>

Mach den Zidane...

#
#
ZiZou ist trotzdem unser Held! Ich durfte ihn gegen Brasilien im Waldstadion bewundern. Soll er doch zu uns kommen. Dem Kyriakos darf er auch mal ans Sternum nicken, der fällt nicht gleich davon um.  
#
Gude Idee, Koi. Ich nehm ihn! Zusammen mit Vasi und dem "Erretter" pinkelt uns keiner mehr an...
#
Ich hole ihn mit der Schubkarre höchstpersönlich in Paris ab. Die 4 Spiele Sperre die er zu erwarten hat, gilt nicht für die Liga..... allez les bleus! ,-)
#
Koi schrieb:
Ich hole ihn mit der Schubkarre höchstpersönlich in Paris ab. Die 4 Spiele Sperre die er zu erwarten hat, gilt nicht für die Liga..... allez les bleus! ,-)  

...solltest Du mit der Schubkarre in Rheinhessen vorbei kommen, nehm ich Dir ihn ab!!!  
#
Link geht net mehr!
#
Ich fands einfach nur geil, wie er den niedergestreckt hat.
So ganz unschuldig wird der nicht gewesen sein.

Hat warscheinlich gesagt "F... doch deine Oma" oder so.
Gruß
Roland
#
Roland-986 schrieb:

...es war mit Sicherheit derber.  

Schade, einer der ganz großen geht so von der Bühne - diesem italienischen Rotzlöffel hätte der Schädel aufs Nasenbein, nicht aufs Brustbein donnern sollen!!!  
#
Roland-986 schrieb:

du musst es ja wissen...
#
don-cornoliho schrieb:
Koi schrieb:

...solltest Du mit der Schubkarre in Rheinhessen vorbei kommen, nehm ich Dir ihn ab!!!    
    Weder Du noch de Heidel
#
Echt Schade für die Franzosen  

Hatte schon ein fler von Hamburg
#
don-cornoliho schrieb:
Roland-986 schrieb:

...es war mit Sicherheit derber.  

Schade, einer der ganz großen geht so von der Bühne - diesem italienischen Rotzlöffel hätte der Schädel aufs Nasenbein, nicht aufs Brustbein donnern sollen!!!  
Wie nennt ihr euch auf euerer Bezirkssportanlage: Faires Publikum?    
#
kindergarten triffts eher.
#
selbst wenn die Beleidigung noch so schlimm war.....
Von einem der ganz Großen hätte man erwarten können, daß er sich noch die wenigen Minuten unter Kontrolle hat.
Es tut mir für ihn ganz persönlich leid, das unrühmliche Ende einer ganz großen Karriere.  

Teilen