Zerspringende Scheiben, Geschrei auf gebrochenem Englisch, davon bin ich aufgewacht, Momente später sah es so aus vor meinem Fenster:
Ein Mann mittleren Alters hatte im neu eröffneten Eissalon randaliert, wieso dieses Aufgebot nötig war, weiß ich auch nicht, jedenfalls standen zuerst nur 2 Beamte auf der Straße und haben Verstärkung geholt, welche sich auf ca. 15 Zivil+Dienstfahrzeuge und um die 40 Beamte aufstockte...
Vll. hat der Eisdielenbesitzer ja angerufen und gesagt: "Hier ist einer der will mich kaltblütig ins Nrvana befördern, er hat sogar eine MG dabei! Und was sollen sie dann machen? Ihm eine Friedenspfeife anbieten? Oder ihn auf den entnervten SaxEagle verweisen, der seine Wohung nicht mehr verlassen kann?
Wieso steht da eigentlich im Titel das des hier kein SLT sei? Das ist doch der SLT schlechthin, hier soll doch nur das primitive Gaffertum befriedigt werden.
Ein Mann mittleren Alters hatte im neu eröffneten Eissalon randaliert, wieso dieses Aufgebot nötig war, weiß ich auch nicht, jedenfalls standen zuerst nur 2 Beamte auf der Straße und haben Verstärkung geholt, welche sich auf ca. 15 Zivil+Dienstfahrzeuge und um die 40 Beamte aufstockte...
Das alles für einen Mann? Ich versteh es nicht.
Ps.: Wenn in Hamburg mal 20 Fans randalieren, wird ein Flugzeugträger zu Hilfe gerufen ,-)
vielleicht sammeln wir für den eisdielenbesitzer für die kugel erdbeereis, die ihm vor schreck aus der hand glitt ?
Es wurden schon für weniger interessante Themen Threads aufgemacht, siehe auch hier, ist leider kein echter Link
Wenn du deine Wohnung nicht verlassen kannst, IST das meines Erachtens erwähnenswert!
Zumal es erst danach aussah, und dies dachten die Grünen wohl auch, das Waffengewalt im Spiel ist...
aha, das ging natürlich vollkommen deutlich aus dem eingangsposting heraus.
Und was sollen sie dann machen? Ihm eine Friedenspfeife anbieten? Oder ihn auf den entnervten SaxEagle verweisen, der seine Wohung nicht mehr verlassen kann?
wundert dich das ?
der erste tatverdächtige ist gefunden
DANN war das Aufgebot berechtigt
Arschkuh
Die hätten die anwesenden Förster/Jäger aber bestimmt nicht fangen können