>

SAW-Gebabbel 29.2.2012

#
oh die armen armen düsseldorfer
kriegen jetzt jedes spiel nen topschiri der ihnen keine elfer mehr schenkt
böser veh
böser bruchhagen
alles frankfurts schuld wenn sie sich nicht mehr zum aufstieg schwalben können
   
#
Wie hat Dough bei King of Queens mal Arthur bezeichnet?Als senilen,alten Zirkusaffen.Irgendwie passt das auch zu Wolf Werner!
#
Lenny5Aces schrieb:
Bild schrieb:
Rösler agierte nach seiner Sperre und den Triaden aus Frankfurt betont zurückhaltend auf dem Platz.

F.u.c.k, was? Jetzt versteh ich, warum Werner & Co sich so aufregen! Hätt ich gewusst, dass sie ihm die Triaden auf den Hals hetzen.....  

http://de.wikipedia.org/wiki/Triade_%28Kriminalistik%29



Na klar, die "Triaden aus Frankfurt" haben das Gespräch mit einigen einflussreichen Fortunen gesucht. Herr Rösler erscheint seitdem als freundlich-zuvorkommender Sportsmann, er soll jetzt sogar Gewissensbisse haben und um Entschuldigung bitten, falls er allzu unsanft gegen das Leder tritt. Selbst Norbert Meier war schon gegen Aachen nicht mehr wieder zu erkennen. Nahezu durchgehend 90 Minuten saß er auf seiner Plastikschale; bis auf ausgiebige Herzenswünsche für Familie, Gesundheit und Seelenwohl hat er sogar die Schiedsrichter weitgehend unbehelligt gelassen. Seine weltberühmte Kapriole mit Herrn Streit bezeichnete er im TV-Interview gar als "schwärzeste Stunde seines Trainerdaseins"...  Unsere Triaden müssen gründlich gewesen sein. Nur Herrn Werner dürften sie dieser Tage ganz sicher nochmals einen Hausbesuch abstatten. Er irgendetwas völlig falsch verstanden haben. Das mag der echte Triade nämlich gar nicht so gerne, wenn man ihn namentlich bei der Presse verpfeifft. Da wird traditionell auch ganz schnell mal eine garstige Zunge mit einem chinesischen Tranchiermesser pariert. Uralte "Frankfurter Methoden" aber auch heute noch ungeheuer wirksam...  
#
zuckerruebe schrieb:
Commander - Deine Spielerbewertung will ich nicht kommentieren, dass werden andere machen. Aber "ein teurer Zweitligakader der nicht den Charakter besitzt ohne Arroganz und Selbstüberschätzung konstant sein Potential abzurufen" - das trifft den Kern. Nun ist der Trainer gefragt.

Es ist noch nichts passiert, wir sind vorne dabei und haben bis auf 1860 alle gespielt. Jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr. Wer nicht mitzieht, auf die Tribüne. Crunchtime!

   


Ich weiss ja nicht, ob Du selbst mal Fussball gespielt hast!? Falls ja, dann wüsstest Du, daß es gar nicht immer so einfach ist, sein Potential bzw. die dementsprechende Leistung abzurufen, auch wenn man als vermeindlicher Favorit gilt!
#
Definition von Frankfurter Methoden:
Die Anwendung von schönem Fußball und Fairplay, um attraktive und erfolgreiche Spiele zu haben. Vorsicht: Diese Methoden sind ansteckend.  
#
JohanCruyff schrieb:
Definition von Frankfurter Methoden:
Die Anwendung von schönem Fußball und Fairplay, um attraktive und erfolgreiche Spiele zu haben. Vorsicht: Diese Methoden sind ansteckend.  




vorallem: "diese methode hat effolg"
#
Konisch, der Düsseldorfer beklagt sich, das auf einmal nur noch Top Schiri die Partien pfeifen. Wenn doch bei Fortuna alles sooooo korrekt wäre, dann wäre das doch kein Problem? Oder hat er lieber unterklassigere Schiris, die schneller pfeifen!?

Genauso fragwürdig finde ich seine Äußerungen gegen über SR, er beklagt sich, das der Spieler normal mit dem Schiri spricht und nicht anschreit?
Das er Fans nicht anpöbelt?

Also, das von der Fürhungsperson eines Vereins, äußerst fragwürdig....
#
ThorstenH schrieb:
Dieses die Mannschaft ist nich 1. Ligatauglich ist eh nur bedingt auf die 2. Liga zu übertragen.

In Liga 2 sind wir in jedem Spiel Favorit und müssen bzw. haben den Anspruch das Spiel zu machen.
...in Liga 1 sind wir bei einem eventuellen Aufstieg in 80% der Spiele Aussenseiter. Da können wir taktisch ganz anders agieren.
Auch ist in Liga 1 ein 0:0 mal ein Erfolg, was in Liga 2 schonmal gar nicht geht.  


Ist zwar recht vereinfacht deine Darstellung, aber so ähnlich denke ich das auch immer. Dieser Kadervergleich zwischen erster und zweiter Liga und das daraus abgeleitete "Da hätten wir keine Chance" halte ich für ziemlich unsinniges, weil hypothetisches Gerede. Genau so könnte ich vermuten, dass beispielsweise Gladbach in Liga 2 ähnlich viele Punkte hätte wie derzeit in Liga 1 oder genauso gut, schwach oder vermeintlich überheblich agieren würde wie die Eintracht.
#
JohanCruyff schrieb:
Definition von Frankfurter Methoden:
Die Anwendung von schönem Fußball und Fairplay, um attraktive und erfolgreiche Spiele zu haben. Vorsicht: Diese Methoden sind ansteckend.  




Man sollte diesen Satz eindringlich lesen und verinnerlichen.. Die Umsetzung einer solchen Spiel und gegebenenfalls Vereinsphilosphie - von oben bis unten- würde allemal mehr bringen als ganze Kohorten von Ordnern , Einsatzkräften und Repressionsmaßnahmen. Ein Fan der fußballerisch " befriedigt" wird neigt selten zu Unmut. Eigentlich ist alles ganz einfach.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein Fan der fußballerisch " befriedigt" wird neigt selten zu Unmut.  

In Frankfurt auch? ,-)
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ein Fan der fußballerisch " befriedigt" wird neigt selten zu Unmut.  

In Frankfurt auch? ,-)  


Ei ja ,-)


Teilen