>

Parken am Riederwald

#
Na langer Suche (ca. 1/2 h ) habe ich weder auf der Homepage, noch im Forum erfahren können, wie es mit der Parkplatzsituation am Riederwald aussieht. Da ich heute zum Training fahre, würde ich gerne wissen, ob es Riederwald genügend Parkplätze gibt oder nur die handvoll Stellplätze vor der Geschäftsstelle.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Na langer Suche (ca. 1/2 h ) habe ich weder auf der Homepage, noch im Forum erfahren können, wie es mit der Parkplatzsituation am Riederwald aussieht. Da ich heute zum Training fahre, würde ich gerne wissen, ob es Riederwald genügend Parkplätze gibt oder nur die handvoll Stellplätze vor der Geschäftsstelle.

Direkt am Riederwald sieht es nicht so doll aus.
In den umliegenden Strassen müßte jedoch genügend Parkraum zur Verfügung stehen.
Fußmarsch ca 5 Minuten
#
Es gibt vorm Gelände ein paar Parkplätze, aber ob die reichen weiß ich net.  Vielleicht am besten mit der Bahn fahren, rechtzeitig kommen oder es einfach probieren!  
#
HeinzGründel schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Direkt am Riederwald sieht es nicht so doll aus.
In den umliegenden Strassen müßte jedoch genügend Parkraum zur Verfügung stehen.
Fußmarsch ca 5 Minuten

Danke, ich weiß nur, daß es auf der Hauptstraße recht mau aussieht mit Parken. Ich werde es mal versuchen.
#
Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange das Auftakttraining ungefähr dauert`?
#
christus schrieb:
Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange das Auftakttraining ungefähr dauert`?

normales training geht min. 90 mins.

Teilen