>

Happy Birthday Klapper-Svenja

#
Auch von mir alles Gute
#
Na dann will ich mich auch mal anschließen und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!!!
#
Auch von mir alles Gute!



Liebe Grüße
Robin
#
Hallo süßer, frecher Fratz,

alles Liebe zum Geburtstag.
#
Einen Äppler bitte!



Achwas, ich wünsch dir alles Gute, feier schön!
#
Alles gute zum Geburtstag und feier noch schön

Aepplerkoenig
#
Alles Gute auch von mir!
#
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute!!!

Mach dir einen schönen Tag und lass dich feiern  
#


Alles Gute zum Geburtstag und bis bald wieder am


#
Huhu liebe Svenja, dann auch von mir alles liebe und gute, feier schön und lass es dir gut gehen!

LG Richi




#
Im allerletzten Moment der liebsten Kellnerin der Welt aaaaalles, alles Gute zum Geburtstag!
Wünsch' dir zu jeder Zeit Gesundheit und Erfolg im Leben - reich beschenkt wirst du schon noch

Alles Liebe
Oliver
#
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ob im Fred, per PN oder im Gästebuch! Hat mich wirklich gefreut!

Man sieht sich in der Klapper oder bald endlich wieder bei unsrem Verein im Stadion!


Teilen