>

Videos und Bilder aus Paderborn!

#
hi,

kann mir jemand verraten was auf den transparenten stand, die von den Paderbornern, sowie von uns "präsentiert" wurden.
Ich spreche leider keine osteuropäische Sprache (ist doch osteuropäisch, oder?).
Ich hoffe ihr wisst, welche beiden ich meine.

gruß werts
#
werts schrieb:
hi,

kann mir jemand verraten was auf den transparenten stand, die von den Paderbornern, sowie von uns "präsentiert" wurden.
Ich spreche leider keine osteuropäische Sprache (ist doch osteuropäisch, oder?).
Ich hoffe ihr wisst, welche beiden ich meine.

gruß werts


Všechny cesty vedou do Paderbornska = Alle Wege führen nach Paderborn
#
sgeammain schrieb:
firstjoe schrieb:
Bilder vom Marsch zum Rathaus und dem Spiel auf since1899.de:

http://since1899.de/multimedia/bilder/?album=5&gallery=19

Video folgt


Hammer. Wie ist die Eintracht-Fahne ans Rathaus-Fenster gekommen?


Kann man auf den Bildern von since1899 gut erkennen.
#
Snuffle82 schrieb:
werts schrieb:
hi,

kann mir jemand verraten was auf den transparenten stand, die von den Paderbornern, sowie von uns "präsentiert" wurden.
Ich spreche leider keine osteuropäische Sprache (ist doch osteuropäisch, oder?).
Ich hoffe ihr wisst, welche beiden ich meine.

gruß werts


Všechny cesty vedou do Paderbornska = Alle Wege führen nach Paderborn


Und auf unserem, wenn ich es richtig übersetzt habe:

In Europa kennt Euch keine Sau
#
wo sind die bilder und das video von eintracht-online.net ?
#
Was stand denn eigentlich auf dem Spruchband, was unsere Leute hochgehalten haben? Habs nur von hinten gesehen...
#
chrisstar1 schrieb:
Was stand denn eigentlich auf dem Spruchband, was unsere Leute hochgehalten haben? Habs nur von hinten gesehen...


siehe #25
#
chrisstar1 schrieb:
Was stand denn eigentlich auf dem Spruchband, was unsere Leute hochgehalten haben? Habs nur von hinten gesehen...


3 Beiträge über Deinem.
#
Snuffle82 schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Was stand denn eigentlich auf dem Spruchband, was unsere Leute hochgehalten haben? Habs nur von hinten gesehen...


3 Beiträge über Deinem.


#
RobinAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Was stand denn eigentlich auf dem Spruchband, was unsere Leute hochgehalten haben? Habs nur von hinten gesehen...


3 Beiträge über Deinem.


 


Jaja, ich habe c-et.


Teilen