>

SaW Weekend 25.02.+26.02.

#
Bild

Schlägt Eintracht wieder zu?
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hoffen-auf-paukenschlag-22823640.bild.html

Es wäre ein Paukenschlag im Aufstiegs-Kampf. Seit drei Spielen ist die Truppe von Trainer Veh im Erfolgs-Rhythmus (2 Siege, 1 Remis), vor allem weil die Abwehr weniger wackelt.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht/spitzenspiel-gegen-paderborn-geliebte-sorgen,1473446,11702174.html
Geliebte Sorgen
Schwegler oder Nicht-Schwegler? Das ist die Frage.
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-soll-konzentrierter-verteidigen-1614811.html

Eintracht soll konzentrierter verteidigen
Armin Veh gehört zu den erfahrensten Trainern im deutschen Profifußball. Als Spieler und Fußball-Lehrer ist er seit mehr als 30 Jahren dabei. Aber immer noch fallen ihm Entscheidungen menschlich schwer, die er nun wieder treffen muss.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-freie-auswahl-11661799.html
Freie Auswahl
11 aus 24: Trainer Veh besitzt vor dem Spiel der Eintracht in Paderborn so viele personelle Alternativen wie selten zuvor in dieser Saison. „Wir spielen auf Sieg.“

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bloss-kein-ausrutscher_rmn01.c.9630007.de.html
Bloß kein Ausrutscher
Tabellenführer Eintracht Frankfurt muss am Sonntag beim Fünften SC Paderborn antreten
Trainer Armin Veh ist vor der Spitzenpartie gewarnt. Die Ostwestfalen haben aktuell nur drei Punkte Rückstand.


http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/schwegler-macht-veh-die-entscheidung-schwer_rmn01.c.9628760.de.html
Schwegler macht Veh die Entscheidung schwer
Armin Veh hat bei der Aufstellung für das Auswärtsspiel in Paderborn die Qual der Wahl - erstmals in diesem Jahr könnte Pirmin Schwegler von Beginn an auflaufen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/das-bteam-hat-aufgeholt_rmn01.c.9627021.de.html
Das B-Team hat aufgeholt
Bei der Eintracht sorgt der Konkurrenzkampf für neue Qualität im Training
Kehrt Schwegler in Paderborn zurück ins Team? Benjamin Köhler könnte in diesem Fall der Leidtragende sein.
#
WK

Eintracht Frankfurt vor Paderborn-Spiel: Lieber Härte- als Ausfälle

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11701277.htm
#
HR-Online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Butscher am Schlagzeug +++
Eintracht-Neuzugang Heiko Butscher hat bei Fernsehaufnahmen mit der hr-Bigband sein Können am Schlagzeug unter Beweis gestellt. Geprägt worden sei er durch Rockmusik von Metallica, sagte Butscher am Rande der Session, die am Montagabend im "heimspiel!" des hr-fernsehens (22.45 Uhr) ausschnittweise zu sehen ist. Seine Lieblingshits habe er mit seiner Coverband nachgespielt. "Aber auch Jazz, Blues, Swing gefallen mir sehr gut", so Butscher, der am Montagabend auch im "heimspiel!"-Studio zu Gast sein wird. "Das ist ein klasse Gefühl, es hat Riesenspaß gemacht", so der 31-Jährige nach den Studioaufnahmen.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/37121/
Eintracht-Spieler gehen auf Reisen
Nach dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn werden fünf Nationalspieler in Reihen des hessischen Traditionsverein ihre Koffer für anstehende Länderspiele packen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-patzt-in-paderborn-rueckschlag-fuer-eintracht-frankfurt,1473446,11710242.html
Rückschlag für Eintracht Frankfurt
Im Spitzenspiel der Zweiten Liga kann die Eintracht einen 0:2-Rückstand schnell ausgleichen, steht am Ende eines turbulenten Nachmittags aber mit leeren Händen da.
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/23/1143188/spielbericht_sc-paderborn-07-109_eintracht-frankfurt-32.html
Proschwitz & Co mischen Frankfurt auf
Der SC Paderborn behielt vor 15.000 Zuschauern mit einem überzeugenden Auftritt deutlich mit 4:2 die Oberhand gegen Eintracht Frankfurt. Der Aufstiegsaspirant aus Hessen konnte im ersten Durchgang einen Zwei-Tore-Rückstand noch ausgleichen, in den zweiten 45 Minuten gelang das der Veh-Elf aber nicht mehr. Der SCP war in einer spannenden und ansprechenden Begegnung das strukturiertere Team und schloss durch den Erfolg nach Punkten zu den Hessen auf.
#
hr1


Fußball, 2. LIGA: Eintracht patzt gegen Paderborn
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67301&key=standard_document_44106396
Es war ein krasser Dämpfer: Die Eintracht hat das Spitzenspiel gegen Aufstiegs-Konkurrent Paderborn klar verloren. Nach der 4:2-Niederlage mussten die Frankfurter die Tabellenführung abgeben.


Teilen