>

SaW 22.02.2012 Gebabbel

#
Ich wüsste doch zu gern, ob bei Matze Lehmann noch mehr Luft nach oben ist. Ich finde er läuft grad so langsam warm und da wär es doch schad ihn zu bremsen. Pirmin kann ggf. sehr gut von der Bank aus helfen, wenngleich ich hoffe, dass dies in Paderborn gar nicht nötig sein wird. Bei hundertprozentiger Konzentration kann es nur einen Auswärtssieg geben.
#
SGEgrauser schrieb:
ungewohnte Situation bei der Eintracht.

Keine Verletzten Spieler.
Keine langzeitverletzten Spieler.
Tabellenerster.
Anschaulicher Fussball.
Kein Formtief bei den Spielern.
Spieler wollen plötzlich Verträge verlängern.
2 Spielsysteme die funktionieren.
Leistungsträger auf der Bank und daher grosser Konkurrenzkampf.

Ich bin überfordert  

Ab jetzt kann es nur noch bergab gehen...  
#
zuckerruebe schrieb:
Es ist schon erstaunlich, wie hier diskutiert wird. Nach nur vier Wochen drehen sich die Fähnchen im Wind.

Wenn Helmes nicht kommt, gehört Bruchhagen weg. Am besten Hübner gleich mit.

Wer Bell ziehen lässt, vergeht sich an der Zukunft.

Wenn jemand für Meier auch nur 100.000 € bietet, weg mit dem. Lehmann ohne Ablöse dazu.

Wir kaufen zwei ausgediente Abwehrspieler. Das kann nichts werden.

Veh ist wahrscheinlich nicht der richtige Trainer. So wird das mit dem Aufstieg nichts.

Vier Wochen später sind wir Erster. Ohne Mo, ohne Schwegler, ohne Helmes, dafür mit Lehmann und Meier. Und der Tasmane Schwegler will möglicherweise verlängern. Das habe ich damals nie gesagt. War immer klar, dass .....

Siege sind eben gut gegen Nordwind!


Wahre Worte von dir-sehr gelassen-ausgesprochen. .Was Schwegler anbelangt sollte man abwarten,ob dass stimmt und wenn ja,dann könnte-müsste er jetzt ein Zeichen setzen und unterschreiben.
Kann sich ja eine Austiegsklausel einbauen lassen-sollte-unsere Mannschaft den Aufstieg,noch vermasseln.
Was den Spieler Meier anbelangt,muss ich ich sagen dass er,seit er die Binde innehat,für mich-viel stärker auftrumpft und es Spass macht-ihn spielen zu sehen.
Verantwortung zu tragen-tut ihm gut.
#
3€ fürs Phrasenschwein...

Es gibt nichts besseres als Siege!

(Egal für was...   )
#
SGEgrauser schrieb:
ungewohnte Situation bei der Eintracht.

Keine Verletzten Spieler.
Keine langzeitverletzten Spieler.

Tabellenerster.
Anschaulicher Fussball.
Kein Formtief bei den Spielern.
Spieler wollen plötzlich Verträge verlängern.
2 Spielsysteme die funktionieren.
Leistungsträger auf der Bank und daher grosser Konkurrenzkampf.

Ich bin überfordert  


Denke es ist besser die Herren Kolodziej,Dr. Feld,Kühn und Ochs sofort zu entlassen  

Gruß magico
#
Europapokal, wie geil ist das denn?  
#
wo kommen denn die ganzen mods her?    


kommt helmes heute?
#
ja im tausch mit clark.
helmes war von den wolfsburgern nur ausgeliehen von den norwegern.
#
Was da los, laut Kicker ist nur Jung für das U21 Spiel gg Griechenland nominiert...da hat der Adrion was nicht mitbekommen,oderß wir haben 2 sehr gute Sebastians!
#
sturmschatten schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich überlege mir heute Abend eine Pizza zu essen und es sieht auch ganz gut aus, aber einige Details müssen noch abgeklärt werden.  


Das wäre mir persönlich viel zu riskant.
Da kann so viel schief gehn: Instant-Käse, verbrannte Ränder, Dosen-Pilze,... ich kann nur abraten!


Analogkäse, Schinkenimitat, Klebefleisch, da läuft einem doch der Dünnpfiff im Hintern zusammen.
#
Endgegner schrieb:
Mich freut es auch wirklich sowas zu lesen. Schwegler ist enorm wichtig für uns und ein großer Baustein im Team.

Ich würde mich auch freuen, sowas zu lesen, aber irgendwie lese ich sowas da nicht raus. Aus einem "Es tut sich was" wird aus irgendwelchen Gründen ein "Schwegler bleibt bei Aufstieg". Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
#
Eigentlich ein Ding, dass wir trotz Daum abgestiegen sind. Glaube nicht allzu viele Fans haben den Abstieg an Daum festgemacht - daher war die Entscheidung nicht mit Daum in die 2. zu gehen fuer mich nicht wirklich verstaendlich.
Naja, schoenes Interview zumindest.
#
Am Ende wird daraus so ein Mythos wie letzte saison, wo angeblich klar gewesen sein sollte, dass Schwegler verlängert, wenn skibbe verlängert.d as hatte er nie gesagt. als skibbe dann verlängerte, schrieben schon die zeitungen, dass dann auch schwegler verlängern würde.

Jetzt wird aus dem Grinsen, wie schon beschrieben ein:"Ich bleibe bei Aufstieg!" was er ja auch nicht gesagt hat. Am Ende sind alle entsetzt, wenn er trotz aufstieg geht.
#
Snuffle82 schrieb:
sturmschatten schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich überlege mir heute Abend eine Pizza zu essen und es sieht auch ganz gut aus, aber einige Details müssen noch abgeklärt werden.  


Das wäre mir persönlich viel zu riskant.
Da kann so viel schief gehn: Instant-Käse, verbrannte Ränder, Dosen-Pilze,... ich kann nur abraten!


Ich glaube am Tag an dem Bbb sowas isst, geht die Welt unter.


Der Speiseplan für die Vorweihnachtszeit steht also schonmal
#
raideg schrieb:
Endgegner schrieb:


Schwegler ist enorm wichtig für uns und ein großer Baustein im Team.  


Warum eigentlich?


Hab ich leider auch noch nicht kapiert...
#
JanFurtok4ever schrieb:
Endgegner schrieb:
Mich freut es auch wirklich sowas zu lesen. Schwegler ist enorm wichtig für uns und ein großer Baustein im Team.

Ich würde mich auch freuen, sowas zu lesen, aber irgendwie lese ich sowas da nicht raus. Aus einem "Es tut sich was" wird aus irgendwelchen Gründen ein "Schwegler bleibt bei Aufstieg". Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.



Naja, sollte er damit meinen, dass er ein klasse Angebot eines anderen Vereins hat und dabei über beide Backen grinsen, könnte er auch gleich die Koffer packen. Von daher sehe ich da auch nicht wirklich viel Interpretationsspielraum, was außer einer möglichen Einigung mit der Eintracht gemeint sein sollte
#
Biotic schrieb:
Eigentlich ein Ding, dass wir trotz Daum abgestiegen sind. Glaube nicht allzu viele Fans haben den Abstieg an Daum festgemacht - daher war die Entscheidung nicht mit Daum in die 2. zu gehen fuer mich nicht wirklich verstaendlich.
Naja, schoenes Interview zumindest.


Man hatte hier wohl insbesondere Angst vor dem negativen Medienecho. Daum wurde ja während seiner kurzen Amtszeit quasi medial der Lächerlichkeit preisgegeben, inkl. der Entscheidung HBs, ihn zu holen.

Als dann der Klassenerhalt nicht geschafft wurde, verstärkte sich das nochmal in Richtung "Magier Daum hat ausgezaubert", "die faulen Psycho-Tricks funktionieren nicht mehr", "Daums Stil ist nicht mehr zeitgemäß" usw.

Nach dem Abstieg war die Stimmung im Umfeld ohnehin extrem vorbelastet, da wollte man augenscheinlich einen Umbruch und Neuanfang mit Sportdirektor, neuen Spielern UND neuem Trainer und keine über die Sommerpause andauernde zusätzliche Verballhornung des Trainers.
#
was der Schwegler da im MF praktiziert ist ja schön und gut aber er hat für mich nie wirklich den "Überspieler" markiert.
Dafür waren mir seine Leistungen zu konstant. Was mir aber richtig die Nerven raubt, ist dass der Gordon Spiel für
Spiel katastrophale Patzer an den Tag legen darf und trotzdem immer wieder spielen darf. Ich weis die Konkurenz ist nicht allzu groß, aber ich frag mich warum der Armin ma nicht Bellaid das Vertrauen schenkt und ihn einige Spiele am Stück spielen lässt. Der Typ ist noch Jung und war ja bestimmt nicht umsont U-21 Frankreichs.Allein schon sein Tor gegen Real Madrid reicht schon um zu behaupten das er mehr erreicht hat als Gordon.. So jetzt hab ich meinem Ärger Luft gemacht
#
Caaioo schrieb:
Ich weis die Konkurenz ist nicht allzu groß, aber ich frag mich warum der Armin ma nicht Bellaid das Vertrauen schenkt und ihn einige Spiele am Stück spielen lässt.


Ja.. also so 5 Spiele am Stück... *duck*  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
raideg schrieb:
Endgegner schrieb:


Schwegler ist enorm wichtig für uns und ein großer Baustein im Team.  


Warum eigentlich?


Hab ich leider auch noch nicht kapiert...


Kann so ganz die Mega-Begeisterung über Ihn auch nicht verstehen. Er ist sicherlich ein guter Spieler und im Normalfall auch klarer Stamm bei uns. Hier wird aber teilweise so getan, als sei es fast unmöglich, dass so ein Megastar sich mit uns abgibt.

Auch wurde ihm scheinbar der Abstieg am meisten verziehen, obwohl ich persönlich den Abstieg doch auch sehr stark, an den einbrechenden Leistungen von Ochs und Schwegler festmache, die in der Hinrunde teilweise toll nach vorne spielten, in der Rückrunde aber nur noch lang und hoch konnten und dabei kaum selber ins gegnerische Drittel gelaufen sind.

Nach Kicker Noten ist er in unserem Mittelfeld hiner Rode und Meier nur auf Platz 3 und insgesamt bei den Spielern der zweiten Liga nur auf Platz 36. In der Schweizer Nationalelf hat er sich trotz seiner fast 25 Jahre noch nicht wirklich etablieren können.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will Ihn jetzt nicht schlecht reden. Aber so unverzichtbar wie er hier teilweise gemacht wird, ist er meiner Meinung nach eben auch nicht. Und wenn hier vor ein paar Wochen immer angemerkt wurde, dass unser Punkteschnitt ohne Gekas besser ist als mit, kann man das auch bei Schwegler anmerken (auch wenn es nur knapp ist).

Im Normalfall sehe ich Ihn auch vor Lehmann. Aber wenn dieser weiter so spielt, wie die letzten 2 Wochen, kann auch gerne Lehmann erstmal weiterspielen und Schwegler in Ruhe seinen Trainingsrückstand nachholen. Und Rode würde ich für Schwegler sowieso nicht rausnehmen.


Teilen