>

Rudi Carrell ist tot!

#
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker.html

Und wieder geht eine Größe der deutschen TV-Unterhaltung.  
#
Ich habe vor einigen Monaten eher zufällig seinen letzten Auftritt im Fernsehen gesehen. Das war so grandios wie bewegend  
#
Ich bin sehr traurig. War ein toller Komiker und ein Urgestein! War immer lustig, ihn zuzuschauen bei dem ganzen schlechten Einheitscomedybrei unserer Zeit.
#
Er wird Deutschland fehlen - er war einer der Showgrößen im deutschen Fernsehen.

#
Eine meiner Kindheitserinnerungen: Samstag nach dem Baden im Bademantel die "Rudi-Carell-Show" gucken. Allein schon dafür danke, Rudi.
#
Relax in Peace alter Holländer......
#
Ich mag eigentlich lieber den etwas deftigeren Humor. Dennoch: er war ohne Frage einer der Großen, und das über Jahrzehnte hinweg. Eine traurige Nachricht, auch wenn man darauf vorbereitet war.
#
Erinnerung an :
Am laufenden Band
Die verflixte 7
Rudi´s Tagesshow
Herzblatt
Lass Dich überraschen
7 Tage 7 Köpfe
Fällt Euch noch was ein ?
#
sehr traurig!
#
Traurig zu erfahren, dass solch eine Comedy-Größe von uns gegangen ist
Danke für viele tolle Abende, Rudi - ich hoffe, dir geht's dort, wo du jetzt bist gut!
#
Sehr traurig, er war einfach einer der besten !
#
Kallewirsch schrieb:
Erinnerung an :
Am laufenden Band
Die verflixte 7
Rudi´s Tagesshow
Herzblatt
Lass Dich überraschen
7 Tage 7 Köpfe
Fällt Euch noch was ein ?


Die Show zu den 5-Stelligen Postleitzahlen.... Sehr traurig  
#
#
war zwar überhaupt nicht mein humor, aber trotzdem RIP.
#
Es ist sehr traurig
Er war einer der letzten guten Komiker im Fernsehen...zum Glück gibt es ihn ja noch auf VHS und DVD...jetzt reiht er sich neben Heinz Erhard in die Geschichtsbücher der toten Komedie-Helden ein!
Soll er in Frieden ruhen!
#
Kallewirsch schrieb:
Erinnerung an :
Am laufenden Band
Die verflixte 7
Rudi´s Tagesshow
Herzblatt
Lass Dich überraschen
7 Tage 7 Köpfe
Fällt Euch noch was ein ?
Sein Lied: wann wird es endlich wieder Sommer
#
Kallewirsch schrieb:
Erinnerung an :
Am laufenden Band
Die verflixte 7
Rudi´s Tagesshow
Herzblatt
Lass Dich überraschen
7 Tage 7 Köpfe
Fällt Euch noch was ein ?


Sehr geil war die 'laß' Dich überraschen Folge, als er einer Frau den Wunsch erfüllte endlich mal ein Nilpferd im Garten zu haben.... Erst hat das Nilpferd den Jägerzaun mit dem Hintern umgerissen und dann ein kleines Bad im Gartenteich genommen. Dumm nu, daß es da nicht ganz reinpaßte und alle Goldfische auf den Rasen schwappten. Und Rudi bestens gelaunt immer wieder dolle Überraschung gerufen hat...
#
Rudi, hau rein - auch wenn du im Wohnwagen vor Petrus anklopfen solltest!

War eine schöne Zeit
#
           
#
Ruhe in Frieden Rudi,du warst einfach großartig!



Teilen