>

Brauche mal wieder Eure Hilfe: Eigene Fotos kostenlos auf eine Page im Netz hochladen?

#
moin zusammen!

die vorgeschichte:
- ich war auf meiner 10-jahre-abi-feier
- dort haben drei leute fotos mit ihren digi-cams gemacht

das problem:
- die bilder sollen zu allen teilnehmern der party kommen bzw. für alle teilnehmer zugänglich gemacht werden

die idee:
die drei fotografen laden ihre bilder auf eine bestimmte page hoch, deren adresse ich dann allen teilnehmern per mail zuschicken kann. bestenfalls sollte man von dieser page die bilder auch noch downloaden können. das ist aber eher zweitrangig.

die frage:
gibt es noch solche seiten, auf denen man komfortabel (für internet-doofies) hochladen kann und die am besten nix kosten?

freue mich auf die antworten, tipps und tricks von euch!

gruß von
henk
#
http://imageshack.us/,
finde ich persönlich am besten, aber gibt auch noch andere,
einfach mal mit deinem Anliegen googeln gehen...
oder du holst dir Gratis Webspace + Gratis URL + ein Fotoalbum Template und hostest selbst
#
Moin,

Oder aber ihr legt auf der Homepage eurer alten Schule ein Ehemaligen-Stufenprofil an in dem man, laut Beschreibung auch Bilder veröffentlichen kann. Und das ganze nur eurem Jahrgang zugänglich gemacht wird. Einfach mal auf der Seite des GNR unter Schülerforum schauen.

Schöne Grüße,
luckyloser
#
Moin!

Schau doch mal auf http://www.lima-city.de/

Dort legst du/ihr  euch einen Account an...dann könnt ihr die Files hochladen..und gebt dann allen die die Bilder wollen einfach den direkten Link zu dem "Ordner"

Dann bekommen alle eine Liste der Files angezeigt und können diese Runterladen...du musst also nichtmal eine HP/Fotoalbum oder so erstellen!

Bei weiteren fragen einfach melden!
#
danke schonmal bis hierher leute!

ich probiere mal aus und melde mich dann ggf. nochmal.

@luckyloser:
danke, darauf muss man auch erstmal kommen

gruß von
henk


Teilen