Für den Jahnler und mich ist das nun schon seit Jahren Kult, auch wenn unsere Frauen nach wie vor den Kopf schütteln, wenn wir für 50km Anfahrt um 12 Uhr losfahren
Die denken bestimmt, das ist nur ein Vorwand für den Puff vorm Spiel!
GD? Wasn das? Die richtig harten treffen sich im Stadion nen geilen Phosphatriemen von der Aramark lutschen und ne Wasserbiermischung im originellen Plastikhenkelmann heben. Natürlich mit ner kultigen Plastikkarte gelatzt. Das nenn ich Leben
lt.commander schrieb: GD? Wasn das? Die richtig harten treffen sich im Stadion nen geilen Phosphatriemen von der Aramark lutschen und ne Wasserbiermischung im originellen Plastikhenkelmann heben. Natürlich mit ner kultigen Plastikkarte gelatzt. Das nenn ich Leben
lt.commander schrieb: GD? Wasn das? Die richtig harten treffen sich im Stadion nen geilen Phosphatriemen von der Aramark lutschen und ne Wasserbiermischung im originellen Plastikhenkelmann heben. Natürlich mit ner kultigen Plastikkarte gelatzt. Das nenn ich Leben
Grüsse Weichei
Tut mir leid, in meinem jetzigen Zustand (total zu) verstehe ich kein Wort davon...
Tut mir leid, in meinem jetzigen Zustand (total zu) verstehe ich kein Wort davon...
Habt ihr schon Ferien in Hessen?
Ich dachte erst ab Montag?
Wir haben heute ne Abschiedfete für die gemacht, die von dr #Schule abgehne ! Und deswegen bin ich auch swop dicht! (Alle Rechtschreibfehler tun mit leid!)
es ist das bild einer baustelle in nürnberg, an der lebourschule. somit weit,weit entfernt vom GD.
@kroni
Die denken bestimmt, das ist nur ein Vorwand für den Puff vorm Spiel!
ja und was iss nu mit dem Aussehen des GD? Wiese, Schlamm, Matsch, Steppe, Wüste.....oder....ein gepflegter Asphalt?
Das hier sollte es doch eigentlich klären, oder?
Danke, jetzt hab auch ich kapiert!
Fast richtig, aber da steht jetzt ein Zaun wo früher die Schranke war.
Ein Gartenzaun?
Ich muss gestehen, so genau hab ich mir den garnet angeguckt, ich glaube es war ein grüner Metallzaun.
Danke!
Bitte schön!
Aber du warst doch da nicht da, oder?
Danke! Aber ihr müsst mich ab der kommenden Saison ertragen ,-) Freue mich schon auf euch
Grüsse Weichei
Habt ihr schon Ferien in Hessen?
Ich dachte erst ab Montag?
Wir haben heute ne Abschiedfete für die gemacht, die von dr #Schule abgehne ! Und deswegen bin ich auch swop dicht! (Alle Rechtschreibfehler tun mit leid!)
Wenn du kannst...
Ja, mac ich! Gute NACHT1
p.
Robin, darf i h dich an das Gladbach-Spiel erinnern?
Und schee war´s...