Marburger-Adler schrieb: jo der arme hat sich alles mit dem rauchen versaut
@M-A DEPP!
Ruhe in Frieden Rudi,
Deine Sendungen waren immer (wie oben schon beschrieben) in meiner Jugend ein Samstagabend-Highlight. Rudi Carell Show, Rudis Tagesshow, Am laufenden Band, und so weiter waren "Pflichtsendungen" als man noch bei Muttern wohnte Deine (für damaligen Zeiten) witzigen Filme sind heute Kult. Immer einen Spruch drauf, immer locker und immer für die Zuschauer da.
Wieder einer der Großen Entertainer gegangen....
"Deutschland hat mir zehn Mal mehr gegeben, als ich mir je erhofft habe. Ich verdanke diesem wunderbaren Land mein Leben."
"Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben."
"Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat."
"Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist."
"In 22 Toiletten im Bundestag wurde Koks gefunden. Die Putzfrau ist sofort zurückgetreten."
Kallewirsch schrieb: Erinnerung an : Am laufenden Band Die verflixte 7 Rudi´s Tagesshow Herzblatt Lass Dich überraschen 7 Tage 7 Köpfe Fällt Euch noch was ein ?
...natürlich seine erste große abendshow, die "rudi carell show".....
Am laufenden Band: Ich nehme den Toaster, den Radiowecker …., das Fragezeichen, den Globus und … natürlich den Fernseher. Achja: da kommt noch der Sarg - wohl nicht zu vermeiden.
Zu seinem großen Faktor allen sympatisch zu sein hat sein Verhalten sich zu Fussballthemen konsequent nicht zu Wort zu melden immer in meinem Sinn beigetragen.
Ich freue mich für Rudi, dass er von seinem Leiden erlöst wurde und trauere um den Entertainer, der mir und Millionen Fernsehzuschauern viele Stunden tolle, witzige und auch geistreiche Unterhaltung geboten hat!
Ein Großer muss gehen und wir behalten Ingo Oschmann
Basaltkopp schrieb: Ein Großer muss gehen und wir behalten Ingo Oschmann
Keine Ahnung wer Ingo Oschmann ist, aber mit dem "Großen", der gehen muss, hast Du recht. Wenn einem die Idole aus der Kindheit wegsterben, weiß man, dass man kein Kind mehr ist.
@M-A
DEPP!
Ruhe in Frieden Rudi,
Deine Sendungen waren immer (wie oben schon beschrieben) in meiner Jugend ein Samstagabend-Highlight.
Rudi Carell Show, Rudis Tagesshow, Am laufenden Band, und so weiter waren "Pflichtsendungen" als man noch bei Muttern wohnte
Deine (für damaligen Zeiten) witzigen Filme sind heute Kult.
Immer einen Spruch drauf, immer locker und immer für die Zuschauer da.
Wieder einer der Großen Entertainer gegangen....
"Deutschland hat mir zehn Mal mehr gegeben, als ich mir je erhofft habe. Ich verdanke diesem wunderbaren Land mein Leben."
"Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat."
"Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist."
"In 22 Toiletten im Bundestag wurde Koks gefunden. Die Putzfrau ist sofort zurückgetreten."
...natürlich seine erste große abendshow, die "rudi carell show".....
Traurig ist sein Tod.
Ein Großer muss gehen und wir behalten Ingo Oschmann
So sprach er's und er hat Recht. Aber nicht nur als Wiederholung, selbst mir "jungen Hüpfer" wird er lange, lange im Gedächtnis bleiben.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Wiederholung von Rudis Tagesshow, die ich noch nicht kenne.
Ruhe in Frieden Rudi.
Keine Ahnung wer Ingo Oschmann ist, aber mit dem "Großen", der gehen muss, hast Du recht. Wenn einem die Idole aus der Kindheit wegsterben, weiß man, dass man kein Kind mehr ist.
Mein Schwägerin ist vor 2 Monaten im Alter von 56 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Sie war ihr Leben lang NICHTraucher!
RIP
DA
Ihr müsst mir ja nicht Glauben, gegönnt hab ichs ihm ja auch nicht das er stirbt..
Er war Kettenraucher ist doch klar das es davon kommt
Danke für den leider doch zwecklosen Kampf gegen den Untergang der Fernsehkultur...
R.I.P.