>

Endlich ist meine Eintracht-Fanseite online!

#
Nach langer und intensiver Arbeit ist jetzt alles soweit fertig und ich finde, dass sich das Ergebniss wirklich sehen lassen kann!

Sicher gibt es im Netz schon viele und auch wirklich gute Fanseiten zu unserer SGE, aber ich will hier nochmal etwas ganz Neues schaffen. Mein Ziel ist es eine Eintracht-Fanseite zuschaffen, die News rund um die SGE, Downloads (selbstgedrehte Fotos und Videos von den Spielen) und ein Forum ausgeglichen kombiniert. Die bisherigen Einracht-Fanseiten bieten entweder kein Forum oder eben nur ein Forum.

Meldet euch bitte zahlreich im Forum an, damit wir eine neue aktive Eintracht-Community aufbauen können und empfehlt die Seite weiter, wenn sie euch gefällt!

Würde mich über euren Besuch sehr freuen: www.eintracht-4ever.de
#
der link is besser ,-)

http://www.eintracht-4ever.de/
#
eaglesge1899 schrieb:
der link is besser ,-)

http://www.eintracht-4ever.de/

Oh, sorry! Auf dem "alten Forum" ging es immernoch so
#
Bitte nicht mit http://www.eintr8-4ever.de verwechseln.

,-)

Ich glaube die ham damit nix zu tun.

#
Warsteiner schrieb:
Bitte nicht mit http://www.eintr8-4ever.de verwechseln.

,-)

Ich glaube die ham damit nix zu tun.

Richtig! Ist eine komplett andere Seite.
#
...meine Seite ist auch (schon lange) online .  

Klick hier!
#
Nya net besonders...
#
eintrachtrockt schrieb:
Nya net besonders...

Was gefällt dir denn nicht? Feedback bitte auch in mein Forum...
#
wenig/keine infos !
#
Es sollte schon da stehen, von welchem Spiel die Fotos sind.
#
Design von der Page finde ich TOP.
Jetzt musst du nur noch mehr drauss machen
#
Ab dieser Saison steht auch da von welchem Spiel die Fotos sind. Bei Saison 05/06 hab ich drauf verzichtet, weil ich da nicht mal bei allen Heimspielen war und ich die Bilder auch net so geordnet hab (also nach Spieltagen). Ab dieser Saison werden, nach Möglichkeit noch am Spieltag, die Fotos und Videos direkt unter den Spieltag geuppt (Struktur ist ja schon da).

Zu den Infos ist folgendes zusagen: Es werden immer die neusten News unter "Aktuelles" stehen, aber da die Page erst heute online gegangen ist, steh auch noch nicht viel drin, also das wird sich in der nächsten Woche mächtig füllen. Und natürlich gibt es auch im Forum zahlreiche Informationen. Und genau da, im Forum, soll auch der Informationsaustausch stattfinden, aber das geht nicht mit 5 Leuten, deshlab würde ich mich freuen, wenn ihr euch im Forum regestrieren würdet und aktiv mitposten würdet!
#
Tobi15 schrieb:
Und natürlich gibt es auch im Forum zahlreiche Informationen. Und genau da, im Forum, soll auch der Informationsaustausch stattfinden, aber das geht nicht mit 5 Leuten, deshlab würde ich mich freuen, wenn ihr euch im Forum regestrieren würdet und aktiv mitposten würdet!

Ich stelle Dir einfach mal die Frage WARUM?

Für den Infoaustausch haben wir das Forum hier. Für die News die Startseite hier und auch SGE-4ever. Für die Fotos eintr8-4ever bzw. Rodgau usw. Für die Videos bunnyhunter und eintr8-4ever usw.

Also WARUM?
#
Warsteiner schrieb:
Tobi15 schrieb:
Und natürlich gibt es auch im Forum zahlreiche Informationen. Und genau da, im Forum, soll auch der Informationsaustausch stattfinden, aber das geht nicht mit 5 Leuten, deshlab würde ich mich freuen, wenn ihr euch im Forum regestrieren würdet und aktiv mitposten würdet!

Ich stelle Dir einfach mal die Frage WARUM?

Für den Infoaustausch haben wir das Forum hier. Für die News die Startseite hier und auch SGE-4ever. Für die Fotos eintr8-4ever bzw. Rodgau usw. Für die Videos bunnyhunter und eintr8-4ever usw.

Also WARUM?

Weil ich alles in einer Seite kombinieren will und ausgeglichen kombinieren will.
#
Also, mir gefällt die Seite vom Design her ganz gut. Da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben.

Zum Inhalt(svorhaben):

Weil ich alles in einer Seite kombinieren will und ausgeglichen kombinieren will.

Das geht definitiv schief. Das Forum hier ist fest etabliert und selbst ein Forum eines offiziellen Eintracht-Fanclubs dürfte es da schwer haben.

Dasselbe gilt für News - die bekommt man bei eintracht.de aus erster Hand. Die "Zweitverwertung" auf der Homepage macht da keinen Sinn.

Eine Internetseite ist vor allem dann gut, wenn sie Inhalt zu bieten hat.
Und damit ist nicht aufgewärmter Inhalt gemeint, sondern Neues.
(Dein Zitat:
aber ich will hier nochmal etwas ganz Neues schaffen.
)

Genau. Du könntest tolle Fotos aus dem Stadion präsentieren (mit Videos vom Spiel selbst dürfte es Probleme geben) oder andere Sachen, wo Leute als Besucher regelmäßig vorbeischauen. Zum Beispiel ein Tippspiel für Bundesliga-Ergebnisse.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Also, mir gefällt die Seite vom Design her ganz gut. Da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben.

Zum Inhalt(svorhaben):

Das geht definitiv schief. Das Forum hier ist fest etabliert und selbst ein Forum eines offiziellen Eintracht-Fanclubs dürfte es da schwer haben.

Dasselbe gilt für News - die bekommt man bei eintracht.de aus erster Hand. Die "Zweitverwertung" auf der Homepage macht da keinen Sinn.

Eine Internetseite ist vor allem dann gut, wenn sie Inhalt zu bieten hat.
Und damit ist nicht aufgewärmter Inhalt gemeint, sondern Neues.
(Dein Zitat:
aber ich will hier nochmal etwas ganz Neues schaffen.
)

Genau. Du könntest tolle Fotos aus dem Stadion präsentieren (mit Videos vom Spiel selbst dürfte es Probleme geben) oder andere Sachen, wo Leute als Besucher regelmäßig vorbeischauen. Zum Beispiel ein Tippspiel für Bundesliga-Ergebnisse.

Danke fürs Feedback.

Es kommen Fotos aus dem Stadion, die natürlich dann exclusiv auf meiner Seite zufinden sein werden. Videos gibts natürlich auch (da setz ich auf High-Quality: 640x480 bei 30fpsm die bietet nämlich keine andere Seite). Und ich meine damit keine Videos von Premiere oder so, sondern Videos die ich mit meiner Digicam selbst im Stadion drehe, Kamera ist dabeia uf die Fans und nicht aufs Spielfeld gerichtet.
#
Klar, Fotos und Videos aus dem Stadion. Bei wievielen Spielen warst Du denn in der letzten Saison dabei? Wieviele wirst Du nächste Saison sehen? Videos mit 640 x 480 und dann auch noch 10 Minuten lang mit 300 mb? Wieviele Leute seid ihr?

Sorry, träume weiter. Du wirst keine Chance gegen die bekannten Seiten haben.
#
Warsteiner schrieb:
Klar, Fotos und Videos aus dem Stadion. Bei wievielen Spielen warst Du denn in der letzten Saison dabei? Wieviele wirst Du nächste Saison sehen? Videos mit 640 x 480 und dann auch noch 10 Minuten lang mit 300 mb? Wieviele Leute seid ihr?

Sorry, träume weiter. Du wirst keine Chance gegen die bekannten Seiten haben.

Werde bei allen Heimspielen in 42B sein und noch 3-4 Auswärtsspiele. Meine Videos werden diese hohe Qualität haben, aber es gibt noch mehr Leute, die für meine Seite filmen und deren Qualität ist nicht ganz so gut, also für jeden was dabei!
#
Jede Menge Scrollbalken. Das geht besser.
#
Deine Seite wird keine Chance haben gegen die altbekannten Seiten.
Die Fotos und Videos kann man sich ja mal angucken am Anfang, aber sonst werde ich eher selten auf deiner Seite landen. KEIN Forum hat aktuellere News als dieses hier. Das kann keine andere Seite toppen. Also kein Grund sich bei dir registrieren zu lassen.
Block 42, wie willst du denn dann den Block filmen? Das schaffst du von der Ost oder Mitte Gegen bzw. Haupttribüne. Von daher werde ich bei bunnyhunter oder eintr8-4ever bleiben.
Bei deinem Homepage Namen hast du dir aber auch nicht grade viel Mühe gegeben. eintr8-4ever gibt´s schon und jetzt noch eintracht-4ever, meine Meinung nach eine "billige Kopie".

Naja, das war dann mal meine Meinung

Trotzdem viel Glück bei deinem "Projekt" Homepage

Teilen