>

SaW 23.02.2012 Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
CaioMania schrieb:
Biotic schrieb:
Haetten die sich letzte Saison alle so vorbildlich verhalten und gekaempft wie Ricardo, anstatt ihren Wechsel vorzubereiten und dumme Interviews zu geben oder Unruhe ins Team zu bringen, waeren wir vielleicht noch in der 1. Liga.

Wuensche ihm jedenfalls alles Gute und bin sicher er wird den hohen Norden rocken. Bisher haben sie ja zumindest beide Testspiele mit ihm gewinnen koennen.

Ou man, dieses "Wir-heulen-allen-Spielern-nach-egal-ob-sie-gut-waren-oder-schlecht" wird hier wohl nie ein Ende nehmen...

mal schauen, wie oft man dir diesen Beitrag nach dem hochverdienten und lange erwarteten Vertragsende deines Idols um die Ohren kloppen kann

Ich speicher den beitrag mal ab für den Fall der Fälle.  
#
CaioMania schrieb:
Ou man, dieses "Wir-heulen-allen-Spielern-nach-egal-ob-sie-gut-waren-oder-schlecht" wird hier wohl nie ein Ende nehmen...

Nun, in diesem Fall kann ich kein Nachheulen erkennen.

Wohl aber ein verständnisloses Kopfschütteln. Das ich teile. Denn Clark war trotz stets ansprechender Leistungen und trotz Teber & Co. bei allen Trainern hier noch nicht einmal 2. Wahl. Ein Kämpfer vor dem Herrn mit einem sehr guten Zweikampfverhalten und passabler Technik. Ein Typ wie es Werner Lorant mal war. Nur anständiger.

Mir tat es immer leid um ihn, und wenn ich Teber statt Clark sehen musste auch um die Mannschaft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
CaioMania schrieb:

Nun, in diesem Fall kann ich kein Nachheulen erkennen.

Wohl aber ein verständnisloses Kopfschütteln. Das ich teile. Denn Clark war trotz stets ansprechender Leistungen und trotz Teber & Co. bei allen Trainern hier noch nicht einmal 2. Wahl. Ein Kämpfer vor dem Herrn mit einem sehr guten Zweikampfverhalten und passabler Technik. Ein Typ wie es Werner Lorant mal war. Nur anständiger.

Mir tat es immer leid um ihn, und wenn ich Teber statt Clark sehen musste auch um die Mannschaft.

Ja, so gings mir auch. So richtig verstanden, warum er so garkeine Rolle gespielt hat, habe ich nie. Fand, dass er selbst als Aushilfs-IV gute Spiele abgeliefert hat. Waren das überhaupt Spiele? Oder wars nur eins? Naja, egal. Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg in Norwegen. Ist ein sympathischer Kerl.
#
hmm wieso wurde der vorverkauf für das dresden spiel gestopt? damit die dresdner nicht die normalen tickets kaufen oder hat das nen anderen grund?
#
michi-k82 schrieb:
damit die dresdner nicht die normalen tickets kaufen oder hat das nen anderen grund?

Ich gehe mal davon aus damit sich keine Dresdner in anderen Blöcken einnisten.
#
Rösler ist dümmer als ich dachte. Würde er sein blödes Maul halten, wäre die Angelegenheit bald vergessen.
Veh hat sich genau den richtigen ausgesucht, der Rösler ist wie so ein kleiner Kläffer der sich vor einer großen Katze erschreckt hat  
#
Dresden bestraft und gleich ein Risikospiel weniger, das könnte zum Trend werden.
#
Im Grunde: mein Clark  
#
Wasn das fuer ne Assi-Einstellung?
Fuer dich sind die Spieler auch nur Wegwerfware, oder?
Hoffentlich passiert dir das im Job nicht selbst mal.
Nach dem Hickhack um Ama, Ochs, Russ stehe ich aber dazu, dass man einen Spieler, der sich immer vorbildlich verhalten hat auch besonders hervorheben darf.
#
War @Caiomania...

Teilen