>

Karo's Birthday-Thread

#
Der lieben Karo, dem Krebs und meiner allerbesten Freundin, wünsch ich zum 26. Geburtstag alles, alles Liebe und Gute
In der Hoffnung, dass wir noch lange gemeinsam in Frankfurt den Büroalltag meistern, privat weiterhin viel gemeinsam lachen und natürlich die Eintracht noch jahrelang zusammen begleiten können…bis nach Timbuktu!

Also..liebe Karo..genieße deinen Ehrentag, genieße das Törtchen an Deiner Seite, genieße die hoffentlich zahlreichen Glückwünsche, die dich heute erreichen werden, genieße die weiteren Jahre, die Du nun stetig schneller auf die 30 zueilst!!!



Auch wenn wir uns im ersten Jahr zwar im Büro gesehen, aber nicht wirklich gekannt haben, so bin ich nun sehr froh, dass wir auf der ersten gemeinsamen Auswärtsfahrt nach Erfurt die ersten Kontakte geknüpft haben, und anschließend zusammen in den Sommerurlaub gefahren sind!       Keine Chance dem Zickenterror…

Du bist eine super Freundin,  ich hab immer sehr viel Spass mit Dir!! Du bist die Beste, die Größte, die Tollste....  

Eine Löwin im Geiste!! Bleib so, wie Du bist!!


HAPPY BIRTHDAY an die Ex-EFC-Zicolerin und das nun aktive EFC per sempre Mitglied! Feier schön!!!


#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Hallo Karo,
den Glückewünschen schließ' ich mich doch gern an : alles Liebe zu Deinem 26. Geburtstag !
Auch wenn man älter wird, laß Dir gesagt sein : die nächsten 15 Jahre sind auch nicht schlecht   !

Bleib wie Du bist
Armin
#
Alles Gute auch von mir! Feier schön!!!

Gruß
RobinAdler
#
Hallo Karo,

da schließe ich mich natürlich an und lasse auch einen

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

'rüberwachsen. Feiere schön.

Frank
#
Alles Gute zum Geburtstag Karo,



bleib so wie du bist.

Gruß
Anno
#




Alles Gute ....

Doreen
#
alles gute zum geburtstag!
mögen sich all deine wünsche erfüllen!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
#
Von mir natürlich auch alles Gute!

Feier schön und bleib gesund  ,-)
#
#
happy burzeltag
#
Da reihe ich mich doch gerne in die Riege der Gratulanten ein und wünsche alles Gute zu Deinem 26. Geburtstag.

Lass krachen und feiere im Kreise Deiner liebsten Freunde ne nette Sause
#
auch von mir alles gute und feier schön!
#
Alles liebe auch von mir, feier schön!
#
Alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Ehrentag.
#
[font=Times New Roman]Huhu na dann von mir auch mal alles gute und liebe Karo, lass dich reich beschenken und genieße deinen Geburtstag in den kreisen deiner Familie und deiner Freunde.

LG Richi
[/font]


#
hab dir ja schon gemailt, hier noch mal offiziell:

alle lieben wünsche zum geburtstag!
#
Alles Guuuuuuuuuude Tani... äh... Karolinchen!  

Schock mich nicht wieder so, wie letztens in München. Feiere die Rosenmontage am besten an anderen Orten.  


Teilen