>

Finderlohn...

#
bekommt der, der meine Dauerkarte ggf. gefunden hat und auch bereit ist, mir diese zurückzugeben.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo so etwas möglicherweise abgegeben wird. So ne Art Fundbüro...???

Die Karte ist vom EFC "Per-Sempre" und mein Name ist Doreen Koubal.

Schonmal vielen Dank
#
Ach so...Bitte melden unter:  

mailtooreen.Koubal@lhsystems.com

oder

mailto:doreen.reni@web.de
#
Hast Du Steh oder Sitzplatz ?

Bei Sitzplatz ab und zu schaun ob einer auf deinem Platz sitzt !!

Frag bei der Eintracht nach, da bekommste Ersatz, natürlich nur gegen Barzahlung der Restspiele

Wenn es ein ehrlicher Finder ist gibt er sie bei der Eintracht ab, ist schon öfters Vorgekommen das die Eintracht am Riederwald verlorengegangene DK zugeschickt bekommen hat.

Jetzt wo die Name und Adresse haben schreiben die dich oder den fan Club an das eine DK abgegeben worden ist.

Es gibt halt manchmal auch ehrliche Leute wenn se was finden

Ich hoffe mit Dir

Gruß Harald
#
Ich würd mich mal bei der Eintracht fragen. Die sollen bei den Kartenkontrollen etwas genauer auf die Namen kucken in deinem Block. Ist zwar nicht Möglich auf alle Karten genau zu schauen, aber vielleicht sieht ja jemand deinen Namen darauf...
#

Martin1979 schrieb:
Ich würd mich mal bei der Eintracht fragen. Die sollen bei den Kartenkontrollen etwas genauer auf die Namen kucken in deinem Block. Ist zwar nicht Möglich auf alle Karten genau zu schauen, aber vielleicht sieht ja jemand deinen Namen darauf...


du glaubst doch net wirklich das die ordner das peilen oder?
#
sie hat die karte schon wiedergefunden..also..alles in butter
#

tani1977 schrieb:
sie hat die karte schon wiedergefunden..also..alles in butter

Wo hatte sich die Karte in der Handtasche versteckelt?
#
Na also. Geht doch
#
hey - DANKE Euch allen. Tani hat es mir abgenommen zu shreiben, das sie die DK wieder da ist.
Vielen Dank für Eure lieb gemeinten Tips.

Ich hatte Sie nicht in der handtasche sie ist mir aus der Hosentasche gefallen unter einen Tisch.

Und da ich selten unter Tischen rumkrieche ...

Einträchtliche Grüße


Teilen