>

Endlich ist meine Eintracht-Fanseite online!

#
Warum sollte ich nicht aus 42B filmen können? Könnte man ähnlich wie bei Bunnyhuntermachen, der filmt ja auch aus 40B. Stellt man sich ganz unten hin und filmt von da. Oder man stellt sich ganz normal in den Block (halt weiter oben) und filmt dann die Leute geht beides...Also da sehe ich kein Problem!
#
Hallo Tobi,

ich finde es klasse, dass du dich mit der Eintracht so intensiv auseinander setzt. Jede Homepage über die Eintracht ist eine Bereicherung.

Allerdings bezweifel ich, dass dein Forum rege genutzt werden wird. In dem Bereich ist hier das offizielle Forum klar die Nummer eins.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei der Arbeit

Grüße

René
Redaktion www.sge4ever.de (wird ohne Bindestich geschrieben und neben News haben wir auch Bilder und Videos *ggg*)
#
Tobi15 schrieb:
und empfehlt die Seite weiter, wenn sie euch gefällt!

Mit Sicherheit nicht. So was langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Den Kopf mit den verschiedenen Spielszenen siehst Du mittlerweile auf jeder 3. Seite. Und das Menü mit dem Adler ist sowas von langweilig, dass man eigentlich sofort wieder auf das X klicken möchte.

PA
#
PsychoAdler schrieb:
Tobi15 schrieb:
und empfehlt die Seite weiter, wenn sie euch gefällt!

Mit Sicherheit nicht. So was langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Den Kopf mit den verschiedenen Spielszenen siehst Du mittlerweile auf jeder 3. Seite. Und das Menü mit dem Adler ist sowas von langweilig, dass man eigentlich sofort wieder auf das X klicken möchte.

PA

Geschmäcker sind verschieden! Und kommt ja auch net nur auf Design an...
#
Tobi15 schrieb:

Du hast geschrieben, wenn es uns gefällt sollen wir es empfehlen. Ich finde es Scheiße, also empfehle ich auch nix.

Und natürlich kommt es auf das Design an, wenn es um Gefallen geht. Der Inhalt Deiner Page ist ja noch schlimmer als das Design.

Und komm' mir nicht mir Geschmäckern usw. Ich arbeite als Grafiker und habe in meinem Leben mit Sicherheit mehr Dinge gestaltet als Du es jemals tun wirst und kann mir somit durchaus ein Bild von dem machen, was die Mehrheit der Menschen als gut gestaltet ansieht.

Kümmer Dich lieber um Dauerkarten-Threads, denn das kannst Du richtig gut.

PA
#
@PA

schlechten tag gehabt? ich finde es für nen 15 jährigen ok. lass deine schlechte laune nicht an anderen aus
#
[/quote]
Und komm' mir nicht mir Geschmäckern usw. Ich arbeite als Grafiker und habe in meinem Leben mit Sicherheit mehr Dinge gestaltet als Du es jemals tun wirst und kann mir somit durchaus ein Bild von dem machen, was die Mehrheit der Menschen als gut gestaltet ansieht.

PA [/quote]

Super Psychoforumsgott. Mach diesen 15 Jährigen hier nieder, Du Internetheld.            :neutral-face                ,-)
#
PsychoAdler schrieb:
Tobi15 schrieb:

Du hast geschrieben, wenn es uns gefällt sollen wir es empfehlen. Ich finde es Scheiße, also empfehle ich auch nix.

Und natürlich kommt es auf das Design an, wenn es um Gefallen geht. Der Inhalt Deiner Page ist ja noch schlimmer als das Design.

PA

Wenn er mit 15 so viel designed haben soll, wie du als Grafiker, würde ja auch irgendwas verkehrt laufen.
Ich für meinen Teil habe schon wesentlich schlechtere Designs gesehen (beispielsweise eintr8-4ever - aber da kommt es auch eher auf die Bilder/Videos an).
Positiv ist auch, dass er auf nervtötende Frames verzichtet.
Die Übergänge zwischen den Bildern im Banner sind sauber, der Banner selbst aber ein paar Pixel zu groß, um 1024er Benutzer zufrieden zu stellen.
#
HelmutKohl schrieb:

Super Psychoforumsgott. Mach diesen 15 Jährigen hier nieder, Du Internetheld.            :neutral-face                ,-)

Gute Nacht, John-Boy ...

PA
#
crusher schrieb:

Ich für meinen Teil habe schon wesentlich schlechtere Designs gesehen (beispielsweise eintr8-4ever - aber da kommt es auch eher auf die Bilder/Videos an).

Hey, Hey,

so schlimm ist das Design meiner Page ja auch nicht.  

Aber Du hast recht, es ist mit (fast) egal, denn das Motto heisst "Bilder von Fans - Bilder für Fans".
#
janaage01 schrieb:
crusher schrieb:

Hey, Hey,

so schlimm ist das Design meiner Page ja auch nicht.  

Aber Du hast recht, es ist mit (fast) egal, denn das Motto heisst "Bilder von Fans - Bilder für Fans".

Kein Kommentar  

Wie gesagt, der Inhalt mit Bildern etc. ist klasse - an der Übersicht kann gefeilt werden
#
Vielleicht will er ja uach damit zeigen das er Adlerfan ist und auf diesen Wege zu einer Stehplatz DK kommt
#
Hallo,

aller Anfang ist schwer, aber dafür hast du das rein technisch schon zufriedenstellend gelößt. Und Inhalt kommt auch nicht von allein sondern brauch seine Zeit, du solltest dir nur gut überlegen was ein Besucher davon haben soll wenn er deine Seite besucht. Denn nur News von der Eintracht Seite damit wirst du auf längere Zeit gesehen scheitern. Also überleg dir was was deine Seite zum "Magnet" macht.

Kleiner Tipp: Du wolltest deine Seite auf eine Auflösung von 1024x768 optimieren, grundsätzlich eine Entscheidung, die bei mir nur auf Zustimmung stößt, aber dabei ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ändere dein Layout auf eine Breite von 1000 Pixeln, du hast vergessen das der Scrollbalken auch noch vorhanden ist. Nur ein kleiner kosmetischer Eingriff, der sich aber lohnt, denn der hässliche untere Scrollbalken wird wegfallen und du verlierst nur 24 Pixel.

schöne Grüße

PhilMohr
#
Ok, da mit dem Header habt ihr Recht. Ist mir nicht aufgefallen, weil ich ne höhere Auflösung benutzte (1280x1024). Werde ich heute Abend noch ändern!

Ich habe halt bei der Page auf die Übersicht wertgelegt, da ich ne gute "aufgeräumte" Seite besser finde, als eine Seite mit 20 Sachen in der Navileiste. Finde aber dennoch, dass alles was wichtig ist drin ist (Downloads, Forum, News). Der Inhalt fehlt noch etwas da habt ihr Recht, ich habe aber bereits noch 2 weiter Leute, die für die Page filmen werden und natürlich ich selber auch (von mir gibts High Quality Videos in 640x480 bei 30 Bilder/sek.).
An eintr8-4ever.de ist es schwer ranzukommen, aber durchaus zuschaffen (natürlich nciht von heute auf morgen, aber innerhalb eines längeren Zeitraums).

@PA: Natürlich kommt das Design nicht an das eines Berufsdesingers ran, aber wenn du mir einen Designer bezahlst, bekommste auch besseren Header. Ich finde eigentlich das Design bei mir top (habs ja auch gemacht *g*) und imemr bedenken, dass ich erst 15 bin. Überlegt mal ob ihr sowas mit 15 hinbekommen hättet/habt, ich denke nicht.

Meldet euch fleißig im Forum an und besucht meine Seite!
#
Also Header ist jetzt auf 1000Pixel, sollte unten kein Scrollbalken mehr sein! Wäre nett, wenn mir das noch einer bestätigen kann  
#
Tobi15 schrieb:
und imemr bedenken, dass ich erst 15 bin. Überlegt mal ob ihr sowas mit 15 hinbekommen hättet/habt, ich denke nicht.

Mit Sicherheit nicht. Als ich 15 Jahre alt war, gab es noch kein Internet. Ich habe das Programmieren auf dem C64 angefangen. Aber als ich 15 war, warst Du noch ein schmutziger Gedanke im Kopf Deines Vaters.

PA
#
PsychoAdler schrieb:
Tobi15 schrieb:
und imemr bedenken, dass ich erst 15 bin. Überlegt mal ob ihr sowas mit 15 hinbekommen hättet/habt, ich denke nicht.

Mit Sicherheit nicht. Als ich 15 Jahre alt war, gab es noch kein Internet. Ich habe das Programmieren auf dem C64 angefangen. Aber als ich 15 war, warst Du noch ein schmutziger Gedanke im Kopf Deines Vaters.
PA

du hast ja im grunde recht, aber so derbe musst du das echt nicht ausdrücken...
#
Tobi15 schrieb:

Wow. Du Wunderkind. Darf ich davon ausgehen, dass Du mit 25 das Internet revolutionierst?
#
der server ist zu lahm, dauert zu lange bis das erste mal die biler auf sind
#
Tobi15 schrieb:

An eintr8-4ever.de ist es schwer ranzukommen, aber durchaus zuschaffen (natürlich nciht von heute auf morgen, aber innerhalb eines längeren Zeitraums).

Träum weiter ,-)

Lustige Geschichte dazu:
Klein Tobi wollte ja erst mit "uns" fusionieren,war aber irgendwie der einzige,dem die Idee gefallen hat

Teilen