>

SAW-Gebabbel 28.2.12

#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ja. Willkür ist ne echt schlimme Sache. Sie ensteht ohne klare Regeln. Kenn ich irgendwoher.

Mir ist zwar nicht klar, um was es genau geht, ich drücke vorsichtshalber aber mal den Atmobusen.  

oder den aromabusen?

Gerne. Machen sie sich obenrum doch schon mal frei Herr mickmuck, dann will ich mir die Zitronentittchen mal ansehen.    
#
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ja. Willkür ist ne echt schlimme Sache. Sie ensteht ohne klare Regeln. Kenn ich irgendwoher.

Mir ist zwar nicht klar, um was es genau geht, ich drücke vorsichtshalber aber mal den Atmobusen.  

oder den aromabusen?

Gerne. Machen sie sich obenrum doch schon mal frei Herr mickmuck, dann will ich mir die Zitronentittchen mal ansehen.    

Mods-Willkür, ich bin erschüttert!
#
raideg schrieb:
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
HeinzGründel schrieb:

oder den aromabusen?

Und dabei sehen die Mods doch so sympathisch aus ...
#
raideg schrieb:
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
HeinzGründel schrieb:

oder den aromabusen?

Willkür ja - Mod nein.
Pro Willkür ohne Grenzen.
#
raideg schrieb:
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
HeinzGründel schrieb:

oder den aromabusen?

Mods?! Kommt der Helmes doch noch?!
#
JJ_79 schrieb:
raideg schrieb:
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
HeinzGründel schrieb:

oder den aromabusen?

Wer?
#
seventh_son schrieb:
JJ_79 schrieb:
raideg schrieb:
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
HeinzGründel schrieb:

oder den aromabusen?

Wer?

Na der Päätrick.
#
Helmer kommt..
#
Gibt es eigentlich noch ansatzweise Intelligenz im Fußball, oder wie ist die Negativpresse über die Eintracht gerade zu verstehen? Vor einer Woche waren wir der Überflieger, der Richtung 1. Liga marschiert (oh ja!), nun sind wir der Aufstiegsaspirant mit den meisten Gegentoren (oh nein!), der schnellstmöglich etwas daran ändern muss (oh ja!). Nicht zu erwähnen, dass der Wiederaufstieg nun urplötzlich ganz ganz schrecklich "in Gefahr" ist (oh nein!). Wer kann eigentlich dieses Geschwafel überhaupt noch lesen, ohne sich massiv zu übergeben? Dann doch lieber Stats Monkey.
#
Das klingt stark nach Gordon auf die Bank, wenn Veh den letzten Satz so gesagt hat.
#
JJ_79 schrieb:
Das klingt stark nach Gordon auf die Bank, wenn Veh den letzten Satz so gesagt hat.

Ich würd mal abwarten. Zum einen traue ich diesem "Artikel" nicht so ganz und zum Anderen spricht Veh vielleicht auch mal seinen Frust aus und wird ihn vielleicht trotzdem einsetzen.
Die Varianten mit Djakpa oder Amedick sind vielleicht nicht besser.
#
Willensausdauer schrieb:
JJ_79 schrieb:

Ich würd mal abwarten. Zum einen traue ich diesem "Artikel" nicht so ganz und zum Anderen spricht Veh vielleicht auch mal seinen Frust aus und wird ihn vielleicht trotzdem einsetzen.
Die Varianten mit Djakpa oder Amedick sind vielleicht nicht besser.

Kann gut sein, dass er Ihm vielleicht noch eine letzten Chance gibt.
#
Das mit der Auswärtsspielsperre sollen sie ruhig mal verhängen. Reich wegen Verstoß gegen das AGG. Das wird ein Spaß.

Aussperren wegen der Herkunft? Ich glaub es hackt. Der Herkunftsbegriff ist ausdrücklich im AGG genannt.
#
Hammersbald schrieb:
Wie sich der junge Pauli-Fan, der die Rolle geworfen hat, jetzt fühlen muss - einmal für zwei Sekunden Mist gebaut und dann sowas.

Ich weiß, da wurde letztlich der Verein bestraft, nicht der Fan, aber trotzdem... Übertrieben hartes Urteil, imo.  

Ich weiß das es nur ein Post in einem unwichtigen Forum ist aber meiner Meinung nach, und ich würde mir wünschen das auch in Pauli das alle so sehen, gebürt ihm eine ordentliche Portion Respekt, Für das Urteil, was auch für mich ein wenig zu hart ist, kann er nichts... aber er steht für das gerade was er verbockt hat. Und das macht nicht jeder.
#
als alter Optimist sehe ich mal kurz was gutes in der Niederlage:
durch Paderborns Sieg und Friedhelm Funkels Mithilfe sind die Düdoofer jetzt sogar nur noch auf Platz 5
Na gut, erwischt: wenn wir gewonnen hätten wäre ich ein noch viel besserer Optimist ...

#
JJ_79 schrieb:

Ich würde sogar sagen, Scholdenfeld wird nach der Saison verkauft.
Und wahrscheinlich wieder mal mit Verlust.

Klar ist er Kroatischer Nationalspieler, das wird er aber nicht bleiben, wenn er bei uns nur auf der Bank(einem
Zweitligisten) sitzt.

Das jetzt Idrissou auch noch seine Form sucht und wie ausgewechselt schlecht spielt, macht die Sache nicht leichter.
#
Hyundaii30 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Ich würde sogar sagen, Scholdenfeld wird nach der Saison verkauft.
Und wahrscheinlich wieder mal mit Verlust.

hier koreaner, wie lauten denn die lottozahlen vom nächsten samstag?
#
"Schon in den ersten beiden Minuten hatte er unbedrängt Bälle ins Aus geschossen. Bereits da habe er gespürt, sagte Veh, „dass das nichts wird“.

Ja spinn ich, warum hatte Veh dann nicht die Eier in der Hose Schildenfled nach 2 Minuten auszuwechseln.

Wen ich das lese, dann trägt Veh für mich eine gewaltige Mitschuld an dem kollektiven Versagen am Sonntag.

Das einzig positive ist, dass Schildenfeld nun endlich aus der Mannschaft ist.

Grüße

Franke74
#
franke74 schrieb:
"Schon in den ersten beiden Minuten hatte er unbedrängt Bälle ins Aus geschossen. Bereits da habe er gespürt, sagte Veh, „dass das nichts wird“.

Ja spinn ich, warum hatte Veh dann nicht die Eier in der Hose Schildenfled nach 2 Minuten auszuwechseln.

Wen ich das lese, dann trägt Veh für mich eine gewaltige Mitschuld an dem kollektiven Versagen am Sonntag.

Grüße

Franke74

naja, dass er ihn nach 2 minuten net raus nimmt ist klar, aber zur halbzeit hätte er ihn rausnehmen sollen. allerdings hat die ganze mannschaft schlehct gespielt. man darf aber nur 3 mal wechseln.
#
AKUsunko schrieb:
franke74 schrieb:

Grüße

Franke74

naja, dass er ihn nach 2 minuten net raus nimmt ist klar, aber zur halbzeit hätte er ihn rausnehmen sollen. allerdings hat die ganze mannschaft schlehct gespielt. man darf aber nur 3 mal wechseln.

dann muss man halt mal ein zeichen setzen, in der hoffnung das es bei den anderen spielern ankommt. ich hätte z.b. jung, nach spätestens 20 minuten ausgewechselt.

Teilen