melden.. und dann bekommt man schon die 1...
#
propain schrieb:
teezwetschge schrieb:

Das ist äusserst schwer. Ich hatte mal die beste Zeugnisnote in Religion, ich habe den Lehrer angefleht mir eine schlechtere Note zu geben, der Simpel hat das net gemacht. So kam was kommen musste, mein Ausbildungschef der das Zeugnis sah machte natürlich einen dummen Spruch dazu.

Du würdest -rein optisch- schon einen guten Pater abgeben  

Teilen