>

Trainings-Krümel(c) 23.2.

#
Immer noch kein Abu da.

Ansonsten easy going im Training.

Gestern, beim schönsten Sonnenschein, machte die Mannschaft ihr Aufwärmtraining indoor, irgendwo in den Katakomben. Danach draußen dann nur ein paar Paßübungen. Insgesamt eine Stunde, dann war schon wieder Schluß.

Heute nach dem halbstündigen Kolodziej-Programm dann gleichlanges Trainingsspiel auf großem Feld.

Begonnen hat das gelbe Leibchen-A-Team in der aus den letzten Spielen gewohnten Startformation. Veh erklärte seiner Mannschaft anhand von Hütchen auf dem Rasen, was er sehen will. Merkwürdigerweise waren es nur neun Hütchen. Nimmt man an, daß er sich die Torhüterposition schenkte, hat eins gefehlt. Hm?

Anfangs kam überhaupt kein Spiel zustande, weil Veh immer wieder dazwischen pfiff, um gewissen Spezialisten nochmal und nochmal die Sache zu erklären. Insbesondere hatte er es mit Leuten aus dem B-Team.

Nach dem Seitenwechsel (1:0 Meier) mußte Köhler sein Leibchen an Schwegler abdrücken, der dann zusammen mit Lehmann die Doppelsechs bildete. Rode nahm Köhlers linke Seite ein. Erkenntnis: Schwegler gut und unbehindert dabei, über die linke Seite etwas mehr straffe Dynamik nach vorn durch Rode, klar. Keine weiteren Tore.

Wie schon letzte Woche aus dem Training berichtet, bietet sich aus dem B-Team niemand wirklich auffällig an. Friend sieht wenig Land, Korkmaz überhaupt keins, Bellaid eiert rum, auch Idrissou gelingt wenig bis nichts. Recht stabil wirkt Amedick und auch Djakpa gibt eine einigermaßen Figur ab. Kittel versucht im Mittelfeld zu kurbeln, bringt aber auch nix gescheites zustande mit diesen Mitspielern.

Noch einer spielt im B-Team, den ich aber heute totschweige, um höchst überflüssige Diskussionen garnicht wieder aufkommen zu lassen. Hat mittlerweile ungefähr den Stellenwert von Soriano. Haken dran.
#
vielen Dank
#
Danke für den Bericht  

Ich bin heiß auf Sonntag wie sonst was  
#
Mich würd interessieren wie es mit Soriano aussieht. Ist das was in Aussicht bzg. 1.Mannschaft?
#
Vielen Dank.

Der Veh, muss der aber auch ständig rein quatschen.

Vielleicht kommt Schwegler ja für Koehler?

Gruß Afrigaaner
#
Merci!

Als ich vorhin die Bilder vom Training gesehen habe, rätselte ich schon wer für Schwegler wohl raus musste, da er auf einem Bild in Gelb war und dem anderen nicht und es dann 12 Mann gewesen wären.

Mal sehen ob er Rode wirklich über links ran lässt, falls Schwegler schon spielen soll.
#
Noch einer spielt im B-Team, den ich aber heute totschweige, um höchst überflüssige Diskussionen garnicht wieder aufkommen zu lassen. Hat mittlerweile ungefähr den Stellenwert von Soriano. Haken dran.
Auf diesen Beitrag antworten

ein jugendspieler?
#
Dazke fuer den Bericht!
#
Adler-Zukunft schrieb:
Noch einer spielt im B-Team, den ich aber heute totschweige, um höchst überflüssige Diskussionen garnicht wieder aufkommen zu lassen. Hat mittlerweile ungefähr den Stellenwert von Soriano. Haken dran.
Auf diesen Beitrag antworten

ein jugendspieler?


Don't call it Schnitzel!
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank.

Der Veh, muss der aber auch ständig rein quatschen.

Vielleicht kommt Schwegler ja für Koehler?

Gruß Afrigaaner  


Fände ich gar nicht so schlecht, dann so zur 60. Kittel für Rode um noch mal neuen Schwung reinzubringen Bund mit Butscher nen erfahrenen guten Verteidiger hinten dran. Könnte ich mich richtig reinsteigern in die Idee .
#
SemperFi schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
Noch einer spielt im B-Team, den ich aber heute totschweige, um höchst überflüssige Diskussionen garnicht wieder aufkommen zu lassen. Hat mittlerweile ungefähr den Stellenwert von Soriano. Haken dran.
Auf diesen Beitrag antworten

ein jugendspieler?


Don't call it Schnitzel!


... and beware of Dabbelju Ei!
#
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
Noch einer spielt im B-Team, den ich aber heute totschweige, um höchst überflüssige Diskussionen garnicht wieder aufkommen zu lassen. Hat mittlerweile ungefähr den Stellenwert von Soriano. Haken dran.
Auf diesen Beitrag antworten

ein jugendspieler?


Don't call it Schnitzel!


... and beware of Dabbelju Ei!


Vergessen: besten Dank fürs Berichten.
#
Alles wunderbar. Ein Kittel wird von vereinsinternen Versäumnissen von seinem "Stammplatz" befreit und ein Lehmann darf nach einem - angeblich!!!! - guten Spiel gar nicht mehr aus der Mannschaft.

Was haben wir ein Glück, dass wir die mit Abstand beste Mannschaft der Liga haben.
#
JohanCruyff schrieb:
Alles wunderbar. Ein Kittel wird von vereinsinternen Versäumnissen von seinem "Stammplatz" befreit und ein Lehmann darf nach einem - angeblich!!!! - guten Spiel gar nicht mehr aus der Mannschaft.

Was haben wir ein Glück, dass wir die mit Abstand beste Mannschaft der Liga haben.


wie kommst du darauf, dass kittel einen stammplatz hätte? weil er gegen braunschweig mal von anfang hätte spielen sollen?

und lehmann hat seit der verletzung von schwegler gut gespielt.
#
AKUsunko schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Alles wunderbar. Ein Kittel wird von vereinsinternen Versäumnissen von seinem "Stammplatz" befreit und ein Lehmann darf nach einem - angeblich!!!! - guten Spiel gar nicht mehr aus der Mannschaft.

Was haben wir ein Glück, dass wir die mit Abstand beste Mannschaft der Liga haben.


wie kommst du darauf, dass kittel einen stammplatz hätte? weil er gegen braunschweig mal von anfang hätte spielen sollen?

und lehmann hat seit der verletzung von schwegler gut gespielt.



PS:
danke uaa für den krümel  
#
AKUsunko schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Alles wunderbar. Ein Kittel wird von vereinsinternen Versäumnissen von seinem "Stammplatz" befreit und ein Lehmann darf nach einem - angeblich!!!! - guten Spiel gar nicht mehr aus der Mannschaft.

Was haben wir ein Glück, dass wir die mit Abstand beste Mannschaft der Liga haben.


wie kommst du darauf, dass kittel einen stammplatz hätte? weil er gegen braunschweig mal von anfang hätte spielen sollen?

und lehmann hat seit der verletzung von schwegler gut gespielt.



zu Kittel: Ja genau deshalb. Veh wechselt ja nicht so oft seine Mannschaft. Da muss einer schon Megaböcke reißen, Caio heißen, die Qualität eines Friend haben oder sich verletzen, um aus der Mannschaft zu fliegen.

zu Lehmann: Er war aus meiner Sicht in den ersten beiden Spielen ok, aber gehörte eher zu den schlechteren. Gegen den FSV hatte er ein paar gute Aktionen, insgesamt war er für mich aber der schlechteste Mittelfeldspieler (hinter Meier, Rode, Köhler und selbst meinem Freund Matmour). Und mal nebenbei: In dieser 2. Liga brauchen wir nun wirklich gegen keinen Klub mit 3 def. Mittelfeldspielern spielen.
#
JohanCruyff schrieb:
AKUsunko schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Alles wunderbar. Ein Kittel wird von vereinsinternen Versäumnissen von seinem "Stammplatz" befreit und ein Lehmann darf nach einem - angeblich!!!! - guten Spiel gar nicht mehr aus der Mannschaft.

Was haben wir ein Glück, dass wir die mit Abstand beste Mannschaft der Liga haben.


wie kommst du darauf, dass kittel einen stammplatz hätte? weil er gegen braunschweig mal von anfang hätte spielen sollen?

und lehmann hat seit der verletzung von schwegler gut gespielt.



zu Kittel: Ja genau deshalb. Veh wechselt ja nicht so oft seine Mannschaft. Da muss einer schon Megaböcke reißen, Caio heißen, die Qualität eines Friend haben oder sich verletzen, um aus der Mannschaft zu fliegen.

zu Lehmann: Er war aus meiner Sicht in den ersten beiden Spielen ok, aber gehörte eher zu den schlechteren. Gegen den FSV hatte er ein paar gute Aktionen, insgesamt war er für mich aber der schlechteste Mittelfeldspieler (hinter Meier, Rode, Köhler und selbst meinem Freund Matmour). Und mal nebenbei: In dieser 2. Liga brauchen wir nun wirklich gegen keinen Klub mit 3 def. Mittelfeldspielern spielen.


sorry, aber das is quatsch. und zwar vom ersten bis zum letzten buchstaben.

kittel hatte keinen stammplatz. er hat noch nicht ein spiel unter veh von beginn an gemacht und auch wenn er gegen braunschweig in der start elf gestanden hätte, hätte er den nicht gehabt. denke veh wollte mal gegen nen schwächeren gegner ausprobieren, wie kittel sich macht. nicht mehr und nicht weniger.

lehmann hat es sich meiner meinung nach verdient zu spielen, weil er 3 gute spiele gemacht hat. warum sollte er raus? und wenn schwegler für köhler spielt, sollte dir klar sein, dass wir dann nicht mit 3 6ern spielen, sondern mit 2 6ern und rode auf köhlers position.
#
Hoffer
Meier - Matmour
Lehmann
Schwegler - Rode
Butscher - Schildenfuß - Bambe - Jung
Oka


hmm?
weiß ja nicht ob Rode links so gut aufgestellt währe...

naja, wie auch immer... danke für den Krümel
#
danke, war schon am Verhungern wegen der nicht vorhandenen Krümel ,-)

DaZkE


Teilen