>

Trainings-Krümel(c) 29.2. [+Link zu Trainingsbildern von WIB #9]

#
"Man sieht schon, daß er Fußball spielen kann."

Stimmt, Herr Hübner, Hammerwerfer ist er nicht.

Figur und Statur wie Djakpa, der Abu. Man muß sich immer an den Schuhen orientieren. Djakpa die blauen, Abu die weißen. Und wenn man ganz genau hinsieht, isser noch 'n Ton schwatter

Heute beim Morgentrainining 17 Mann auf dem Platz, davon 3 Torhüter.

Gefehlt haben außer unseren Nationalgranaten die Herren Bellaid und Friend (spielen die auch international?) und die U23er A.Jung und Soriano.

Kolodziej-Aufwärmen, dann bißchen Athletik-Training (Hanteln), Sprints, bißchen Paßspiel um abgesteckte Vierecke -das war's dann auch schon. 75 Minuten.

Veh hat dann noch in die DB-Axel-Kruse-Kamera ausgiebig seinen Mißmut über Herrn Schildenfeld kundgetan. Ob er gedenke, die gesamte Innenverteidigung auszuwechseln? Nein, Anderson sei gesetzt.

Beim Nachmittagstraining fehlte dann auch noch die brasilianische Fraktion, waren's nur noch 15 Leutz.

Aufwärmen, dann Trainingsspielchen auf halbem Feld.

Hat nicht viel hergegeben, das Spielchen, bei den paar Männeken, hatte ein wenig Ostpark-Flair. Freies Spiel, lautete die Ansage des Co. So sah es dann auch aus. Sehr frei, keine wirklichen Positionen. Kessler, der sowieso immer viel Anweisungen reinbrüllt, flippte schier aus. Oka nicht.

Abu halt wie ein Neuer in der Klasse, um sich blickend, was machen die anderen, mach ich einfach nach. Idrissou erklärte ihm, wie und was zu spielen sei. Ich meine, Kamerun-Englisch gehört zu haben. Wahrscheinlich verständlicher als Schwaben-Englisch.

Daraufhin zeigte Abu durchaus nette Ballbehandlung und spielte ordentlich mit. Völlig überraschend zog er einmal aus großer Distanz ab und schmetterte Kessler einen Strahl unter die Querlatte, der sich gewaschen hatte. Hätte man diesem hiefische Kerlsche garnicht zugetraut. Sieht man selten bei uns, sowas. Mal die nächsten Trainings abwarten, was für ein Typ er ist, wieviel Selbstbewußtsein er hat, wie er auftritt.

Mit Idrissou hatte Veh einen langen, garnicht endenwollenden Zusammenschiß. Habe die Ursache nicht gecheckt, weil neben mir Winterreifen das wichtige Thema war. Jedenfalls hat er sich mordsmäßig ereifert. Hatte dann auch nach dem Training noch ein langes Zwiegespräch mit Mo.

70 Minuten, Endegelände.
#
Vielen Dank, besser als keine Krümel    
#
thanks  
#
Hiefisch  Sehr schön
#
vielen dank  
#
Darauf hab ich gewartet. Endlich erste Eindrücke aus dem Krisengebiet Bin gespannt wie sich unsere geliehene Gazelle noch entwickelt... Weckt zumindest schon mal Hoffnungen!

Vielen Dank!!!
Aendru
#
merci!
#
Einer der wenigen threads, die sich immer lohnen. Vielen Dank!
#
keiflersisu schrieb:
Einer der wenigen threads, die sich immer lohnen. Vielen Dank!


+1
#
Vielen Dank, für den schönen Krümel!
#
Gefehlt haben außer unseren Nationalgranaten die Herren Bellaid und Friend (spielen die auch international?) und die U23er A.Jung und Soriano.

A. Jung stand im Aufgebot der u20 Nationalmannschaft die in Italien heute 4:3 verloren hat / er hat eine Halbzeit gespielt
#
Danke!
#
Hiefisch? Haifisch wäre besser gewesen. Kann aber noch werden.

Dranbleiben, Mann, keep the spirit  
#
Vielen Dank.

Vielleicht sollten wir alle 3 Torleute ins Tor stellen.
#
upandaway schrieb:
Kessler, der sowieso immer viel Anweisungen reinbrüllt, flippte schier aus. Oka nicht.





Danke für die Krümel.
#
Danke fürs Krümeln.

Abus Strahl unter die Latte erzeugte bei mir ein wenig Gänsehaut.... , ach nein, das gehört dann wohl eher in den Euphoriethread.

Danke auch an Wib für die Fotos.


Teilen