>

arena.tv

#
Yeap noki steht drau nur weiss ich nicht welche d-box das ist

...aber vielleicht hilft dies schon....es ist die d-Box mit den 2 Karteneingängen...

am Boden ider box ist dies die Seriennummer???

bei arena ist jetzt kein durchkommen...nach der aufforderung von namen und telf.Nr. wird die leitung getrennt  

oki mal googeln  
#
Oki gegooglet...es ist die box 2  

Was is nu die Seriennr.   ...die am Boden unter d-box cn nokia unter S/N: Nummer...oder ist dat die für die software???
#
Hat jemand schon was neues gehört, ob einzelne Spiele angschaut werden können, oder ob es tatsächlich nur Konferenzschaltung aus allen Stadien gibt?

Angabe in den FAQ Bereich von Arena:
Besteht die Möglichkeit, einzelne Spiele zu bestellen (z.B. nur vom Lieblingsverein)?
Bundesliga Live wird wieder bezahlbar. Fans können sich bei Preisen ab € 14,90 das ganze Paket leisten. Einzelne Spiele bieten wir zum Sendestart im August noch nicht an, planen dies aber für einen späteren Zeitpunkt.
#
es funzelt doch  

möchte die Infos euch nicht vorenthalten:

Digital-Receiver Seriennummern
Die Seriennummer Ihres Digital-Receivers wird für die Freischaltung Ihres bestellten tividi Angebotes benötigt.
Die Nummer ist 14 Zeichen lang und befindet sich auf einem Aufkleber direkt an Ihrem Digital-Receiver:

Digital-Receiver   Aufkleber  Seriennummer  
Nokia d-box 1/ d-box 2  Unterseite hinter "S/N", wenn nur 11stellig ergänzen Sie bitte 137 am Anfang  


Sagem d-box 2 Rückseite unterhalb Strichcode, hinter "S/N" (beginnt mit 136...)

Humax PR-Fox C Rückseite unterhalb Strichcode (beginnt mit 111...)

Kathrein UFD 595 Unterseite hinter "Premiere Seriennummer:" (beginnt mit 113...)

Pace DC 220 KKD Unterseite hinter "Premiere Seriennummer:" (beginnt mit 128...)

Technisat Digital PR-K Unterseite hinter "Premiere-Seriennr.:" (beginnt mit 115...)
#
KW schrieb:
Hat jemand schon was neues gehört, ob einzelne Spiele angschaut werden können, oder ob es tatsächlich nur Konferenzschaltung aus allen Stadien gibt?

Angabe in den FAQ Bereich von Arena:
Besteht die Möglichkeit, einzelne Spiele zu bestellen (z.B. nur vom Lieblingsverein)?
Bundesliga Live wird wieder bezahlbar. Fans können sich bei Preisen ab € 14,90 das ganze Paket leisten. Einzelne Spiele bieten wir zum Sendestart im August noch nicht an, planen dies aber für einen späteren Zeitpunkt.


Warum willst einzelen bestellen wo du für 9,90 alle haben kannst

Werden alle Spiele live (Bundesliga und 2. Bundesliga) gezeigt? Schema / Sendetage? schrieb:
Werden alle Spiele live (Bundesliga und 2. Bundesliga) gezeigt? Schema / Sendetage?
Ja, alle Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden live übertragen - insgesamt 612 Begegnungen. Auch bei eventuellen Spielverlegungen/-ausfällen werden die Nachholspiele selbstverständlich live übertragen.

#
Alle Spiele zeigen, und alle Spiele über 90min zeigen ist ein Unterschied!

Ich nehme an, dass die mit "Ja, alle Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden live übertragen" diese Konferenzscheisse meinen...

...oder vertuhe ich mich gerad ein wenig?!
#
Sodele Internetbestellung abgeschlossen und von iesy bestätigt!!  

schau mer mal obs dann auch wirklich funzelt  
#
uppssala aus der Bestellung geht gar nicht hervor wie lange die Laufzeit ist    

lt. arena Leute mit eigenen receiver sinds nur 12 Monate.

Gaben Fehler zu das es auf Internet bei Einagbe von receiver nicht einsehbar ist!!!

Bin mal gespannt wie der Anfang bei denen funzeln wird  
#
Warum bestellt ihr jetzt schon Arena wo Premiere vielleicht doch auch nächste Saison überträgt?
Ich warte jedenfalls bis zum 30.05 was sich ergibt und bestelle dann erst..
#
KW schrieb:
Alle Spiele zeigen, und alle Spiele über 90min zeigen ist ein Unterschied!

Ich nehme an, dass die mit "Ja, alle Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden live übertragen" diese Konferenzscheisse meinen...

...oder vertuhe ich mich gerad ein wenig?!  


ja, du vertuhst dich

arena zeigt 1.+2. liga als konferenz und einzelspiele. d.h. mehr als premiere bisher.
die angabe, die du da gefunden hast bezieht sich sich auf die buchung einzelner spiele. du kannst also momentan nicht nur die spiele der sge buchen und dafür weniger zahlen, sondern du kriegst alles für nen 10er
#
BA-Adler schrieb:

arena zeigt 1.+2. liga als konferenz und einzelspiele. d.h. mehr als premiere bisher.
die angabe, die du da gefunden hast bezieht sich sich auf die buchung einzelner spiele. du kannst also momentan nicht nur die spiele der sge buchen und dafür weniger zahlen, sondern du kriegst alles für nen 10er



Danke dir!
#
So wie BA-Adler es schreibt, ist es angekündigt. Aber: Bei mir sind Arena 1 bis 9 in der Senderliste. Was machen die denn an den letzten beiden  Spieltagen der BL, wenn es bereits 9 Spiele sind? Oder gar in der 2.Liga, da sind es 10 Spiele gleichzeitig? Bin mal gespannt.
#
yeboahszeuge schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

€20,- stimmt schonmal garnicht!
Satkunden zahlen scheinbar bei Bestellung bis Ende Mai nur €10,-......und die zahlen keinen teuren Kabelanschluß  ,-)
Arena gibt €5 Nachlass bis Ende des Monats....die haben von Premiere gelernt mit den versteckten Angeboten nur auf Nachfrage.


Aha, scheinbar. Willstes genau wissen, dann schau mal bei http://www.arena.tv vorbei. Das Angebot gibt’s nur für Kabelkunden.
YZ



Es gibt am Telefon die Aussage das €5 erlassen werden, also bist Du bei €10,-
Ich überlasse es Dir das zu glauben oder zu lassen  
Selbst wenn....auf http://www.arena.tv kommst Du nur auf 14,9 nicht 20,00
#
Eintracht-Laie schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

€20,- stimmt schonmal garnicht!
Satkunden zahlen scheinbar bei Bestellung bis Ende Mai nur €10,-......und die zahlen keinen teuren Kabelanschluß  ,-)
Arena gibt €5 Nachlass bis Ende des Monats....die haben von Premiere gelernt mit den versteckten Angeboten nur auf Nachfrage.


Aha, scheinbar. Willstes genau wissen, dann schau mal bei http://www.arena.tv vorbei. Das Angebot gibt’s nur für Kabelkunden.
YZ



Es gibt am Telefon die Aussage das €5 erlassen werden, also bist Du bei €10,-
Ich überlasse es Dir das zu glauben oder zu lassen  
Selbst wenn....auf http://www.arena.tv kommst Du nur auf 14,9 nicht 20,00


Nö, Eintracht-Laie, Aussagen am Telefon von schlechtbezahlten Call-Center-Agenten kann man meiner Erfahrung nach auf keinen Fall trauen. Und bezüglich der 14,90 täuschst du dich im Falle von Sat-Kunden: * zuzüglich € 5 monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr bei Satellitenempfang. Voraussetzung für den Zugang zu arena im Kabelnetz ist ein Kabelanschluss von ish, iesy oder Tele Columbus in Hessen oder NRW, durch den zusätzliche Kosten (wie z.B. Anschluss- und monatliche Kabelgebühr) entstehen. Gegebenenfalls entstehen weitere Kosten für einen Digital-Receiver. So steht es auf der von dir genannten Arena-Page - aber eben im Kleingedruckten.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
stefank schrieb:
Oder gar in der 2.Liga, da sind es 10 Spiele gleichzeitig? Bin mal gespannt.


Häää? Hab ich was verpasst?
Wurde die 2.Liga auf 20 Vereine aufgestockt?

Natürlich der Obi. Kaum schreibt man mal Scheißendreck (oh mann, wie peinlich), muss es ihm natürlich auffallen und die Blamage öffentlich machen.    Davon abgesehen, auch bei 9 Spielen stellt sich die Frage, auf welchen Kanal sie die Konferenz zeigen wollen.
#
hä? des mit den kanälen raff ich net ganz. also bei premiere is des doch so, dass  ma en menü aufrufen kann, unn dort dann konferenz, oder die einzelnen spiele halt.
#
Premiere hat einfach eine Menuführung, die dich dann auf den jeweiligen Kanal durchschaltet. Aber selbsterständlich braucht man pro Spiel und für die Konfi jeweils (mindestens) einen eigenen Kanal.
#
stefank schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

€20,- stimmt schonmal garnicht!
Satkunden zahlen scheinbar bei Bestellung bis Ende Mai nur €10,-......und die zahlen keinen teuren Kabelanschluß  ,-)
Arena gibt €5 Nachlass bis Ende des Monats....die haben von Premiere gelernt mit den versteckten Angeboten nur auf Nachfrage.


Aha, scheinbar. Willstes genau wissen, dann schau mal bei http://www.arena.tv vorbei. Das Angebot gibt’s nur für Kabelkunden.
YZ



Es gibt am Telefon die Aussage das €5 erlassen werden, also bist Du bei €10,-
Ich überlasse es Dir das zu glauben oder zu lassen  
Selbst wenn....auf http://www.arena.tv kommst Du nur auf 14,9 nicht 20,00


Nö, Eintracht-Laie, Aussagen am Telefon von schlechtbezahlten Call-Center-Agenten kann man meiner Erfahrung nach auf keinen Fall trauen. Und bezüglich der 14,90 täuschst du dich im Falle von Sat-Kunden: * zuzüglich € 5 monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr bei Satellitenempfang. Voraussetzung für den Zugang zu arena im Kabelnetz ist ein Kabelanschluss von ish, iesy oder Tele Columbus in Hessen oder NRW, durch den zusätzliche Kosten (wie z.B. Anschluss- und monatliche Kabelgebühr) entstehen. Gegebenenfalls entstehen weitere Kosten für einen Digital-Receiver. So steht es auf der von dir genannten Arena-Page - aber eben im Kleingedruckten.


Glaub was Du willst  ,-)
#
stefank schrieb:
Premiere hat einfach eine Menuführung, die dich dann auf den jeweiligen Kanal durchschaltet. Aber selbsterständlich braucht man pro Spiel und für die Konfi jeweils (mindestens) einen eigenen Kanal.


Premiere hatte wenn mehr als 9 Kanäle benötigt wurden immer auf einen der 9 Direkt Kanäle umgelegt, ich denke bei Arena wird es ähnlich sein. Das mir als 9 Kanäle benötigt werden kommt ja außer an den beiden letzten Spieltagen nicht vor, weil Arena sowieso nur Bundesliga und SerieA zeigt und nicht noch Formel1 oder so in mehren Kanälen...
#
am ende läuft eh wieder alles bei premiere


Teilen