ich würde gerne mal meine Sicht der Dinge euch Aufdrängen
Hab bei Suche, kein Thema "Modefans" gefunden..Wenn ich nach den falschen Themen gesucht habe, Sry dafür schonmal.
Es geht um die ganze Euphorie die seit der WM in Deutschland herrscht. Ich kann verstehen, dass man sich freut, wenn das eigene Land soo unerwartet gut spielt und dabei Erfolg hat, dass man dabei am liebsten der ganzen Welt zu schreien will, verstehe ich auch. Das macht jeder, auch ich. Ich war so aufgedreht nachdem Argentinienspiel. Meine Stimme war weg und ich war ein Nervenfrack, weil das Spiel mich total angestrengt hat. Ich hab mehr geschwitzt als mancher Spieler Meine Stimme war nachdem letzten Elfmeter weg. Ich hab versucht zu telefonieren, aber es kam kaum ein Ton raus.
Da ich so aufgedreht war fuhr ich mit freunden in die Innenstadt von Wiesbaden und feierte mit den ganzen Leuten. Das war echt geil, wir haben gehupt und mit den Flaggen geschwenkt. Alle haben gelacht und waren geil drauf. Okay, manche waren wohl schon total Hacke..zumindest hatten manche nur gelallt oder vielleicht war das ja auch der Normalzustand bei denen
Worauf ich hinaus will. Was mich an diesem Gefeier gestört hat, sind diese Fans, die das Massenfeiern nutzen um sich zupräsentieren.
Die fahren mit ihren Fetten aufgemotzten Autos ( nichts gegen solche Autos, es hätte auch ein schlichtes Fahrzeug sein können) und haben ihre Autos umlackiert auf Schwarz/Rot/Gold und fotografierten sich ständig.. ohne mit den anderen zufeiern, waren sie soo beschäftigt, dass sie gut im Licht waren, als die Fotos gemacht wurden.
Das sollte mir Egal sein, aber so was hat mich in diesem Moment aufgeregt, dass ist für mich ein „Modefan“. Ein Mitläufer im Fussballwahn….
ich würde gerne mal meine Sicht der Dinge euch Aufdrängen
Hab bei Suche, kein Thema "Modefans" gefunden..Wenn ich nach den falschen Themen gesucht habe, Sry dafür schonmal.
Es geht um die ganze Euphorie die seit der WM in Deutschland herrscht.
Ich kann verstehen, dass man sich freut, wenn das eigene Land soo unerwartet gut spielt und dabei Erfolg hat, dass man dabei am liebsten der ganzen Welt zu schreien will, verstehe ich auch. Das macht jeder, auch ich. Ich war so aufgedreht nachdem Argentinienspiel. Meine Stimme war weg und ich war ein Nervenfrack, weil das Spiel mich total angestrengt hat. Ich hab mehr geschwitzt als mancher Spieler Meine Stimme war nachdem letzten Elfmeter weg. Ich hab versucht zu telefonieren, aber es kam kaum ein Ton raus.
Da ich so aufgedreht war fuhr ich mit freunden in die Innenstadt von Wiesbaden und feierte mit den ganzen Leuten. Das war echt geil, wir haben gehupt und mit den Flaggen geschwenkt. Alle haben gelacht und waren geil drauf. Okay, manche waren wohl schon total Hacke..zumindest hatten manche nur gelallt oder vielleicht war das ja auch der Normalzustand bei denen
Worauf ich hinaus will. Was mich an diesem Gefeier gestört hat, sind diese Fans, die das Massenfeiern nutzen um sich zupräsentieren.
Die fahren mit ihren Fetten aufgemotzten Autos ( nichts gegen solche Autos, es hätte auch ein schlichtes Fahrzeug sein können) und haben ihre Autos umlackiert auf Schwarz/Rot/Gold und fotografierten sich ständig.. ohne mit den anderen zufeiern, waren sie soo beschäftigt, dass sie gut im Licht waren, als die Fotos gemacht wurden.
Das sollte mir Egal sein, aber so was hat mich in diesem Moment aufgeregt, dass ist für mich ein „Modefan“. Ein Mitläufer im Fussballwahn….