>

Endlich ist meine Eintracht-Fanseite online!

#
PsychoAdler schrieb:
Tobi15 schrieb:
und imemr bedenken, dass ich erst 15 bin. Überlegt mal ob ihr sowas mit 15 hinbekommen hättet/habt, ich denke nicht.

Mit Sicherheit nicht. Als ich 15 Jahre alt war, gab es noch kein Internet. Ich habe das Programmieren auf dem C64 angefangen. Aber als ich 15 war, warst Du noch ein schmutziger Gedanke im Kopf Deines Vaters.

PA

PA es reicht! hack auf leuten deines alters rum die dir zur not auch eine in die f.... hauen können, aber lass kinder zufrieden, ok? warst auch schonmal "eleganter" in deiner art und weise.
#
PsicoAquilla schrieb:
...warst auch schonmal "eleganter" in deiner art und weise.

Aha. Und wie sieht es da bei Dir aus?

PA
#
PsychoAdler schrieb:

Aha. Und wie sieht es da bei Dir aus?

PA

aktion gleich reaktion... ganz einfach
#
PsicoAquilla schrieb:
... ganz einfach

Stimmt.

PA
#
was denn? fehlen dir die worte?
#
Der GoodButcher sich erstmal ne Tüte schnappt und sich entspannt zurück lehnt und den Boxkampf PA gegen PA anschaut  
#
In dem Thread hier geht es um meine neue Eintrachtseite und ich wünsche hier auhc nur ein Feedback etc. zur Seite und keine privaten Kämpfe!
#
ich denke, das feedback war recht eindeutig...
#
Dr.Ball schrieb:
ich denke, das feedback war recht eindeutig...

Naja, war getieilter Meinung!

Leider gab es nur wenige User, die konkrete Verbesserungswünsche geäußert haben.
Habe diese Seite gestern Abend nochmal für 1024x768 optimiert (Header kleiner).
Und die News werden jetzt immer selber geschrieben von mir und nicht mehr von der Eintracht.de kopiert.

Freue mich über weitere Verbesserungswünsche und natürlich auch über Anmeldungen im Forum!
#
Tobi15 schrieb:

Freue mich über weitere Verbesserungswünsche und natürlich auch über Anmeldungen im Forum!

Okay, hier mein Wunsch:

Halt die Kla..e und mach die Seite wieder dicht.  

Sorry, aber Du wolltest es ja so...
#
Also ich finde,man könnte mehr über den Verein an sich auf die Site machen...bzw die Infos über en Verein,wie Spieler,Spielplan,etc....
#
MrGame schrieb:
Also ich finde,man könnte mehr über den Verein an sich auf die Site machen...bzw die Infos über en Verein,wie Spieler,Spielplan,etc....

Also so Sachen, wie Kader und Sachen über dne Verein hatte ich mir lang überlegt, aber dnan doch nicht dazugenommen, da man hier auf der Seite ja ne gute Übersicht hat und ich nicht noch mehr Punkte in die Navileiste machen wollte (Übersicht ist alles).
Spielplan gibts im Forum  
Und über neue Spieler, die Saisonspiele etc. kann ja auch im Forum diskutiert werden, dafür ist es ja da  
Ein Forum ist ja auch Informationsquelle für alles mögliche und da kannst du gern auch den Kader etc. posten, dafür ist es da!
#
Tobi15 schrieb:

Also so Sachen, wie Kader und Sachen über dne Verein hatte ich mir lang überlegt, aber dnan doch nicht dazugenommen, da man hier auf der Seite ja ne gute Übersicht hat

So und jetzt erklär mir mal warum deine Seite in Forum braucht.
#
christus schrieb:
Tobi15 schrieb:

Also so Sachen, wie Kader und Sachen über dne Verein hatte ich mir lang überlegt, aber dnan doch nicht dazugenommen, da man hier auf der Seite ja ne gute Übersicht hat

So und jetzt erklär mir mal warum deine Seite in Forum braucht.

Leute lasst ihn doch! Er ist 15, hat Spaß ein bißchen an seiner Internetseite zu basteln und hätte gerne nützliche Tipps von Euch. Wo ist denn das Problem?

Dass er damit höchstwahrscheinlich nicht die große Masse erreichen wird, wird er irgendwann selber sehen. Aber es ist doch fein, wenn er sich Ziele steckt.
#
Ist der Ruf erst ruiniert...

Bei anderen Usern wäre die Kritik konstruktiver, so viel steht fest.
#
crusher schrieb:

Bei anderen Usern wäre die Kritik konstruktiver, so viel steht fest.

100% Zustimmung! Sobald ich ein Thema eröffne, was bei einem andern User ganz normal mit konstruktiver Kritik etc. verlaufne würde, explodiert der Thread hier richtig und es kommn dumme Bemerkungen wie "Willste über deine Seite ne DK bekommen".
Bis auf die DK habe ich mich hier ganz normal verhalten und auch stets geholfen etc. Natürlich war das mit der Dk zu aufdringlich, ich habe es jetzt eingesehen und was draus gelernt und jetzt ist auch mal gut!
#
Tobi15 schrieb:
...

Dir haben jetzt viele, viele Leute gesagt, dass ihnen die Seite nicht gefällt. Und Du preist sie immer noch allen an.
Ist das etwa weniger aufdringlich?
#
P.S.
Deine Mühe in allen Ehren, aber zumindest das Forum ist einfach sinnlos.
#
Statt ihn so zu Demontieren könntet ihr ihm auch konstruktive vorschläge unterbreiten die ihn weiterbringen. Er hat euch allen sein Alter verraten, ein Alter in dem die meisten Bemühungen solch etwas auf die Beine zu stellen scheitern. Ich habe auch mit 14 meine resten html Schnipsel online gestellt, einfach aus dem Grund, dass mein Interesse, woher es auch immer gekommen war, auf irgend eine Weise ausgelebt werden musste. Und ich habe inhaltlich gesehen auch nicht besonders viel auf die Reihe bekommen, dass hat sich erst geändert als ich im Auftrag kleinerer organisationen mein "Talent" ausleben durfte. Er wird, wenn er am Ball bleibt, noch öfters Fehltritte machen, aber er wird lernen. Und das kann ihm keiner nehmen.

Lass dich nich entmutigen und mach weiter.

tschö

Philipp
#
christus schrieb:
P.S.
Deine Mühe in allen Ehren, aber zumindest das Forum ist einfach sinnlos.

'Ne Begründung dahinter (ok, wurde bereits gegeben), und du hast es geschafft mit der konstruktiven Kritik!

Teilen