mimiba schrieb:immer 37
speckberger schrieb:46 !Welchen IQ habt ihr eigentlich ... ?
o0Anni0o schrieb:Seit langem habe ich größe.....41!!! bei einer größe von 1.75 cm udn ich bin 15!!!! Eigentlich viel zu groß!!!!! aba was will ma machen??!!
eintrachtrockt schrieb:41
eintrachtrockt schrieb: eintrachtrockt schrieb:41 Mittlerweile 42 2/3
adlerfreak89 schrieb: eintrachtrockt schrieb: eintrachtrockt schrieb:41 Mittlerweile 42 2/3 Oh Tim, bei dir wachsen auch die Füße mehr als Dein Verstand. Hab dich trotzdem lieb!
SaxEagle schrieb: adlerfreak89 schrieb: eintrachtrockt schrieb: eintrachtrockt schrieb:41 Mittlerweile 42 2/3 Oh Tim, bei dir wachsen auch die Füße mehr als Dein Verstand. Hab dich trotzdem lieb! Tim? Verstand?*duck*
Dortelweil-Adler schrieb:Du wiederholst Dich...DA
adlerfreak89 schrieb: SaxEagle schrieb: adlerfreak89 schrieb: eintrachtrockt schrieb: eintrachtrockt schrieb:41 Mittlerweile 42 2/3 Oh Tim, bei dir wachsen auch die Füße mehr als Dein Verstand. Hab dich trotzdem lieb! Tim? Verstand?*duck* Na, auch wieder wahr!
Brady schrieb:So groß um ne Kippe auszutretenscharren......
miep0202 schrieb: Brady schrieb:So groß um ne Kippe auszutretenscharren......
FanTomas schrieb: eintrachtrockt schrieb: eintrachtrockt schrieb:41 Mittlerweile 42 2/3 Fußnägel schneiden!!!!!!!
eintrachtrockt schrieb: FanTomas schrieb: eintrachtrockt schrieb: eintrachtrockt schrieb:41 Mittlerweile 42 2/3 Fußnägel schneiden!!!!!!! Wenn deine Fußnägel ne 2/3 Fugröße ausmachen dann tust du mir leid
morgends, mittags, abends
41!!!
bei einer größe von 1.75 cm udn ich bin 15!!!!
Eigentlich viel zu groß!!!!!
aba was will ma machen??!!
Mein rechter Fuß: 42,5
:neutral-face
1,2 beim Bundeswehr-Eignungstest
Ich wollt schon was sagen, aber dann hab'sch deinen Namen gesehen
45,3 @ 176cm.
Mittlerweile 42 2/3
Oh Tim, bei dir wachsen auch die Füße mehr als Dein Verstand.
Hab dich trotzdem lieb!
Tim? Verstand?
*duck*
Na, auch wieder wahr!
DA
Kein schönes Alter momentan......
Immer auf die kleinen
Fußnägel schneiden!!!!!!!
Wenn deine Fußnägel ne 2/3 Fugröße ausmachen dann tust du mir leid
Du hattest doch das Wachstum in kurzer Zeit!!!!