>

Türken sind aufeinmal die größten....

#
... Deutschland Fans !

Ist euch das auch schon aufgefallen ?
Hier ist es aufjedenfall so, die Türken sind auf der Straße mit Deutschlandfahnen und sogar an den Autos sind die Fahnen.

Aber wenn dann in 4 Jahren wieder WM ist, und Deutschland muss gegen die Türkei spielen, dann sind wir wieder die *****is ^^

Is mir nur so aufgefallen...

Und eure Bilder mit dem hier:


braucht ihr hier auch net schreiben, wenns euch net intressiert, dann geht aus dem Thread raus, aber spamt net alles voll...
#
#
misfit schrieb:
... Deutschland Fans !

Ist euch das auch schon aufgefallen ?
Hier ist es aufjedenfall so, die Türken sind auf der Straße mit Deutschlandfahnen und sogar an den Autos sind die Fahnen.

Aber wenn dann in 4 Jahren wieder WM ist, und Deutschland muss gegen die Türkei spielen, dann sind wir wieder die *****is ^^

Is mir nur so aufgefallen...



Und was is daran jetz so schlimm?
Wenn sie trotzdem noch gegen Deutschland wären würden auch alle motzen, dass sie deutschfeindlich sind.
Jetzt wo von vielen das Land unterstützt wird indem sie leben und sich viele mehr als man denkt zuhause fühlen ist es auch nicht recht!

Man kann halt alles auslegen wie man es will...
#
das hat mit deren nationalität nix zu tun...

es rennen auch leute über die zeil, mit nem brasilien trikot, deutschlandhut, mexico fahne in der hand. fragste den, woher er kommt, meint er, er sei gebürtiger österreicher - so what ?


genauso wurde ich von türken schon angepöbelt, weil wir nach dem sieg gefeiert haben, und 5 meter weiter feiern deutsche und türken zusammen...
#
Hab ja net gesagt das es schlimm ist...
Nur wenn die dann gegen Deutschland spielen, dann fuckense nur rum

"Scheiß Deutschland" und sooo

Ich kenn halt soen paar, die jetzt mit deutschland fahne rumrennen und vor 4 Jahren noch rumgemeckert haben "Wir hätten gegen euch gewonnen"...
#
misfit schrieb:
Hab ja net gesagt das es schlimm ist...
Nur wenn die dann gegen Deutschland spielen, dann fuckense nur rum

"Scheiß Deutschland" und sooo

Ich kenn halt soen paar, die jetzt mit deutschland fahne rumrennen und vor 4 Jahren noch rumgemeckert haben "Wir hätten gegen euch gewonnen"...


was würdest du denn machen, wenn alle in deinem land am feiern sind, du aber irgendwie dann doch nicht dazu gehörst, obwohl du schon seit deiner geburt dort lebst ?

und dass man als türke im duell BRD - TÜR für die türkei ist, wundert mich eigentlich net...
#
Na und?

Das Land, dass sie als ihr Heimatland bezeichnen ist nicht dabei, also sind sie für das Land, in dem sie leben. Irgendwie logisch.

Genau wie ZoLo

Verstehe das Problem nicht.
#
misfit schrieb:
Hab ja net gesagt das es schlimm ist...
Nur wenn die dann gegen Deutschland spielen, dann fuckense nur rum

"Scheiß Deutschland" und sooo

Ich kenn halt soen paar, die jetzt mit deutschland fahne rumrennen und vor 4 Jahren noch rumgemeckert haben "Wir hätten gegen euch gewonnen"...


Ich hab mal mit ein paar Türken darüber gesprochen, und die sehen das so:

Sie sind natürlich für die Türkei, da diese aber nicht dabei sind, sind Sie für Deutschland, was Ihre zweite Heimat ist.

Finde ich ein guten Gedanken.
#
gibts solche und solche...
die, die wirklich feiern und die clowns die meinen, jetzt wo party is bzw. alle feiern machen wir mit und morgen heisst es dann wieder : "ey, scheiss Deutscher, lan"....
find ich aber genauso lachhaft wie die ganzen Pseudo - Brasilaner die hier rumlaufen und keine ahnung vom Land, Sprache, Kultur usw haben....
#
SGE-Brüller schrieb:
find ich aber genauso lachhaft wie die ganzen Pseudo - Brasilaner die hier rumlaufen und keine ahnung vom Land, Sprache, Kultur usw haben....


das sind alles Bayern-Kunden, die in der bundesligafreien Zeit ihr Fähnchen halt auch in den Wind hängen müssen....

Erfolgsfans halt!  


Wobei, was machen die jetzt?  
#
misfit schrieb:
... Deutschland Fans !

Ist euch das auch schon aufgefallen ?
Hier ist es aufjedenfall so, die Türken sind auf der Straße mit Deutschlandfahnen und sogar an den Autos sind die Fahnen.

Aber wenn dann in 4 Jahren wieder WM ist, und Deutschland muss gegen die Türkei spielen, dann sind wir wieder die *****is ^^

Is mir nur so aufgefallen...


Is dir nur so aufgefallen?
Ich glaub eher das es dir mächtig gegen den Strich geht das die meisten
Türken nicht deinem Bild eines Proto Türken entsprechen, der rumprohlt,
nen 3er BMW fährt und jeden deutschen anpöbelt.
Es soll auch tatsächlich Türken geben die sich in Deutschland wohlfühlen,
und es als ihre 2.Heimat anerkennen, die meisten Menschen hier respektieren und natürlich auch bei einer WM in der die Türkei nicht teilnimmt, auch für
Deutschland halten und ihnen die Daumen drückt.
Schlimm oder??? :neutral-face
Wenn wir dann in 4 Jahren gegen Deutschland spielen sollten ist es ja völlig unverständlich wenn wir dann Sprechchöre gegen euch anstimmen. Wär ja dann ein Skandal und muß sofort mit Stadionverbot bestraft werden....
Aber da wir ja ein freundliches Volk sind, werden wir dann zusammen mit den deutschen Fans die deutsche Nationalhymne auf türkisch mitsigen.

Ach jaa...ich vergas...Es gibt auch türkische Eintracht Fans...und davon nicht zuwenig.  
Schlimm oder ???  
 
#
misfit schrieb:
Aber wenn dann in 4 Jahren wieder WM ist, und Deutschland muss gegen die Türkei spielen, dann sind wir wieder die *****is ^^

Is mir nur so aufgefallen...



...und weißt Du was mir aufgefallen ist? Das hier im Forum, aber auch ganz allgemein unter den Eintrachtfans, immer irgendwelche Volleulen unterwegs sind, die meinen, weil man Deutscher ist, muss man bei Bayern gegen Riga zu den Bayern halten. Das sind dann meistens diejenigen, die am lautesten gegen die Bayern schimpfen, wenn die Eintracht gegen die spielt. Schon seltsam, oder?
#
Versteh das Problem ehrlich gesagt überhaupt net.
Liegt vielleicht daran, das es gar kein Problem ist ?!?
#
Der_Nauheimer schrieb:
Versteh das Problem ehrlich gesagt überhaupt net.
Liegt vielleicht daran, das es gar kein Problem ist ?!?


Bingo, aber scheinbar gibt es Leute, welche wohl keine anderen Probleme haben und somit krampfhaft nach solchen suchen!?!?
#
ZoLo schrieb:
Bingo, aber scheinbar gibt es Leute, welche wohl keine anderen Probleme haben und somit krampfhaft nach solchen suchen!?!?


Oder Deppen, die mal wieder eine politische Diskussion vom Zaun brechen wollen, weil es im Sommerloch hier so langweilig ist?!

Mir doch scheiß egal, wer der Deutschen Mannschaft die Daumen drückt und wer nicht.

Ich im Übrigen nicht wirklich. Aber das ist auch nichts neues, denn eigentlich interessiert mich nur die Eintracht.


PA
#
ZoLo schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Versteh das Problem ehrlich gesagt überhaupt net.
Liegt vielleicht daran, das es gar kein Problem ist ?!?


Bingo, aber scheinbar gibt es Leute, welche wohl keine anderen Probleme haben und somit krampfhaft nach solchen suchen!?!?



Wir könnten Ausländer, die jetzt für Deutschland jubeln wollen, doch einfach als Test einen kleinen Fragebogen ausfüllen lassen...
#
ZoLo schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Versteh das Problem ehrlich gesagt überhaupt net.
Liegt vielleicht daran, das es gar kein Problem ist ?!?


Bingo, aber scheinbar gibt es Leute, welche wohl keine anderen Probleme haben und somit krampfhaft nach solchen suchen!?!?



Und davon auch noch viel zu viele!  
#
stefank schrieb:
Wir könnten Ausländer, die jetzt für Deutschland jubeln wollen, doch einfach als Test einen kleinen Fragebogen ausfüllen lassen...


Neuville, Podolski, Klose, Asamoah, Odonkor? Meinst Du diese Ausländer, die jetzt für Deutschland jubeln?


PA
#
Adler4371 schrieb:
misfit schrieb:
... Deutschland Fans !

Ist euch das auch schon aufgefallen ?
Hier ist es aufjedenfall so, die Türken sind auf der Straße mit Deutschlandfahnen und sogar an den Autos sind die Fahnen.

Aber wenn dann in 4 Jahren wieder WM ist, und Deutschland muss gegen die Türkei spielen, dann sind wir wieder die *****is ^^

Is mir nur so aufgefallen...


Is dir nur so aufgefallen?
Ich glaub eher das es dir mächtig gegen den Strich geht das die meisten
Türken nicht deinem Bild eines Proto Türken entsprechen, der rumprohlt,
nen 3er BMW fährt und jeden deutschen anpöbelt.
Es soll auch tatsächlich Türken geben die sich in Deutschland wohlfühlen,
und es als ihre 2.Heimat anerkennen, die meisten Menschen hier respektieren und natürlich auch bei einer WM in der die Türkei nicht teilnimmt, auch für
Deutschland halten und ihnen die Daumen drückt.
Schlimm oder??? :neutral-face
Wenn wir dann in 4 Jahren gegen Deutschland spielen sollten ist es ja völlig unverständlich wenn wir dann Sprechchöre gegen euch anstimmen. Wär ja dann ein Skandal und muß sofort mit Stadionverbot bestraft werden....
Aber da wir ja ein freundliches Volk sind, werden wir dann zusammen mit den deutschen Fans die deutsche Nationalhymne auf türkisch mitsigen.

Ach jaa...ich vergas...Es gibt auch türkische Eintracht Fans...und davon nicht zuwenig.  
Schlimm oder ???  
 




Liegst du leider völlig daneben !


Und ich hab auch nicht gesagt das es ein Problem ist... Mir ist es nur aufgefallen das die vor 4 Jahren größten Deutschlandhasser nun mit der Deutschlandfahne rumwedeln nur weil ihr land nicht dabei ist...
#
PsychoAdler schrieb:
stefank schrieb:
Wir könnten Ausländer, die jetzt für Deutschland jubeln wollen, doch einfach als Test einen kleinen Fragebogen ausfüllen lassen...


Neuville, Podolski, Klose, Asamoah, Odonkor? Meinst Du diese Ausländer, die jetzt für Deutschland jubeln?


PA


Ich hab eigentlich eher an Niemic gedacht...


Teilen