Fan-Info Nr. 21: Zusätzliche Tickets für das Spiel in Ahlen
Hallo Eintrachtfans, der Erfolg unserer Mannschaft hat dafür gesorgt, dass die Nachfrage von Eintrittskarten für das Auswärtsspiel bei LR Ahlen enorm hoch ist. Das uns zugesandte Kontingent (1.757) von LR Ahlen ist bereits ausverkauft. Nach telefonischer Rücksprache mit der Kartenvorverkaufsstelle von LR Ahlen werden zwei weitere Stehplatzblöcke für Eintrachtfans geöffnet. Somit stehen ca. 1.700 zusätzliche Eintrittskarten zu Verfügung. Die Kassenhäuschen in Ahlen werden am kommenden Sonntag rechtzeitig geöffnet sein.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung Andreas Hornung / Rudolf Köhler
krass! das hab ich auch eben in nem anderm fred gelesen..das heißt 1700+1700 karten sind auf jeden fall schon einmal 3400 karten und damit genauso viel fans... dann sollten wir es doch auf jeden fall auf knapp 4000 adler schaffen, meint ihr nicht auch?!
HI, ist ja mega cool. Und ich habe grade noch vier karten für block M bekommen. Ich weis das ist nicht die menge. Und wenn jetzt viele erfahren das es noch karten gibt werden bestimmt noch einige hin fahren und die eintracht unter stützen.
Hallo Eintrachtfans,
der Erfolg unserer Mannschaft hat dafür gesorgt, dass die Nachfrage von Eintrittskarten für das Auswärtsspiel bei LR Ahlen enorm hoch ist. Das uns zugesandte Kontingent (1.757) von LR Ahlen ist bereits ausverkauft. Nach telefonischer Rücksprache mit der Kartenvorverkaufsstelle von LR Ahlen werden zwei weitere Stehplatzblöcke für Eintrachtfans geöffnet. Somit stehen ca. 1.700 zusätzliche Eintrittskarten zu Verfügung. Die Kassenhäuschen in Ahlen werden am kommenden Sonntag rechtzeitig geöffnet sein.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
ist ja mega cool.
Und ich habe grade noch vier karten für block M
bekommen.
Ich weis das ist nicht die menge.
Und wenn jetzt viele erfahren das es noch karten gibt werden bestimmt noch einige hin fahren und die eintracht unter stützen.
PS:Alle man nach Ahlen,und den Sieg feiern.