[b]ALLES GUTE ZUM 16. GEBURTSTAG LIEBER CHRISTIAN!!!! AUCH WENN ICHS IN DER SCHULE VERPEILT HATTE, KOMMTS VON HERZEN HOFFEN WIR, DASS DER TAG FÜR DICH NICHT SO AUSGEHT LASS ES DIR HEUTE NOCH GUT GEHEN UND FEIER SCHÖN. TIM
So erst einmal ein Dankeschön, hab mich wirklich gefreut!
SexIgel: Ob mir das erste Bier geschmeckt hat, weiß ich nicht mehr. Das ist zu lange her Und Atheist bin ich zwar irgendwie, ich weiß aber nicht so genau wie, aber das ist ein eigenes Thema.
hums: Schickes Bild :-B
Adler_Chrissi: Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch, wenn auch nur nachträglich.
Richi, Commander: Von wegen und Kurzer bzw. Shorty (*grrrrr* ), ich glaub es hackt
Rheinadler: Man nennt mich auch den Topstürmer der Mother****ers
Kallewirsch: Wieso haben diese Kollegen eigentlich so eine riesige Ähnlichkeit mit dem hier ?
Dr. Ball: Geht klar, ich bring Dir ’ne Flasche Karamalz mit...
eintrachtrockt: Wie war das noch mal mit Gehirn 1.0?
Worschti: Bist ja nur neidisch!
(Heinz Gründel), Strahlender Adler, SexIgel: Wie kommt Ihr darauf, dass ich jetzt rauche? Will doch noch meine Organe spenden, gelle Heinz?
AUCH WENN ICHS IN DER SCHULE VERPEILT HATTE, KOMMTS VON HERZEN
HOFFEN WIR, DASS DER TAG FÜR DICH NICHT SO AUSGEHT
LASS ES DIR HEUTE NOCH GUT GEHEN UND FEIER SCHÖN.
TIM
SexIgel: Ob mir das erste Bier geschmeckt hat, weiß ich nicht mehr. Das ist zu lange her
Und Atheist bin ich zwar irgendwie, ich weiß aber nicht so genau wie, aber das ist ein eigenes Thema.
hums: Schickes Bild :-B
Adler_Chrissi: Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch, wenn auch nur nachträglich.
Richi, Commander: Von wegen und Kurzer bzw. Shorty (*grrrrr* ), ich glaub es hackt
Rheinadler: Man nennt mich auch den Topstürmer der Mother****ers
Kallewirsch: Wieso haben diese Kollegen eigentlich so eine riesige Ähnlichkeit mit dem hier ?
Dr. Ball: Geht klar, ich bring Dir ’ne Flasche Karamalz mit...
eintrachtrockt: Wie war das noch mal mit Gehirn 1.0?
Worschti: Bist ja nur neidisch!
(Heinz Gründel), Strahlender Adler, SexIgel: Wie kommt Ihr darauf, dass ich jetzt rauche? Will doch noch meine Organe spenden, gelle Heinz?
P.S. Aber ordentlich gesoffen habe ich
Da hast du auch Recht, denn nur gut eingelegt halten sich Organe lange.
Ich bin ich.
Und propain ist propain falls Du ihn meintest.
auch von mir nachträglich ALLES GUTE!!
der weihnachtsmann