Letzte Woche sahen wir (The_Lizard_King, sein Bruder und ich) ein Banner am südlichen Mainufer bei dem Vip-Gedöns, 10x1,2m groß, mit der Aufschrift FRANKFURT.
Wir wollten es haben. Und wir hatten nachgefragt, und erfahren, dass es eh weggeschmissen wird nach der WM und das wir einfach am Montag (also heute) hinkommen sollen, dann würden wir es kriegen.
Haben wir gemacht, um ca. 15:30... Der nett wirkenende Ordner meinte, dass schon ein paar danach gefragt hätten, und das wir warten sollten, bis der Demontage-Trupp kommt, dann könnten wir es haben. Er wüßte angeblich nicht, wer dafür zuständig ist...
Nach 1,5h bin ich schnell nach Hause gefahren, um Werkzeug zu holen, damit wir das Banner einfach selbst, mit Erlaubnis natürlich, abmachen können, da wir nicht länger warten wollten.
Kurz bevor ich wiederkam, ruft mich Lizard an und meinte, da wäre grad jemand vorgefahren, hätte dem Ordner etwas in die Hand gedrückt, dieser schilderte ihm den Weg durch den abgesperrten Bereich (wo wir nicht durchdurften) zum Verantwortlichen.
Als ich ankam, fuhr der nette Herr gerade ab, mit dem Banner im Kofferraum seines Mercedes...
Alles in allem haben wir 2,5h da zugebracht, für NICHTS.
Oder mit James Cagneys Worten aus´m uralten Gangsterfilmchen: I´m not bad - I´m just mercenary! Der Ordner is´ also net wirklich mies, sondern einfach nur käuflich.
Wir wollten es haben. Und wir hatten nachgefragt, und erfahren, dass es eh weggeschmissen wird nach der WM und das wir einfach am Montag (also heute) hinkommen sollen, dann würden wir es kriegen.
Haben wir gemacht, um ca. 15:30... Der nett wirkenende Ordner meinte, dass schon ein paar danach gefragt hätten, und das wir warten sollten, bis der Demontage-Trupp kommt, dann könnten wir es haben.
Er wüßte angeblich nicht, wer dafür zuständig ist...
Nach 1,5h bin ich schnell nach Hause gefahren, um Werkzeug zu holen, damit wir das Banner einfach selbst, mit Erlaubnis natürlich, abmachen können, da wir nicht länger warten wollten.
Kurz bevor ich wiederkam, ruft mich Lizard an und meinte, da wäre grad jemand vorgefahren, hätte dem Ordner etwas in die Hand gedrückt, dieser schilderte ihm den Weg durch den abgesperrten Bereich (wo wir nicht durchdurften) zum Verantwortlichen.
Als ich ankam, fuhr der nette Herr gerade ab, mit dem Banner im Kofferraum seines Mercedes...
Alles in allem haben wir 2,5h da zugebracht, für NICHTS.
Geld regiert nunmal die Welt...
und stinkt net, wie schon der olle Römer Vespasian bewies:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pecunia_non_olet
Oder mit James Cagneys Worten aus´m uralten Gangsterfilmchen:
I´m not bad - I´m just mercenary!
Der Ordner is´ also net wirklich mies, sondern einfach nur käuflich.
Wenn Dir die Ordner hier nicht passen, kannst Du ja immer noch nach Lautern gehn.
Neiiiiin Dieser Typ hat echt ein Rad ab, aber der Benni bleibt bei uns
Ist eigentlich schon eine Choreo für den neuen Fan geplant?
http://www.statistiker.net/html/lockse_1024.html