Am nächsten Samstag veranstalten wir unseren 1. Sommercup auf der Anlage des Tus Wörrstadt. Da leider einige Mannschaften abgesagt haben, haben wir noch Plätze im Teilnehmerfeld frei.
Wer sich also noch kurzfristig mit seinem Fanclub ( es sind auch Hobbymannschaften mit Eintrachtbezug zugelassen ) anmelden möchte, kann Dies sehr gerne tun.
Ich werde jetzt hier im Anhang die offizielle Einladungsmail von André einstellen.
Fragen werde ich dann per email schnellstmöglich beantworten.
Gruss Pfalzadler
Einladung zum EFC SGE4EVER.de e.V. Sommercup 2006
Gumbsheim, 03.05.06
Hallo Fußballfreunde,
die Saison unserer Bundesligaclubs zu Ende. Welch ein Glück, dass das große „Sommerloch“ durch die WM2006 gefüllt wurde und somit keine extreme Durststrecke eintrat. Doch was ist zwischen Finale und Bundesligastart? Außer der üblichen Spekulationen um Neuverpflichtungen oder das Mitverfolgen irgendwelcher mehr oder weniger belanglosen Vorbereitungsspiele in diversen Trainingslagern nicht wirklich viel.
Deshalb veranstalten wir, der EFC SGE4EVER.de e.V., nach unserer erfolgreichen „Turniergeneralprobe“ in der Halle zu Beginn dieses Jahres am Samstag des 15.07.2006 ein ganztägiges Fußballturnier für Fanclubs aus verschiedenen Fanlagern.
Turnier: EFC SGE4EVER.de e.V. Sommercup 2006
Ort: Kunstrasenplatz in Wörrstadt (an der A63) Termin: Samstag, 15. Juli 2006 Beginn: 10:00 Uhr (Meldepflicht bis 9:30 Uhr) Ende: Gegen 19:00 Uhr
Mannschaften: 18 Fanclubs Gruppen: Drei 6er-Gruppen Spiele: Mind. 5 Spiele pro Team Spieler: 1 Torwart + 5 Feldspieler
Startgebühr: 50,- € Getränke & Essen: Wird es vor Ort genügend zu fairen Preisen geben. Pro teilnehmendem Fanclub ist 1 Wasserkasten inklusive.
Zu diesem „Freizeitkick“ möchten wir euren Fanclub recht herzlich einladen, um einen lustigen Sommertag mit unserer Lieblingsbeschäftigung zu füllen: Dem runden Leder.
email an mich bitte: robert@sge4ever.de oder an andre@sge4ever.de
Am nächsten Samstag veranstalten wir unseren 1. Sommercup auf der Anlage des Tus Wörrstadt.
Da leider einige Mannschaften abgesagt haben, haben wir noch Plätze im Teilnehmerfeld frei.
Wer sich also noch kurzfristig mit seinem Fanclub ( es sind auch Hobbymannschaften mit Eintrachtbezug zugelassen ) anmelden möchte, kann Dies sehr gerne tun.
Ich werde jetzt hier im Anhang die offizielle Einladungsmail von André einstellen.
Fragen werde ich dann per email schnellstmöglich beantworten.
Gruss
Pfalzadler
Einladung zum EFC SGE4EVER.de e.V. Sommercup 2006
Gumbsheim, 03.05.06
Hallo Fußballfreunde,
die Saison unserer Bundesligaclubs zu Ende.
Welch ein Glück, dass das große „Sommerloch“ durch die WM2006 gefüllt wurde und somit keine extreme Durststrecke eintrat. Doch was ist zwischen Finale und Bundesligastart?
Außer der üblichen Spekulationen um Neuverpflichtungen oder das Mitverfolgen irgendwelcher mehr oder weniger belanglosen Vorbereitungsspiele in diversen Trainingslagern nicht wirklich viel.
Deshalb veranstalten wir, der EFC SGE4EVER.de e.V., nach unserer erfolgreichen „Turniergeneralprobe“ in der Halle zu Beginn dieses Jahres am Samstag des 15.07.2006 ein ganztägiges Fußballturnier für Fanclubs aus verschiedenen Fanlagern.
Turnier: EFC SGE4EVER.de e.V. Sommercup 2006
Termin: Samstag, 15. Juli 2006
Beginn: 10:00 Uhr (Meldepflicht bis 9:30 Uhr)
Ende: Gegen 19:00 Uhr
Mannschaften: 18 Fanclubs
Gruppen: Drei 6er-Gruppen
Spiele: Mind. 5 Spiele pro Team
Spieler: 1 Torwart + 5 Feldspieler
Startgebühr: 50,- €
Getränke & Essen: Wird es vor Ort genügend zu fairen Preisen geben. Pro
teilnehmendem Fanclub ist 1 Wasserkasten inklusive.
Zu diesem „Freizeitkick“ möchten wir euren Fanclub recht herzlich einladen, um einen lustigen Sommertag mit unserer Lieblingsbeschäftigung zu füllen: Dem runden Leder.
email an mich bitte:
robert@sge4ever.de oder an andre@sge4ever.de
Wo soll ich das hernehmen?
wer sagt denn, dass du mitmachen sollst ?
Ich denke, daß 50 Euro ein angemessenes Startgeld sind.
Teilt man es druch 7 oder 8 Leute isses wirklich nicht zu viel.
Außerdem müssen wir sehr viele Sachen davon bezahlen.
Platzmiete, Strom, Wasser, Preise für die besten Mannschaften usw. usw.
Wird bestimmt Keiner enttäuscht sein.
Na dann schau ich mal ob ich ein paar Leute zusammen bekomme, ich melde mich dann!
Auch keine schlechte Idee.
Bräuchte noch etwas Urlaubsgeld.
Nein, natürlich 50 Euro pro Mannschaft.
Würde mich freuen, wenn´s klappt.