Ehrlich gesagt finde ich es total besch.... das man heute ausreichend Zeit findet zu surfen und googeln, aber nicht in der Lage ist ein relativ leichtes Referat zu pinseln. Man wird im Leben sicher noch vor schwereren Aufgaben stehen. Hier schon zu kapitulieren ist fast schon ein Fall von Hoffnungslosigkeit.
Mein Tipp: Entweder in die Schule gehen um was zu lernen und ein wenig was dafür tun, oder es eben sein lassen und nach der 9. nen angemessenen Traumjob suchen.
Wer sich heute in der Schule überfordert fühlt, der hat entweder eine zu hohe Schulform gewählt, oder aber er ist hoffnungslos stinkfaul und in seiner Entwicklung so weit stehen geblieben das er es nicht verstanden hat, das nicht alles im Leben geschenkt ist.
teezwetschge schrieb: Wie kann man in Reli ne 5 haben?
Das ist äusserst schwer. Ich hatte mal die beste Zeugnisnote in Religion, ich habe den Lehrer angefleht mir eine schlechtere Note zu geben, der Simpel hat das net gemacht. So kam was kommen musste, mein Ausbildungschef der das Zeugnis sah machte natürlich einen dummen Spruch dazu.
teezwetschge schrieb: Wie kann man in Reli ne 5 haben?
Das ist äusserst schwer. Ich hatte mal die beste Zeugnisnote in Religion, ich habe den Lehrer angefleht mir eine schlechtere Note zu geben, der Simpel hat das net gemacht. So kam was kommen musste, mein Ausbildungschef der das Zeugnis sah machte natürlich einen dummen Spruch dazu.
Du würdest -rein optisch- schon einen guten Pater abgeben
Bitte helft mir, hat jemand sowas??????????
PLSSSS
AM
Selbst dran Schuld, wenn du nix sagst und ne schlechte Note in der Arbeit schreibst und
du wirst doch nicht an so einem Referat scheitern!!!
Nur, ob dir die Lehrer vergeben und dir ein 2 geben, steht in den Sternen...
aber teezwetschge, der is gut^^
Ich empfehle Gehirn Version 1.0 und Ehrlichkeit V 0.7 beta.
War ja auch net so schwer!
*flüster* ...pst, ich gehöre nämlich zu den Leuten, die Reli im mündlichen Abi hatten, um den Durchschnitt zu verbessern...
die beta version ist scheiße, die ist bei religionslehrern noch nicht kompatibel. nimm die vorgänger version. 1.0.6
Du könnest, anstatt zu jammern, was Produktives zu Deinem Referat beitragen! Es gibt welche, denen ist wirlklich rein gar nichts zu peinlich!
Kostenlos anmelden
Man wird im Leben sicher noch vor schwereren Aufgaben stehen. Hier schon zu kapitulieren ist fast schon ein Fall von Hoffnungslosigkeit.
Mein Tipp: Entweder in die Schule gehen um was zu lernen und ein wenig was dafür tun, oder es eben sein lassen und nach der 9. nen angemessenen Traumjob suchen.
Wer sich heute in der Schule überfordert fühlt, der hat entweder eine zu hohe Schulform gewählt, oder aber er ist hoffnungslos stinkfaul und in seiner Entwicklung so weit stehen geblieben das er es nicht verstanden hat, das nicht alles im Leben geschenkt ist.
@Adlermaddin
Du hast Post
Hatte ich auch! Allerdings weniger, um den Durschnitt zu verbessern.Eigentlich eher, um überhaupt irgendwie durchzukommen
Du würdest -rein optisch- schon einen guten Pater abgeben