>

Türken sind aufeinmal die größten....

#
Die einzige Frage die mich in diesem Sinne beschäftigt ist:
Wenn die Türken in Deutschland für Deutschlands Elf sind, sind die Türken in der Schweiz (gibt ja genügend) für die Eidgenossen?
#
Wenn sich die Leute, die grösstenteils hier geboren sind, sich ein stückweit mit dem Land identifizieren (und das unterstelle ich mal den meisten), was kann daran schlecht sein? Peinlicher finde ich da schon die abertausend 'Brasilianer', die mit Ronaldinho-Leibchen durch die Strassen rennen obwohl sie keinerlei Bezug zu Brasilien haben.
#
stefank schrieb:
PsychoAdler schrieb:
stefank schrieb:
Wir könnten Ausländer, die jetzt für Deutschland jubeln wollen, doch einfach als Test einen kleinen Fragebogen ausfüllen lassen...


Neuville, Podolski, Klose, Asamoah, Odonkor? Meinst Du diese Ausländer, die jetzt für Deutschland jubeln?


PA


Ich hab eigentlich eher an Niemic gedacht...


Aber erst müsst ihr mir erklären wer wann wo und wie man überhaupt Ausländer ist.  Wenn ich mit dem Fragebogen nach Polen fahre (mit deinem Auto) und ihn da ausfülle bin ich ja keiner mehr? Oder doch?
Wenn du zum Auswärtsspiel nach Bayern fährts.......obwohl , nee

Shit ist das Kompliziert




*Du stehst nicht im Stau, du bist der Stau*
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die einzige Frage die mich in diesem Sinne beschäftigt ist:
Wenn die Türken in Deutschland für Deutschlands Elf sind, sind die Türken in der Schweiz (gibt ja genügend) für die Eidgenossen?



Murat Yakin? Murat Yakin sein Bruder? Türkilmaz? Alles Schweizer Nationalspieler.
#
Wenn ich das hier so lese fällt mir glatt was ein.
Ich war gestern in meiner Stamm-Dönerbude doch aufeinmal merkte ich eine veränderung
Was ist hier falsch?! siehe unten

Die Deutschlandfahne direkt neben der "Speisekarte" fans ich aufjedenFaLL witzig ^^

e_R
#
Da fällt mir noch ne Story ein

Ich war bei dem Spiel Deutschland- Polen in nem Pub in dem ich öfters bin.
Nach dem 1:0 und dem Abpfiff hat der eine Türke am lautesten"Deutschland, Deutschland" gesungen.... komisch komisch
#
Total komisch... ich bin immer noch quasi fassungslos...
#
schusch schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die einzige Frage die mich in diesem Sinne beschäftigt ist:
Wenn die Türken in Deutschland für Deutschlands Elf sind, sind die Türken in der Schweiz (gibt ja genügend) für die Eidgenossen?



Murat Yakin? Murat Yakin sein Bruder? Türkilmaz? Alles Schweizer Nationalspieler.


Mehmet Scholl - deutscher Nationalspieler. Wird regelmäßig bei Ger-Tur-Spielen ausgebuht.
Es ist uninteressant, wer in welcher Nationalmannschaft spielt. Nach dem Heckmeck in der Relegation, möchte ich mal wissen, ob die Türken in der Schweiz auch für die dortige Nationalmannschaft waren und es an die große Glocke gehangen haben.

PS: Das Aufhängen der deutschen Flagge, ist für mich kein Integrationsbeweis.
#
Schoppenpetzer schrieb:

PS: Das Aufhängen der deutschen Flagge, ist für mich kein Integrationsbeweis.


Wir reden doch hier über Fußball oder? Oder muss man als Geburtsort Frankfurt a. M. im Perso stehen haben, um zur Eintracht gehn zu dürfen?
#
schusch schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

PS: Das Aufhängen der deutschen Flagge, ist für mich kein Integrationsbeweis.


Wir reden doch hier über Fußball oder? Oder muss man als Geburtsort Frankfurt a. M. im Perso stehen haben, um zur Eintracht gehn zu dürfen?



Das PS habe ich nicht auf dich bezogen. Es gab hier aber einige Stimmen die meinten, daß das Hissen der deutschen Flagge reiche, um als integriert dazustehen.
#
Diese Diskussion ist lächerlich, ich würde viele "Ur"-Deutsche nicht als integriert bezeichnen... aber anscheinend können die Türken in Deutschland alles nur falsch machen, egal was sie machen, zumindest für viele Leute.
#
schusch schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

PS: Das Aufhängen der deutschen Flagge, ist für mich kein Integrationsbeweis.


Wir reden doch hier über Fußball oder? Oder muss man als Geburtsort Frankfurt a. M. im Perso stehen haben, um zur Eintracht gehn zu dürfen?



Ja!
#
agentxy schrieb:
schusch schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

PS: Das Aufhängen der deutschen Flagge, ist für mich kein Integrationsbeweis.


Wir reden doch hier über Fußball oder? Oder muss man als Geburtsort Frankfurt a. M. im Perso stehen haben, um zur Eintracht gehn zu dürfen?



Ja!






Dann wären wir hier ganz schön wenige. Aber immer noch international
#
niemiec schrieb:


*Du stehst nicht im Stau, du bist der Stau*



steht übrigens an der Autobahnübergangsbrücke A66 nach Ausfahrt Eschborn kurz vor der Aral-Tanke, an die Brücke "getagt".
#
schusch schrieb:

Wir reden doch hier über Fußball oder? Oder muss man als Geburtsort Frankfurt a. M. im Perso stehen haben, um zur Eintracht gehn zu dürfen?


Definitiv NEIN  ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
steht übrigens an der Autobahnübergangsbrücke A66 nach Ausfahrt Eschborn kurz vor der Aral-Tanke, an die Brücke "getagt".


Aha.


PA
#
Rigobert_G schrieb:

...und weißt Du was mir aufgefallen ist? Das hier im Forum, aber auch ganz allgemein unter den Eintrachtfans, immer irgendwelche Volleulen unterwegs sind, die meinen, weil man Deutscher ist, muss man bei Bayern gegen Riga zu den Bayern halten. Das sind dann meistens diejenigen, die am lautesten gegen die Bayern schimpfen, wenn die Eintracht gegen die spielt. Schon seltsam, oder?

100%-ige zustimmung, rigo!

ich kann leuten wie ballack und poldi nicht zujubeln, egal in welchem trikot sie stecken! ich kann nicht die gleichen typen bejubeln und auspfeiffen, wenn sie gegen die eintracht spielen. diesen spagat kriege ich nicht gebacken!

deswegen geht der ganze hype an mir vorbei! ausser schnix kann mich das ganze elite-team mal kreuzweise...

bayern gegen riga?

RIGA

keine frage!
#
boah ey, brüder im geiste  
#
robertz schrieb:


ich kann leuten wie ballack und poldi nicht zujubeln, egal in welchem trikot sie stecken! ich kann nicht die gleichen typen bejubeln und auspfeiffen, wenn sie gegen die eintracht spielen. diesen spagat kriege ich nicht gebacken!

deswegen geht der ganze hype an mir vorbei!  


Meine Rede.

Trotzdem bin ich heute abend für die deutsche Nationalmannschaft. Schließlich gehen mir die italienischen Kicker noch mehr irgendwo vorbei.
#
robertz schrieb:
ich kann nicht die gleichen typen bejubeln und auspfeiffen, wenn sie gegen die eintracht spielen. diesen spagat kriege ich nicht gebacken!


Ich schon !
Was habe ich den Streit ausgepfiffen.........
Und was werde ich kotzen wenn Duri uns demnächst abschiesst..........



*Es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird*


Teilen