>

KEIN SLT: Polizei-Großeinsatz...

#
Zerspringende Scheiben, Geschrei auf gebrochenem Englisch, davon bin ich aufgewacht, Momente später sah es so aus vor meinem Fenster:

Ein Mann mittleren Alters hatte im neu eröffneten Eissalon randaliert, wieso dieses Aufgebot nötig war, weiß ich auch nicht, jedenfalls standen zuerst nur 2 Beamte auf der Straße und haben Verstärkung geholt, welche sich auf ca. 15 Zivil+Dienstfahrzeuge und um die 40 Beamte aufstockte...

Das alles für einen Mann? Ich versteh es nicht.
#
Das Du einen nicht einmal mit dieser WM in Ruhe lassen kannst......

Ps.: Wenn in Hamburg mal 20 Fans randalieren, wird ein Flugzeugträger zu Hilfe gerufen ,-)
#
Die sind ja nicht alle so groß wie Du ,langer Adler
#
die tatsache, dass in ffm ein polizeiaufgebot zusammen kam, ist natürlich einen fred wert.

vielleicht sammeln wir für den eisdielenbesitzer für die kugel erdbeereis, die ihm vor schreck aus der hand glitt ?
#
Dr.Ball schrieb:
die tatsache, dass in ffm ein polizeiaufgebot zusammen kam, ist natürlich einen fred wert.

Es wurden schon für weniger interessante Themen Threads aufgemacht, siehe auch hier, ist leider kein echter Link

#
ich finde chuck norris interessanter, als ein paar grün-weiße autos.
#
was will uns der autor damit sagen?
#
@ Bällchen

Wenn du deine Wohnung nicht verlassen kannst, IST das meines Erachtens erwähnenswert!

Zumal es erst danach aussah, und dies dachten die Grünen wohl auch, das Waffengewalt im Spiel ist...
#
SaxEagle schrieb:

...Das alles für einen Mann? Ich versteh es nicht...

SaxEagle schrieb:

...Wenn du deine Wohnung nicht verlassen kannst...

...das Waffengewalt im Spiel ist...  

aha, das ging natürlich vollkommen deutlich aus dem eingangsposting heraus.
#
Vll. hat der Eisdielenbesitzer ja angerufen und gesagt: "Hier ist einer der will mich kaltblütig ins Nrvana befördern, er hat sogar eine MG dabei!
Und was sollen sie dann machen? Ihm eine Friedenspfeife anbieten? Oder ihn auf den entnervten SaxEagle verweisen, der seine Wohung nicht mehr verlassen kann?
#
ihr verteht mich nicht  
#
klaue ein "s" von Dr.Balls Tastatur
#
SaxEagle schrieb:
ihr verteht mich nicht    

wundert dich das ?
#
Bei teilweise 1.- Euro für die Kugel, würde ich die Eisdielen manchmal auch am liebsten stürmen
#
Schobberobber72 schrieb:
Bei teilweise 1.- Euro für die Kugel, würde ich die Eisdielen manchmal auch am liebsten stürmen  

#
Schobberobber72 schrieb:

der erste tatverdächtige ist gefunden
#
Dr.Ball schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

DANN war das Aufgebot berechtigt
#
SaxEagle schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Arschkuh
#
Schobberobber72 schrieb:
SaxEagle schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Arschkuh

Die hätten die anwesenden Förster/Jäger aber bestimmt nicht fangen können
#
Wieso steht da eigentlich im Titel das des hier kein SLT sei? Das ist doch der SLT schlechthin, hier soll doch nur das primitive Gaffertum befriedigt werden.

Teilen