Hallo wie ihr seht hab ich ein problem mit meinem Icq und das schon seit inigen Tagen ich hab schon 4 emails and den support von icq geschickt aber noch keine Antwort bekommen. Meine Freunde haben auch versucht zu helfen aber die haben mittlerweile das selbe Problem. Und kennen auch keine Lösung. Und da es hier im Forum ja viele Leute gibt die sich mit den Sachen besser auskennen als ich hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Alos nun zum Problem:
Ich hab Icq lite 5.0(ich weiß das es schon 5.1 gibt finde es aber beknackt) also und seit 4-5 tagen zeigt icq mir immer an wenn ich mich einloggen möchte "Es steht eine neue Version von Icq Lite zur Verfügung! Um ICQ weiterhin benutzten zu können, müssen Sie die neuste Versioninstallieren" Soweit klar also geh ich installieren, weil wenn ich auf abbrechen gehe dann beendet ICQ! So nun wenn ich es installiert habe und versuche mich mit meinem Account einzuloggen dann schaffte es Icq nicht mich zu Verbinden (hab schon versucht den Code von 5190 aufg 433 oder so änlich wie es in Hilfe steht zu ändern, bringt aber nichts) soc will ich mich also neu anmelden und damit nen neuen account machen findet er keine Verbindung zum Icq Server und bricht ab! Was soll ich machen hat da jemand ne ahnung oder hatte das selbe Problem? Und konnte es lösen? Wäre euch sehr verbunden und dankbar für Hilfe!
Hat grad nichts geholfen es zu deinstallieren ich glaub ich werd erstmal meinen pc komplett platt machen und dann wenn ich das gemacht hab es nochmal versuchen.. also ich bin die nächsten tage nicht on!
NRWAdler91 schrieb: Hat grad nichts geholfen es zu deinstallieren ich glaub ich werd erstmal meinen pc komplett platt machen und dann wenn ich das gemacht hab es nochmal versuchen.. also ich bin die nächsten tage nicht on!
Und das nur wegen ICQ?? Da gibt es sicherlich andere Wege. Habs mir übrigens grad instaliert. Die Smileys sind ja nur noch hässlich
Und das nur wegen ICQ?? Da gibt es sicherlich andere Wege. Habs mir übrigens grad instaliert. Die Smileys sind ja nur noch hässlich
wenn du vorher schon ICQ hattest, kannst du unter C/Programme/ICQLite/Smilies einfach die neuen, hässlichen smilies löschen und den ordner OldSmilies benutzen.
wenn du vorher schon ICQ hattest, kannst du unter C/Programme/ICQLite/Smilies einfach die neuen, hässlichen smilies löschen und den ordner OldSmilies benutzen.
Ich hab Icq lite 5.0(ich weiß das es schon 5.1 gibt finde es aber beknackt) also und seit 4-5 tagen zeigt icq mir immer an wenn ich mich einloggen möchte "Es steht eine neue Version von Icq Lite zur Verfügung! Um ICQ weiterhin benutzten zu können, müssen Sie die neuste Versioninstallieren" Soweit klar also geh ich installieren, weil wenn ich auf abbrechen gehe dann beendet ICQ! So nun wenn ich es installiert habe und versuche mich mit meinem Account einzuloggen dann schaffte es Icq nicht mich zu Verbinden (hab schon versucht den Code von 5190 aufg 433 oder so änlich wie es in Hilfe steht zu ändern, bringt aber nichts) soc will ich mich also neu anmelden und damit nen neuen account machen findet er keine Verbindung zum Icq Server und bricht ab! Was soll ich machen hat da jemand ne ahnung oder hatte das selbe Problem? Und konnte es lösen? Wäre euch sehr verbunden und dankbar für Hilfe!
gruß
de Jan
Bleibt doch eh alles beim alten. Versuchs einfach mal.....?
Ähm runterladen und installieren mein ich ,-)
Ja letzteres meinte ich
Ne Freundin hat das selbe gemacht, hat Prima geklappt.....
bis denn
MfG eaglesge1899
Und das nur wegen ICQ?? Da gibt es sicherlich andere Wege.
Habs mir übrigens grad instaliert. Die Smileys sind ja nur noch hässlich
Oh ja, deshalb hab ich die alte Version behalten
Die kannste ja wieder änder
@Topic: Nach der Deinstallation mal sowas wie Tune-Up oder so drüber laufen lassen...nur PC dafür neu aufsetzen...naja Nimm halt Trillian o.ä.
Einfach loaden und die neuen Smileys im Ordner durch die alten Smileys ersetzen.
Dankeschööööön
dazke