>

SaW 22.02.2012 Gebabbel

#
DerCapitano bleibt an Bord  ,-)
Jetzt fehlt dazu nur noch der Aufstieg, dann ist die Mannschaft, größtenteils 1 Liga besetzt. Nur im Sturm, Helmes? müsste nachgelegt werden. Euphorie pur  ,-)
#
Dann halt hier nochmal:

Schwegler hat noch Angst, dass ihm jemand auf die Füße tritt. Das Risiko ist recht gering, gegen Shice 06 spielen wir erst nach der Sommerpause wieder....

Es sieht gut aus (mit der Vertragsverlängerun). Drauf geschissen!  Das sah es vor einem guten Jahr auch. Auf die Wasserstandsmeldungen gebe ich gar nichts mehr. Ich will lesen, dass der Vertrag unterschrieben ist, alles andere interessiert nicht und nervt eher. Besonders, wenn es dann doch nix wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann halt hier nochmal:

Schwegler hat noch Angst, dass ihm jemand auf die Füße tritt. Das Risiko ist recht gering, gegen Shice 06 spielen wir erst nach der Sommerpause wieder....

Es sieht gut aus (mit der Vertragsverlängerun). Drauf geschissen!  Das sah es vor einem guten Jahr auch. Auf die Wasserstandsmeldungen gebe ich gar nichts mehr. Ich will lesen, dass der Vertrag unterschrieben ist, alles andere interessiert nicht und nervt eher. Besonders, wenn es dann doch nix wird.


Ach komm ein wenig mehr Optimismus bei aller Euphorie sollten wir schon entgegenbringen. Immerhin steigen wir auf und Schwegler wird Kopf der neuen Mannschaft. Um ihn herum Rode, Jung, Butscher, Bamba (wird gekauf wie Matmour) Matmour, Meier, Kittel....
Visionen, Visionen und Helmes kommt auch  ,-)
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann halt hier nochmal:

Schwegler hat noch Angst, dass ihm jemand auf die Füße tritt. Das Risiko ist recht gering, gegen Shice 06 spielen wir erst nach der Sommerpause wieder....

Es sieht gut aus (mit der Vertragsverlängerun). Drauf geschissen!  Das sah es vor einem guten Jahr auch. Auf die Wasserstandsmeldungen gebe ich gar nichts mehr. Ich will lesen, dass der Vertrag unterschrieben ist, alles andere interessiert nicht und nervt eher. Besonders, wenn es dann doch nix wird.


Ach komm ein wenig mehr Optimismus bei aller Euphorie sollten wir schon entgegenbringen. Immerhin steigen wir auf und Schwegler wird Kopf der neuen Mannschaft. Um ihn herum Rode, Jung, Butscher, Bamba (wird gekauf wie Matmour) Matmour, Meier, Kittel....
Visionen, Visionen und Helmes kommt auch  ,-)  


Wer ?
#
Foofighter schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann halt hier nochmal:

Schwegler hat noch Angst, dass ihm jemand auf die Füße tritt. Das Risiko ist recht gering, gegen Shice 06 spielen wir erst nach der Sommerpause wieder....

Es sieht gut aus (mit der Vertragsverlängerun). Drauf geschissen!  Das sah es vor einem guten Jahr auch. Auf die Wasserstandsmeldungen gebe ich gar nichts mehr. Ich will lesen, dass der Vertrag unterschrieben ist, alles andere interessiert nicht und nervt eher. Besonders, wenn es dann doch nix wird.


Ach komm ein wenig mehr Optimismus bei aller Euphorie sollten wir schon entgegenbringen. Immerhin steigen wir auf und Schwegler wird Kopf der neuen Mannschaft. Um ihn herum Rode, Jung, Butscher, Bamba (wird gekauf wie Matmour) Matmour, Meier, Kittel....
Visionen, Visionen und Helmes kommt auch  ,-)  


Wer ?


Sorry Helmer, hatte mich verschrieben.
#
Ach so: der Hermes !
#
Basaltkopp schrieb:
Dann halt hier nochmal:

Schwegler hat noch Angst, dass ihm jemand auf die Füße tritt. Das Risiko ist recht gering, gegen Shice 06 spielen wir erst nach der Sommerpause wieder....

Es sieht gut aus (mit der Vertragsverlängerun). Drauf geschissen!  Das sah es vor einem guten Jahr auch. Auf die Wasserstandsmeldungen gebe ich gar nichts mehr. Ich will lesen, dass der Vertrag unterschrieben ist, alles andere interessiert nicht und nervt eher. Besonders, wenn es dann doch nix wird.


Geht mir genauso. Auf die Wasserstandsmeldungen gebe ich nicht viel. Unterschreibt er, dann interessiert es mich wieder.
#
naggedei schrieb:
DerCapitano bleibt an Bord  ,-)
Jetzt fehlt dazu nur noch der Aufstieg, dann ist die Mannschaft, größtenteils 1 Liga besetzt. Nur im Sturm, Helmes? müsste nachgelegt werden. Euphorie pur  ,-)  


Mich freut es auch wirklich sowas zu lesen. Schwegler ist enorm wichtig für uns und ein großer Baustein im Team. Besonders wenn es wieder in die erste Liga geht. Die Nachrichten um die Eintracht wissen im Moment wirklich zu gefallen. Jetzt noch ein potenter neuer Trikot-Sponsor herbei und "Bundesliga, wir kommen!"  
#
Wird ne harte Entscheidung, wann Veh Pirmin bringt und wen er dafür raus nimmt. Etwas schade finde ich, dass Meier dann wohl auch wieder die Binde los ist. Ich hatte das Gefühl, dass ihm das irgendwie gut getan hat!
#
Schobberobber72 schrieb:
Wird ne harte Entscheidung, wann Veh Pirmin bringt und wen er dafür raus nimmt. Etwas schade finde ich, dass Meier dann wohl auch wieder die Binde los ist. Ich hatte das Gefühl, dass ihm das irgendwie gut getan hat!  



im moment sehe ich mehr nach- als vorteile, wenn mo und schwegler wieder richtig fit sind. auch wenn es komisch klingt.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wird ne harte Entscheidung, wann Veh Pirmin bringt und wen er dafür raus nimmt. Etwas schade finde ich, dass Meier dann wohl auch wieder die Binde los ist. Ich hatte das Gefühl, dass ihm das irgendwie gut getan hat!  



im moment sehe ich mehr nach- als vorteile, wenn mo und schwegler wieder richtig fit sind. auch wenn es komisch klingt.


Nach meinen Eindrücken nach seiner Einwechslung, braucht Mo ohnehin noch ne Weile, bis er uns in der Startelf helfen kann. Wenn die anderen Jungs ihre Form vom Samstag konservieren können, aber kein Problem  
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wird ne harte Entscheidung, wann Veh Pirmin bringt und wen er dafür raus nimmt. Etwas schade finde ich, dass Meier dann wohl auch wieder die Binde los ist. Ich hatte das Gefühl, dass ihm das irgendwie gut getan hat!  



im moment sehe ich mehr nach- als vorteile, wenn mo und schwegler wieder richtig fit sind. auch wenn es komisch klingt.


Entschuldige, aber das alles sind für mich äußerst kurzfristige Überlegungen, die ausschließlich der aktuellen Euphorie geschuldet sind. Wenn Lehmann und/oder Hoffer gegen Paderborn oder Cottbus schwach spielen, dreht sich der Wind wieder um 90 Grad.

Ich sehe das so: Lehmann hat gegen Braunschweig keine wirklich gute Leistung gebracht, Hoffer war auch schwach. Gegen Düsseldorf war Lehmann besser, aber in einer guten Mannschaft noch einer der Schwächeren. Hoffer war komplett überfordert und sah überhaupt kein Land, war fast ein Ausfall.
Dann das Spiel gegen schwache FSV'ler, die fast mit einer Drittligaabwehr spielen und deren 6er auch kaum zweitligatauglich erschienen. Hier trumpften Lehmann und Hoffer auf, keine Frage.

Aber aus diesem einen Spiel abzuleiten, dass beide für die Mannschaft besser seien als die fitten Idrissou und Schwegler halte ich, sorry, für absurd.
#
Endgegner schrieb:


Schwegler ist enorm wichtig für uns und ein großer Baustein im Team.  


Warum eigentlich?
#
He ich finde es gut das er bleibt. Aber ich finde wir brauchen noch jemand für das offensive Mittelfeld,Meier und co. sind auch nicht mehr die jüngsten.Also bitte für die nächste Saison noch jemanden holen.  
#
Ich nicht wirklich, wenn Veh so Alternativen im Falle einer Formkrise bei nem Stammspieler hat. Bisher war es aber meisst so, dass Stamm auf Teufel komm raus spielt.
Naja, bin ja auch kein BL Trainer und kann sowas nicht wirklich beurteilen.
#
An einem fitten Schwegler geht mMn kein Weg vorbei. Und da reicht es nicht das Lehmann mal ein gutes Spiel gemacht hat. In der aktuellen Situation mag es sein das es wirklich blöd aussieht wenn man Lehmann, nach einem guten Spiel, raustun würde aber über die gesamte Zeit ist Schwegler der deutlich bessere Spieler.
#
Endgegner schrieb:
An einem fitten Schwegler geht mMn kein Weg vorbei. Und da reicht es nicht das Lehmann mal ein gutes Spiel gemacht hat. In der aktuellen Situation mag es sein das es wirklich blöd aussieht wenn man Lehmann, nach einem guten Spiel, raustun würde aber über die gesamte Zeit ist Schwegler der deutlich bessere Spieler.  


Sehe ich ganz genauso.
#
Anakiny schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wird ne harte Entscheidung, wann Veh Pirmin bringt und wen er dafür raus nimmt. Etwas schade finde ich, dass Meier dann wohl auch wieder die Binde los ist. Ich hatte das Gefühl, dass ihm das irgendwie gut getan hat!  



im moment sehe ich mehr nach- als vorteile, wenn mo und schwegler wieder richtig fit sind. auch wenn es komisch klingt.


Entschuldige, aber das alles sind für mich äußerst kurzfristige Überlegungen, die ausschließlich der aktuellen Euphorie geschuldet sind. Wenn Lehmann und/oder Hoffer gegen Paderborn oder Cottbus schwach spielen, dreht sich der Wind wieder um 90 Grad.

Ich sehe das so: Lehmann hat gegen Braunschweig keine wirklich gute Leistung gebracht, Hoffer war auch schwach. Gegen Düsseldorf war Lehmann besser, aber in einer guten Mannschaft noch einer der Schwächeren. Hoffer war komplett überfordert und sah überhaupt kein Land, war fast ein Ausfall.
Dann das Spiel gegen schwache FSV'ler, die fast mit einer Drittligaabwehr spielen und deren 6er auch kaum zweitligatauglich erschienen. Hier trumpften Lehmann und Hoffer auf, keine Frage.

Aber aus diesem einen Spiel abzuleiten, dass beide für die Mannschaft besser seien als die fitten Idrissou und Schwegler halte ich, sorry, für absurd.


absurd ist bestenfalls, was du aus meinem post ableitest.

veh hat gesagt, dass wir mit zwei stürmern spielen, wenn mo wieder fit ist. d.h., dass vermutlich schwegler den einzigen sechser bildet und rode ins rechte mittelfeld wechselt. man ändert also, ohne not, ein erfolgreiches system.

bei schwegler ging es mir auch nicht um seine leistung, sondern um die von meier, wenn er nicht mehr die binde trägt. wir werden ja demnächst sehen, ob und wie das sich auswirkt.
#
Endgegner schrieb:
An einem fitten Schwegler geht mMn kein Weg vorbei. Und da reicht es nicht das Lehmann mal ein gutes Spiel gemacht hat. In der aktuellen Situation mag es sein das es wirklich blöd aussieht wenn man Lehmann, nach einem guten Spiel, raustun würde aber über die gesamte Zeit ist Schwegler der deutlich bessere Spieler.  


ach schwegler hatte im letzten jahr auch einige schattige spiele. er ist zweifelsohne ein wichtiger mann bei uns, sein hohes standing stützt sich aber m.e. nicht allein auf den sportlichen leistungen in jüngster zeit.
ich bin zwar auch der meinung, dass er der potenziell beste mittelfeldspieler bei uns ist, solange wir aber, wie zur zeit,  sein fehlen gut kompensieren können, sollte er langsam integriert werden. der form wäre das sicher zuträglich. der allgemeinen laune übrigens auch.  
#
Endgegner schrieb:
An einem fitten Schwegler geht mMn kein Weg vorbei. Und da reicht es nicht das Lehmann mal ein gutes Spiel gemacht hat. In der aktuellen Situation mag es sein das es wirklich blöd aussieht wenn man Lehmann, nach einem guten Spiel, raustun würde aber über die gesamte Zeit ist Schwegler der deutlich bessere Spieler.  


Das sehe ich auch so. Sicherlich liefen jetzt die zwei Spiele sehr gut, jedoch sehe ich einen fitten Schwegler immer noch wesentlich besser als einen Lehmann. Trotzdem sollte man mit Gefühl an die Sache rangehen. Wäre ich Armin Veh, würde ich Schwegler erst 1-2 Spiele einwechseln und ihn dann - bei entsprechender Leistung - wieder voll bringen.


Teilen